"Meine Damen und Herren wir begrüßen sie an Bord dieser Airline auf unserem Flug nach Los Angeles. Bitte nehmen sie nun ihren Sitzplatz ein..."
"Celine, ist das nicht toll. Ein Neuanfang das war es doch was du wolltest." sagte meine Mutter und sah verlegen aus dem Fenster.
"Reds dir nur schön" murmelte ich leise vor mich hin und wendete mich wieder meinem Buch zu. Der einzige Grund, weshalb wir nach Los Angeles umziehen war mein Vater. Er ist Filmproduzent und darf an einem größeren Kinofilm mitwirken. Klar, das sie sich das nicht entgehen lassen, da es in unserer Familie nur um hohes Ansehen geht. Nur der Teil mit der perfekten Tochter klappte nicht, da ich schon immer das komplette Gegenteil davon war. Keine perfekten Noten, "falscher Umgang" etc. Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und dunkle Ringe unter meinen Augen spiegelten sich im Display meines Handys. Ich sah mir Bilder von meiner Freundin Brooke und mir an. Sie ist die einzige die ich ich vermissen werde. Wir verstanden uns von Anhieb, hatten die gleichen Probleme und Ansichten. Ein schwaches Lächeln lag auf meinen Wangen und bevor ich anfangen konnte zu weinen, steckte ich meine Kopfhörer ein und hörte etwas Musik. Wie immer war es Nirvana "Come as you are", das hörte ich schon seit Monaten in Dauerschleife. Es lenkte mich immer von all dem Stress mit meinen Eltern oder der Schule ab. Ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. Ich fiel in einen tiefen Schlaf und als ich wieder aufwachte dämmerte es draußen und durch meine Kopfhörer dröhnte "Smells like Teen Spirit", doch das einzige was ich roch war das schreckliche Parfüm meiner Mutter. Sie saß immer noch starr da und lächelte. Ich musste die Zeit bis zur Landung noch irgendwie rumkriegen, das sind die schlimmsten 12 Stunden meines Lebens. Zusammen mit meinen Eltern in der ersten Klasse eines Flugzeugs mit Leuten um mich die sich alle für etwas besseres halten. Diese Art von Person wollte ich nie werden, ein Snob. Die restliche Zeit verbrachte ich mit Nachdenken und mich darüber zu Ärgern das nach Amerika umziehen. Ich war zwar schon öfters dort und hatte keine Probleme mit der Sprache, aber ich wollte einfach nicht schon wieder in ein neues Umfeld..."Meine Damen und Herren in wenigen Minuten beginnen wir mit unseren Landeanflug auf Los Angeles. Wir bitte Sie nun sich wieder hinzusetzen und ihren Gurt anzulegen..."
Endlich. Der Alptraum war vorbei.
********************************************
🌹Das wars fürs erste🌹 Es ist ein bisschen lang und langweilig, aber die nächsten werden besser ❤️
DU LIEST GERADE
Heart of a Psycho (Tate Langdon FF)
FanfictionCeline 16, zieht um und die Probleme in ihrer Familie summieren sich, doch da gibt es diesen einen Jungen der alles so unwichtig erscheinen lässt.