Kein guter Empfang

8.5K 256 42
                                    

Ich starrte aus dem Fenster. Ich konnte zusehen, wie einige erst jetzt das Schulgebäude betraten, einige beeilten sich, andere gingen sehr langsam auf die Tür zu. Sieben dieser Leute fielen mir sehr auf. Nicht etwa, weil sie sehr, sehr langsam oder schnell gingen. Nein, diese sieben Standen vor den grauen Treppen die zur Schultür führte. Einer von denen hatte auf dem dicken Steingeländer platz genommen. Die anderen stellten sich kreisförnig um ihn. Ich zählte noch einmal nach wie viele es waren. Nicht weil es mich interessieren würde, sondern weil der Unterricht kotz langweilig war.

Es war meine erste Stunde an dieser Schule, und ich hatte schon das Gefühl, dass das alles hier der blanke Horror werden wird.

Ich starrte diese Jungs weiter an. Sie waren ehrlich gesagt richtig atraktiv, doch kamen irgendwie Assozial rüber.

"Lee Yuna?" erhallte plötzlich eine helle Stimme im Raum. Ich schreckte hoch. "Ja?" gab ich leise zur Antwort. "Könnten sie bitte nach vorn kommen und sich vorstellen?" "Klar doch." meinte ich. Ich stand auf und lief zum Lehrerpult. "Dann fangen sie mal an." sagte die Lehrerin und hob dabei eine Augenbraue. "Also, ich bin Lee Yuna und komme aus Gwanju. Meine Familie und ich sind nach Seoul gezogen,  da meine Mom eine neue Arbeitsstelle bekommen hat, und mein Vater sagte, dass es besser für mich wäre um die ganzen schlimmen Ereignisse hinter mir zu lassen... Und ja, hier bin ich also."erzählte ich mit einem süßen, aber gespieltem Lächeln. "Habt ihr noch irgendwelche fragen an Yuna?" fragte die Lehrerin. Ein Junge aus der letzten Reihe hob seine Hand. "Taesun?" nahm die Lehrein ihn dran. "Ähm ja. Was ist den so schlimmes passiert?" fragte er neugierig. Die Lehrerin hob ihre Augenbrauen hoch, schloss die Augen und schüttelte leicht mit ihrem Kopf. "Meine Großmutter ist vor ein paar Monaten gestorben, und das andere möchte ich nicht erzählen." erklärte ich mit trauriger Stimme.

"Oh, ich habe mich noch gar nicht vor gestellt. Das tut mir leid. Ich bin Mrs. Park." erhob Mrs. Park ihre Stimme. Ich nickte nur und setzte mich wieder auf meinen Platz.

Ich konzentrierte mich wieder auf den Schul-Eingang. Diese sieben Typen waren immer noch da, doch jetzt hatten sie Getränkedosen in der Hand. Der, der auf dem Geländer sitz,  stand, zerknüllte seine Dose und wurf sie in richtung Mülleimer, doch er traf ihn nicht. Anstatt hinzugehen und die Dose in den Müll zu legen, zeigte er auf die Dose und fing an laut zu lachen. Wie erwartet brachen die anderen auch in lautes Gelächter aus das man bis drinnen hören konnte. Plötzlich fing es an in Strömen zu regnen, und die Jungs rannten rein.

Endlich klingelte die Pausen-Glocke und wir alle konnten in die Pause gehen. "Ach ja..." meinte die Lehrerin. "Pina, zeigen sie doch bitte Yuna die Schule." "Ja mache ich." Diese Pina kam zu mir rüber und erklärte:"Lass und aus den Pausenhof gehen, es hat ja auf gehört zu regnen. Den Rest zeige ich dir später. Ich nickte nur und lief ihr hinter her.

Auf dem Hof lehnten wir uns gegen eine Mauer und  ich betrachtete die Leute genau. "Komm wir gehen lieber wo anders hin." meinte Pina. "Wieso?" wollte ich wissen, doch Pina rannte einfach weg.

"Na Süße? Das ist eigentlich unser Platz, weißt du?!" ertönte eine tiefe, unbekannte Stimme. Ich drehte mich um und konnte die sieben Jungs von vorhin sehen. "Ähm..." brachte ich raus. "Was hast du denn da schönes?" fragte ein anderer. Der, der die Dose heute früh geworfen hatte trat vor. Er riss ein Foto meiner Großmutter, das an einer Ecke aus meiner Tasche guckte, an sich und betrachtete es. "Gib es wieder her!" schrie ich ihn an und griff nach dem Bild, doch er hielt seinen Arm hoch. Er war viel größer als ich, also konnte ich das Bild nicht erreichen. "Erst wenn du mir deinen Namen verräts!" meinte er. "Ich bin Taehyung, das ist J-Hope, das ist Suga, das Jungkook, der hier ist Jimin, das ist Rapmonster und das ist Jin." Er zeigte immer auf den jeweils genannten. "Also?" fragte er. "Yuna!" entgegnete ich schnippisch und ihm lief ein eigentlich richtig süßes Lächeln über die Lippen. "Schön, Taehyung. Das Bild?" sagte ich. Verdutzt reichte er mir das Bild und ich machte einen Abgang zu Pina.

************************************************************************************************

So, das wars erstmal. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ja, lasst 'n Like da. Bis zum nächsten Kapiiiii;)

Badboy-Love (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt