Irgendwas warmes lag in meiner Nähe und sorgte dafür, dass ich mich seltsam geborgen fühlte. Völlig verwirrt öffnete ich also die Augen und sah das ein Arm um mich lag.
Ich musste mir ein lächeln verkneifen. Slam hatte vermutlich angst bekommen wegen den ganzen Quatsch von gestern und sich deshalb zu mir gelegt.
Das machte er öfter wenn wir Horrorfilme oder so sahen und ich hatte damit auch kein Problem. Naja, er jedoch würde wenn man ihn darauf anspricht, einfach behauten ich hätte Angst gehabt und er wolle mich nur beschützen. So waren Jungs eben.
Da ich nun wach war, drehte ich mich mit einem breiten Grinsen leicht um. Schließlich war es draußen auch schon heller geworden.
,,Hey wach auf du...!", ich stoppte, als merkte das nicht Slam derjenige war. Der Kerl neben mir hatte dunkles fast schon schwarzes Haar und ein markantes Gesicht. Völlig geschockt konnte ich mich nicht bewegen. Der Typ - um die zwanzig - machte langsam die Augen auf.
Dunkelblaue Augen starrten mich verwirrt an. Und dann. Dann fingen wir beide gleichzeitig an zu schreien.
Während er dabei vom Bett aufsprang, versuchte ich das Gleiche, jedoch landete ich auf den Gesicht und nicht auf den Füßen.
,,Was zum...? Wer verdammt noch mal bist du? Und was mach ich hier?", fragte er in ein leicht aggressiven Tonfall. Das klang ja schon beinahe als würde er denken ich hätte ihn entführt. Dabei ist er doch in meinem Bett - naja eigentlich Deanas Gästebett - aufgewacht.
,,Das sollte ich eher Sie fragen? Sind Sie besoffen oder was machen Sie in fremden Betten?", fragte ich empört und lugte von der Bettkante aus hervor.
,,Ich...", er wurde von der aufgehenden Tür und den besorgten Fragen meiner Freunde unterbrochen. Slam hielt ein Baseballschläger in der Hand, mit dem er vermutlich auch geschlafen hat.
,,Was ist passiert? Warum hast du geschrien?", fragte Lola aufgeregt und sah sich um. Ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen.
,,Da fragst du noch! Da ist ein Typ im Zimmer!", meinte ich anklagend und deutete auf den, wie Lola wohl sagen würde, heißen Typen.
Meine Freunde sahen sich das Zimmer genau an und blickte mich dann verwirrt an.
,,Hier ist niemand!", meinte dann Zain und ich sah ihn als wäre er bescheuert. Brauchte er jetzt etwa ne Brille? Ich sah wieder zu den Kerl, welcher immer noch an Ort und Fleck stand.
,,Seid ihr blind, da steht er doch.", meinte ich schon beinahe panisch. Slam ließ den Baseballschläger sinken und meine Freunde sahen erst sich besorgt und dann mich mit einem traurigen Blick an.
Ich sah meine Freunde an als wären sie alle völlig bescheuert.
,,Wollt mich verarschen?! Oh, ich erstehe. Lustig. Ihr wollt mich reinlegen. Wow, das habt echt hin gekriegt. Aber ich weiß das ich nicht verrückt bin, zumindest nicht auf diese Weise. Und könnt den Typen wieder rausschmeißen.", meinte ich genervt und stand auf, meine Freunde sahen mich noch immer verwirrt an.
Als ich mich wieder zu dem Typen umdrehte, stand er kurz vor mich und sah mich verwirrt an, dabei ließ seinen Blick an mich hoch und runter gleiten lassen. Ich sah ihn mit gehobener Augenbraue an.
,,Bist du nicht, wie war das noch, ach ja Charles?", fragte er mich mit einer gehobenen Braue, was bei ihm zugegebenermaßen gar nicht mal schlecht aussah. Leider machte die Tatsache das er mich Charles genannt hat, alles zu Nichte.
,,Charlie.", meinte ich leicht bissig. Er zog verwirrt die Augenbrauen zusammen.
,,Wo ist der Unterschied? Sind beides Männernamen.", meinte er mit einer Kühlheit und Arroganz in der Stimme, dass ich ihm am liebsten ins Gesicht schlagen wollte.
DU LIEST GERADE
Mein ignoranter Schutzengel
FantasyCharlie hat Pech. Und was für welches. Es ist manchmal fast so als würde sie das Pech anziehen. Naja, ihre Freunde haben da eine andere Meinung. Klarer Fall, der Schutzengel ist dran Schuld. Wahrscheinlich sitzt dieser nämlich den ganzen lieben Tag...