Chapter four - Tate.

318 16 9
                                    

Schlaftrunken setzte ich mich auf und versuchte meine Gedanken fürs Erste zu ordnen, doch ein Blick auf meinen Wecker reichte mir. "Shit. 7:40, noch 10 min." Gestresst wühlte ich in meinem Schrank herum und entschied mich schließlich für eine schlichte hellblaue Jeans, ein Schwarzen Oversize Pullover und meine schwarzen Doc Martens. Unter totalem Zeitdruck kramte ich meinen Rucksack aus dem Eck hervor und schmiss sämtliches Schulzeug rein. Nur noch 2 Minuten, schnell rannte ich die Treppen runter und ohne meiner Mutter jegliche Art von Beachtung zu schenken die Tür raus. Schon von weitem konnte ich Tates blonde Locken erkennen und als er gerade dabei war sich umzudrehen schrie ich ihm hastig hinterher: "Tate, warte! Bitte!" Als ich endlich vor ihm stand, drehte er sich zu mir und ein leichtes Lächeln zierte seine Wangen.

(Diese Grübchen😍😍😂)"Es tut mir echt Leid, aber ich hab verschlafen und

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Diese Grübchen😍😍😂)
"Es tut mir echt Leid, aber ich hab verschlafen und..."
"Kein Problem, können wir gehen?"
Ich nickte und wunderte mich über den plötzlichen Sinneswandel. Gestern sagte er noch bestimmend, das er einfach gehen würde wenn so etwas passieren würde. Auf dem Weg erzählte er mir noch einiges zur Schule und das ich mich in Acht nehmen sollte vor den wie er sie nennte "Cool Kids". Er beschrieb sie mit den Worten: Dumm, eingebildet und Reich. Mit solchen Leuten hatte ich schon genug Erfahrung gemacht auf meiner alten Schule. Vor der Schule trennten sich dann unsere Wege und einige unangenehme Blicke lagen auf Tate und mir. Ohne dieser Tatsache weiter Beachtung zu schenken ging ich ins Direktorat von Mrs. Elliot um dort endlich zu erfahren in welche Klasse ich eingeteilt werden würde. Ich klopfte an der Tür, doch niemand reagierte darauf, weshalb ich die Tür für einen Spalt öffnete. Eine komplett überforderte Frau, die von Aktenschrank zu Aktenschrank umher eilte war vorzufinden. Ich fühlte mich komplett Fehl am Platz, aber trotzdem machte ich mit einem kurzen Räuspern auf mich aufmerksam. Endlich schien sie mich zu beachten, sie deutete auf einen Stuhl vor ihrem Schreibtisch auf den ich mich setzte und wartete.
"Ich bin Mrs. Elliot, die Direktorin." Sie nahm ihre Brille vom Kopf und setzte sie auf. "Du musst Celine Miller sein, die Neue Schülerin!" Ich nickte und sie hieß mich Herzlich willkommen auf der Westfield High School. Sie druckte ein paar Dokumente aus, gab sie mir und verabschiedete mich, aber ich wusste das das nicht das Letzte mal sein würde. Planlos irrte ich durch das Gebäude auf der Suche nach meinem Klassenzimmer.
Nach 10 Minuten hatte auch ich es gefunden, so unauffällig wie möglich öffnete ich die Tür und trat ein.
"Ist das der Fremdsprachenkurs?" hakte ich nach und die Lehrerin nickte.
"Ich bin Mrs. Garcia. Möchtest du dich bitte der Klasse vorstellen."
"Ich bin Celine Miller." gab ich knapp zur Antwort und steuerte auf die letzte Reihe zu. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren, einem Iron Maiden T-Shirt und dunklem Augen Make-up saß rechts von mir und schmatzte unüberhörbar einen Kaugummi. Meine ganze Konzentration bündeln starrte ich auf die Tafel, welche Mrs. Garcia mit italienischen Vokabeln füllte. Endlich gongte es zur großen Pause und ich wollte mich gerade auf den Weg zur Cafeteria machen, als sich ein Mädchen mit braunen langen Haaren und strahlend grünen Augen vor mich stellt. "Ich bin Amy!" strahlte sie, was sie für mich auf Anhieb sympathisch machte. Zusammen suchten wir einen Tisch in der Cafeteria auf und setzten uns mit einem Tablet voll Essen. Unbewusst suchte ich die Gegend nach Tate ab, welcher neben ein paar Jungs saß und lachte. Er blickte kurz rüber und als mir bewusst wurde wie offensichtlich ich ihn anstarrte sah ich peinlich berührt auf den Boden.
"Celine? Tate, ernsthaft?" lachte sie.
"Nein...und..kennst du ihn etwa?" stotterte ich herum.
"Er ist ziemlich bekannt. Es gibt viele Gerüchte um ihn."
Kenn ich irgendwo her.
Ich wollte nicht mehr darauf eingehen, da ich das alles nicht wissen wollte.
"Ich meine probiere dein Glück, aber sage nicht das ich dich nicht gewarnt habe." zuckte sie mit den Schultern und stocherte weiterhin in ihrem Essen herum.
"Du hast totale Zuckungen. Alles ok?"
fragte sie besorgt nach und ich nickte nur.
3 Tage war es schon her und ich merkte das Verlangen, die Sucht. Es müsste jetzt schnell passieren oder... .

——————————————————
Hoffe es gefällt euch❤️ Und entschuldigt mich für die schlechten amerikanischen Nachnamen und iwie muss ich bei Miss Elliot ständig an Missy Elliot denken😂😌💪🏽
Und ein Shoutout an clara_weber
Sie schreibt auch an einer Extrems guten Story❤️ Vielen Dank clara_weber für deine Unterstützung❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 10, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Heart of a Psycho (Tate Langdon FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt