Story 8

13 1 3
                                    

Vor Geschichte: Ich bin mit Luka zusammen aber wir streiten uns recht häufig aber irgendwie raufen wir uns immer wieder zusammen. Nun die 10B (meine Klasse) Soll für die 5. Ein selbst geschriebenes Theaterstück aufführen. Dafür hatten wir nur eine doppelstunde zeit den rest mussten wir uns selbst raus suchen. Wir haben uns auf das Thema Pirats of the Caribbean. Also war klar das wir einwenig mit Kulisse und Kostümen Spielen mussten. Nun ja es wurde festgelegt von allen das Luka und ich die beiden Hauptdarsteller seien sollen. Wir hatten uns zuletzt ganz schön in'ne köppe gehabt. Also mussten wir uns  irgendwie zusammen raufen.

Ich war grade dabei herr Hartwich zu  überreden das wir das Theaterstück im Tierpark  vorspielen zu dürfen. Er stimmte zu nachdem ich ihm eine Stunde lang beide Ohren abgequatscht habe, darüber wie viel die kinder doch davon lernen könnten und das es sich hier so gut anbieten würde und das es auch eine super PR für den Park wäre.
Ich ging mit dem kopf auf den Boden raus zu den anderen. Sie alle dachten ich hätte es nicht geschafft Herr Hartwich zu überreden. Auch einpaar von den Kollegen standen dabei hatten keine Ahnung was hier los ist. Ich hob meine Rechte hand und meine Klasse fing an zu jubeln. Justin und Elias hoben mich hoch >> Ein hoch auf unsere Princess!! << sagten sie im Chor.

Die Bühnenbilder waren fertig und hingen wo sie sollten,
Die Special effects waren angebracht wo wir sie brauchten
Und die Kostüme so wie die Maske waren fertig.

Es war so unglaublich. Heute war es soweit. Heute würden wir unser stück präsentieren.
Heute würde ich versuchen über den Streit von Luka und mir hinweg sehen.
Es ging los.

>> Meine Damen und Herren. Ladys und Gentleman.  Jungen und Mädchen und Lausige Landratten.(schrie ich und lächelte) Heute werdet ihr zuschauen bei einem Theaterstück, dass euch hoffentlich begeistern wird.(Nun kamen Lukas, Robin, Florian, Marcel, Yannick, Timber, Laureen und Saskia und setzten sich.) Wir haben viel Zeit und Arbeit hier in dieses Stück inwestiert, darum bitten wir sie um eine kleine Spende. Und Nun viel Spaß bei dem Stück "Verlorene Seelen auf See" Präsentiert von der Klasse 10b der HRS bönen.<< Sagte ich über ein Mikrofon.

Eine Rauch wolke kam auf und ich konnte verschwinden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Eine Rauch wolke kam auf und ich konnte verschwinden.
Einfach Inhalt Zusammenfassung:

Es geht um 2. Sehr verfeindete Piraten davon bin die Eine ich und der andere ist Luka. Sie gehen eine Wette ein in der sie beide einen verschollenen schatz finden. Dann natürlich mit schweren stürmen und kampf senen.

Eine dieser Senen kam am ende.


Luka und ich kämpften mit säbeln und versuchten den anderen zu verletzen. Er schaffte es mir den Säbel aus der Hand zu schlagen und hielt meine hände hinter meinen Rücken und hielt mir den Säbel gegen die kehle.
>> Bereit abzutreten? Mäuschen?! << flüstert er mir an meinen Nacken. >> In deinen Träumen vielleicht<< flüsterte ich zurück aber durch die Mikrofone wurde es laut durch die Boxen gespielt.
Nun trat ich ihm auf den Fuß er ließ von mir ab. Ich drehte mich bis zu meinem Säbel  schoss ihn hoch und er traf Luka's säbel so, dass er ihm  aus der Hand fiel. Ich machte einen geschmeidigen Flic Flac zu den Säbeln hatte nun beide in den Händen. Er stand nun direkt vor mir ich hielt ihm einen säbel an den Nacken und den anderen an die kehle. >>Du hast verloren süßer. Gib zu das ich...... << weiter kam ich nicht da er mich küsste.  >> was soll ich zugeben? Das du Unglaublich sexy aussiehst aus dieser Perspektive oder das ich ein sehr chamanter verlierer bin? << fragt er mich. >> Du... du.... du lausieger vom Floh gebissener hund der denkt er könnte alles tun und lassen was er will(ich hatte die Säbel fester um seinen Hals gezogen) Wie kannst du es wagen mich zu küssen?! Du voll idiot von einem Pirat. << schrie ich ihn an. >> Ach komm schon kleine, dir hat es doch auch gefallen. << Sagt er >>pfff..... Träum weiter << Sagte ich. >> Damit das klar ist ich habe gewonnen.<< Sage ich und hinter mir war der rest meiner Krue dabei den Schatz auf mein Schiff zu schaffen. >> Dieses eine mal wirst du verschont bleiben aber beim nächsten mal bist du dran<< sagte ich drohent. Ich lies von ihm ab und machte mich auf den weg zu meinem Schiff. Doch er folgte mir. >>Bitte, du kannst mich doch nicht einfach alleine lassen. << >> Oooo und wie ich das kann. << erwiederte ich. Er nahm meine Hand. Und drehte mich zu sich. >> oooo nein das kannst du nicht. << sagt er und ich war schon wieder dicht vor im. >> Wer sagt das. << ich war verunsichert. >>Diese Fede geht doch etwas zu lange. Lasst uns doch verbünden. So wären wir noch stärker als alle anderen. << sagt er. >> Tut mir leid aber nein. << erwiederte ich. Küsste ihn kurz und ging an bord meines Schiffes. >>Na los haupt segel Setzen und Anker lichten wir steuern den Harfen von Spanien zum auffüllen der vorräte an. << Alle jubelten. Damit war das Stück beendet.

Das Publikumwar begeistert und jubelte wie verrückt.
>> Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich hoffe sie hatten spaß und es hat ihnen gefallen. << sagt Luka und alle verbeugen sich.

867 wörter
Lg Lilira














Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 26, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meine Traum WeltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt