Vor Geschichte: Ich bin mit Yannick zusammen und bin mit der Ausbildung als Tierpflegerin fertig und mache momentan Praktikum im Duisburger Zoo als Delfinpfleferin. Ich bin mit Lukas, Florian, Marcel und Yannick in eine WG gezogen. Mara und Scharlien sind lehrerinen geworden und Bald sind Projekttage mit den Bio Kursen im Tierpark und ich soll das dann übernehmen.
Ich war grade mit der fütterung der Delfiene fertig und da keine besucher mehr da waren Hing ich die Pfeife weg und Sprang ins Becken. (Natürlich trug ich einen Neoprinanzug.)
Ich Spielte mit den Delfinen, da wir auch noch 2 neue Jungtiere hatten wurde es noch lustiger. Ich drehte mich grade zur Scheibe und wen ich sah war echt kaum eine Überraschung: Es waren meine mitbewohner. Dolly nimmt mich mit nach oben und ich trocknete mich ab und rannte barfuß zu Yannick, fiel ihm um den hals. >> Ich hab dich vermisst << nuschel ich in seine schulter >>Ich dich auch<< meint er. Ich küsse ihn. >> Ey was ist mit uns.<< fragt Lukas. Als wir uns lösen warte ich kurz und umarme dann alle einmal und bleibe neben Yannick stehen. >>Was macht ihr hier?<< >> Na was wohl unsere Mitbewohnerin besuchen.<< sagt Marcel. >>Na dann. Ihr könnt mitkommen muss noch die Baby's wiegen.<< >>Was für Babys?<< fragt Florian >> Wir haben 2 neue Jungtiere. Die haben nur noch keine Namen da mir keine einfallen. Ich darf das nämlich übernehmen.<< meine ich und wir gehen zum Mutter-Kind-becken. Ich rufe Dörte und die 2 Kinder.
Fuhr mit d2438 die Waage hoch und schrieb das Gewicht auf. Das gleiche nochmal mit f27901. >> Also ihr müsst euch jetzt erstmal um ziehen.<< >>Warum?<< fragt Lukas >> zieht euch einfach um, dort hinten<< sage ich und deutete auf eine Umkleide. Ich spielte mit den beiden kleinen ein wenig und dann kam Yannick und umarmte mich von hinten. Ich schmiegte mich an ihn >>Du hast mir gefehlt.<< flüstert er. >> Du mir auch<< flüster ich zurück. Ich hörte wie die anderen rein kamen und küsste ihn nochmal. >> kommt mit.<< sage ich und greife nach 2 Eimern mit Fischen mit. >> vorsichtig hier ist rutschig<< sage ich und Donner taucht neben uns auf. Die Jungs schrecken kurz zurück. Wir spielen mit den Delfinen und als der Fisch leer war stehen alle grade so schön am Rand und ich schubse sie rein. Ich lache mich erst kapput und spring dann auch mit rein. Wir schwimmen mit den Delfinen. Dann küssten Yannick und ich uns unterwasser und dann waren wir fertig und gingen raus ich zog mich auch um. >> Ich hätte da ne Idee für die kleinen.<< meint Lukas >>Inwiefern?<< Frage ich >> Also Namen. Wie wäre es Mit: Celine und Yannick?<< >> Coole Idee Lukas<< wirft Marcel ein und ich trug die Namen in die Tabelle ein.>> Zufrieden?!<< Frage ich und sie lachen.Zeitsprung:
Ich bin wieder in Hamm und habe ein Angebot vom Duisburger Zoo bekommen als Fest Angestellte bei den Delfinen. Aber egal die Führung für die klassen fängt gleich an und ich gehe schon mal nach vorne. Heute muss ich mich Entscheiden ob ich gehe oder bleibe. Ich überlege und merke kaum das die Klassen schon da sind. Ich begrüße Mara und Scharlien + meine alten Lehrer. >> Also ich bin Lilira, und nun ein paar grundlegende regeln: Bitte seit leise, rennen auch nicht und wenn ihr fragen habt meldet euch und zu guter letzt wenn ihr Leute mit Arbeitshose, Schuhen wie ich sie an hab und nem nicht unbedingt sauberem Shirt seht könnt ihr fragen was ihr wollt das sind meine Kollegen. So und jetzt einmal an die Lehrer wo soll es denn genau hingehen oder wo soll ich genau drauf eingehen.<< sie antworteten mit Raubtiere also fing ich mit fossa an ging dann auch mal kurz auf Kronkranich und Schneeeule und auch unsere Stachelschweine ein. Dann machen wir eine Pause und ich erzähle meinen Lehrern und Mara und Scharlien von meinem Angebot und zufällig stehen Florian, Yannick, Lukas und Marcel hinter mir. >>Bitte was!???<< fragten sie geschockt. >> Es tut mir leid ich wollte es euch sagen aber ich wusste nicht wie.<< entschuldige ich mich. Hinter den Jungs taucht Matthias auf. >> Lilira? Du sollst ich beim Chef melden.<< sagt er und ich Frage ob die Jungs weiter machen können. Sie stimmen verwirrt zu und ich gebe Yannick noch einen Kuss bevor ich verschwinde.
Ich Sitze nun im Büro und stehe vor der Entscheidung. Ich weiß absolut nicht was ich machen soll. Auf einmal fliegt die Tür auf, und Mara, Luikas, Florian, Marcel, Yannick und Scharlien hinter mir >>Lilira du darfst nicht gehen<< schreien sie wie wild durcheinander. Ich weiß jetzt wie ich mich entscheide. Ich Räusperer mich und alle sind still. >>Ich habe mich entschlossen, hier zu bleiben. Denn hier sind meine Freunde die immer hinter mir stehen und mich auffangen wenn ich falle, aber die wichtigste Person die mich hierbleiben lässt ist mein Freund.<< sage ich stehe auf und gehe zu meinen freunden. >>Es tut mir echt leid aber wenn sie wollen lerne ich jemand anderen für sie an.<< schlage ich vor und sie nicken.
Mein Wecker scheint mich zu lieben denn er klingt
DU LIEST GERADE
Meine Traum Welt
ContoEs wird immer wenn ich einen bes...cheiden Traum hatte Kurzgeschichten Veröffentlicht. Viel Spaß mit dieser komischen Welt Meiner Welt {Leitsatz der Story: Ich bin nicht Verrückt, Meine Realität ist nur anders} [Wenn ihr Ideen hier raus kopiert dan...