Du hörtest wie eine Mädchen Gruppe auf der Bank neben dir darüber redeten, wie sie auf ihren *oppa* stürzen wollten. Die Mädels redeten sehr laut, anscheinend haben sie nicht damit gerechnet, dass du Koreanisch verstehst.
Sie sahen ständig zum Ufer rüber, als du hin sahst bemerktest du eine männliche Person, die auf der Wiese saß "Ob das ein Idol ist?" fragtest du dich.
"Namjoon-oppa gleich haben wir dich hehehe" hörtest du wie die Mädels kicherten. Sie warteten auf 2 weitere Freunde und dann wollten sie zu ihm gehen.
"Was? Namjoon? Nein..meinen die etwa Rapmonster??" fragtest du dich selbst. Du standest auf und gingst etwas nach hinten ohne dass es die Mädels mitbekamen.
"Hatte ich nicht irgendwo seine Nummer" und suchtest unter deinen Kontakten nach seiner Nummer "komm schon!.. AH hier super" schnell riefst du ihn an.
Er nahm an "Namjoon-ssi hier ist Stylist (V/N), gehen sie sofort von da weg. Sie müssen diesen Ort verlassen ihre Fans haben sie erkannt und wollen auf sie zu stürmen!"
"W-was? Warte (V/N) wo bist du? Woher weißt du das?"
"Erzähl ich später. Schauen sie ja nicht nach hinten und gehen sie langsam von da weg. Und dann fangen sie an zu laufen ich werde die Mädels schon ablenken." und dann legtest du auf.
Namjoon stand von der Wiese auf und entfernte sich langsam vom Ufer. Du hast ihm zwar gesagt, dass er sich ganz aus dem Park entfernen soll und wegrennen soll, aber du hattest ihn neugierig gemacht "Woher weiß sie wo ich bin?" dachte er sich und stoppte irgendwann dort wo keine Menschenseele mehr zu sehen war.
Er rief dich an du gingst aber nicht an dein Handy ran. Langsam wurde er ungeduldig und fing an den Weg zurück zu gehen.
Du warst damit beschäftigt die 'Fans' aufzuhalten.
Du hast versucht nach einem Weg zu fragen "Excuse me do you know how I can go to Gangnam?" und blockiertest deren Weg, als sie anfingen hinter Namjoon her zugehen. Sie waren überrascht und konnten zunächst nichts sagen "Ahh..sorri wi no englisheu" und sahen zu Namjoon rüber, der sich immer weiter entfernte. Bis eine von ihnen sagte "Scheiße ich sehe ihn nicht mehr" da ergriffst du die Chance und redetest weiter "I have to go to Gangnam, help me please" und hieltest eines der Mädchen an ihrem Arm.
Auch wenn sie kein gutes Englisch hatten versuchten sie dir zu helfen "gut dass das keine kranken Fans sind. Die hätten mich schon längst zusammen geschlagen" dachtest du dir.
Du bedanktest dich und die Mädchen gaben auf. Sie gingen nicht den Weg entlang den Namjoon gegangen ist. Zum Glück auch, da du ihn aus der Ferne erkannt hast "Wieso kehrt er denn nur zurück?"
Namjoon kam dir immer näher als er ankam lächelte er dich an. "Hey (V/N) was für ein Zufall. Was machst du hier?"
Du warst sprachlos, weil du nicht damit gerechnet hattest, dass er wieder zurückkehrt.
"Ich wollte etwas Luft schnappen und.."
Unterbrach er dich "Um diese Uhrzeit Luft schnappen? Wir haben fast Mitternacht hast du keine Angst so ganz alleine im Park?" und sah dich mit großen Augen an.
Du wusstest nicht was du antworten sollst und lachtest beschämt.
"Wo wohnst du ich kann dich nach Hause begleiten, schließlich arbeitest du für uns." und zog etwas an deiner rechten Wange. Du wurdest leicht rot. Es war dir unangenehm die Person zu sehen, die du fast jeden Tag schminkst und stylst. Du hast ihm einen leichten Schlag auf den Arm gegeben "Namjoon-ssi wollen sie , dass ich das Park Manager petze?" und lachtest verlegen.
Er sah dich ulkig an, hielte an deinem Handgelenk und zog dich Richtung seines Autos. Als ihr ankamt stiegst du etwas ungewollt mit ein. Einen Vorteil hatte es aber schon, es wurde schließlich dunkel und irgendwie hattest du echt Angst, aber du mochtest es sehr nach der Arbeit mal raus zugehen.
"Warum ist sie alleine draußen hat die etwa keine Freunde?" dachte er sich und sah zu dir rüber als ihr an der roten Ampel standet "Sag mal..warum siezt du mich immer. Nenne mich doch beim Vornamen" und grinste dabei.
Du zucktest mit den Schultern "Wie kann ich sowas nur wagen. Ich arbeite für dich, du bist sozusagen mein Boss."
"Ich bin nicht dein Boss. Du bist einfach eine Assistentin, die mir dabei hilft gut auszusehen." und lachte dabei verlegen "Außerdem redest du mit Jimin und V wie Freunde. Ich bekomme das doch mit. Sie schwärmen von deinen Koreanisch skills." und sah wieder auf die Straße.
"Ja aber das liegt daran dass.." du sahst nach draußen und pausiertest. Du wusstest nicht warum du ihm das erklären musstest und schautest nach draußen. Es herrschte eine Stille zwischen euch.
"Ich kann ihm ja nur schlecht sagen, dass es mir unangenehm ist mit ihm zu reden oder gar in seiner Nähe zu sein. Schließlich hat er mich mal aus Versehen betrunken von hinten umarmt. Er hatte mich mit Jin verwechselt. Er weiß es bestimmt bis heute immer noch nicht.."
--------------------------------------
[Ob das wohl Namjoon bewusst war?]
DU LIEST GERADE
Everday by his side - [BTS Namjoon x Leser] German
Fiksi Penggemar--------- Du bist (A) Jahre alt und kamst vor 3 Jahren aus (L) nach Korea, Seoul. Du hast deine Ausbildung an der Art&Beauty Academy abgeschlossen. Arbeitest nun als Stylist & Make-Up Artist für Big Hit Entertainment. Du hast während deinem Praxisja...