Vor story: Ich arbeite ehrenamtlich im Tierpark und habe mich in Yannick verliebt und bin auch schon opfer mancher verkupplung's Aktion von anderen. Nun es ist Samstag und meine Freundin kommen zu Besuch.
Ich saß mit Lukas, Marcel, Florian und Yannick hinter dem Trampeltier Gehege wo keine Besucher Zutritt haben und hörten Musik und laberten bis mein Handy klingelte. >>Ja<<...>>Hey Scharlien<<....>>2 Möglichkeit. Du kommst zu mir oder ich hol dich ab am Eingang.<<......>> War mir klar bin unterwegs bis gleich.<<. Ich legte auf. >>Ich muss mal meine Freundin abholen bis gleich.<< sage ich schnell und verschwinde durch einen Busch und ab zum Eingang. >>Hey Scharlien, na?<< >>Hey Lilira das wird super. << also gingen wir los und dieses Mal ging ich durch das Tor und Scharlien zog so hart das der Riegel leise zu fiel. Wir schlichen uns an und wir klopften dann mit voller Wucht gegen einen kontainer. Die Jungs erschreckten sich so und wir lachten uns halb Tod. >>Also das sind: Lukas, Florian, Marcel und Yannick. Jungs das ist Scharlien. << stellte ich sie vor als wir uns eingekriegt haben. Scharlien und ich machen uns an die Arbeit für eine Geschichte und wurden von den Jungs komisch beugt. Dann kommt noch ein Anruf und es ist Mara sie kommt zu uns und sie macht meine Haare als ich ihr die Jungs vorgestellt habe. Als sie fertig war macht sie ein Foto und ich stand auf.
Plötzlicher Zeitsprung:
Meine Cousine übernachtet bei mir meine Eltern müssen arbeiten, meine oma ist mit meinem Opa und meiner Tante auf'nem kurztripp.Anni und ich waren gerade auf dem Betriebshof und gingen die Treppe zum Versammlungsraum hoch. >>Morgen<< sagte ich einmal in die rund und Anni wurde schon beugt. >> Das war alles eine Spontan Aktion. Das ist meine Cousine Anni. Meine Eltern sind arbeiten meine Tante, Oma und Opa sind auf'nem kurztripp, und ich hatte keine lust zuhause blöd rum zu hocken. Also hab ich sie mit genommen.<< erkläre ich. >>Toby kannst du sie vielleicht mit nehmen du hast da unten ja das kinderwerkzeug.<< Frage ich >>Klar kann ich machen<< meint Toby. Ich gehe in die hocke und erkläre Anni einmal alles, und sie nickt auch. Wir gingen nach unten wo ich mich von ihr Verabschiedete ich mich mit einer Umarmung und wir gingen getrennte Wege. Als wir Frühstückspause hatten kam Anni auf mich zu gerannt. >>Kann ich gleich mit dir gehen???<< fragt sie und macht große augen. >>Florian kann meine Cousine gleich mit hoch kommen?<< Frage ich >>klar warum nicht.<< meint Florian und ich gehe mit Anni was zu essen holen. Nach dem frühstücken gingen wir nach oben und machten die Ställe und das Futter, wobei wir Anni sagten und zeigten wo welcher Eimer hin kommt. Ich war grade mit Yannick alleine in der Futter Kammer. Anni ist mit Florian und Marcel gegangen. Yannick kam auf mich zu und küsste mich >>wie lange wollen wir es noch geheim halten?<< fragt er >>Ich würde sagen solange bis du meinen Vater überlebt hast.<< sage ich und lächle ihn an und er küsst mich erneut.
Plötzlicher Zeitsprung:
Yannick, Florian, Marcel, Lukas und ich waren im Nilgau stall. Auf einmal ging Yannick auf die knie. >>Lilira ich kenne dich 5Jahre davon sind wir 3jahre schon zusammen und ich könnte mir ein leben ohne dein lächeln, dein lachen und deine liebevolle Art nicht mehr vorstellen. Du weißt ich bin nicht der große reden Schwinger wie Lukas oder Florian aber du nimmst mich so wie ich bin und ich hoffe dich für immer haben zu können. Also willst du meine Frau werden?<< fragt er mich die anderen schauen zwischen uns hin und her >> Moment ihr Wart 3Jahre ohne unser wissen zusammen?<< fragt Lukas und ich Nicke >>Ich habe gewusst das ihr für einander geschaffen seit!!<< schreit Florian >>Yannick zu deiner frage. Ja ich will!<< sage ich und er steht auf und küsst mich.
>>oooooooooooo<< kam es von Lukas, Marcel und Florian und wir zeigten ihnen nur den Mittelfinger.
Wieder Zeitsprung (man der wird immer länger)Heute war es soweit ich würde Heiraten. Ohhh man bin ich aufgeregt. Ich strich zum gefühlten 1000-mal über mein Kleid.
Ich wurde von meinem Vater an den Altar geführt. Dort geben wir uns das Ja-wort. Ich war überglücklich. Wir sitzen im Auto (von Lukas gefahren) zum Tierpark um dort mit allen zu feiern. Es war eine wunderschön ausgelassene Feier und einige meinten noch das sie es immer gewusst hätten. Alles war perfekt bis schlussendlich
MEIN SCHEISS WECKER KLINGELT.
DU LIEST GERADE
Meine Traum Welt
Short StoryEs wird immer wenn ich einen bes...cheiden Traum hatte Kurzgeschichten Veröffentlicht. Viel Spaß mit dieser komischen Welt Meiner Welt {Leitsatz der Story: Ich bin nicht Verrückt, Meine Realität ist nur anders} [Wenn ihr Ideen hier raus kopiert dan...