Taehyung der Bad-Cute-Boy

4.8K 196 21
                                    

Es war 13.57 Uhr und ich wartete vor dem Starbucks in Seoul. Schon seit einer halben Stunde wartete ich auf Taehyung, J-Hope und die anderen.  Ich schaute mich um. Nirgends ein TaeTae oder ein Jimin oder so.

Nach ein paar Minuten stapften die sechs endlich in meine Richtung. Rapmonster muss echt krank gewesen sein, denn er war nicht mal mehr hier.

Irgendwas war anders an Taehyung, zumindest kam es mir so vor. Er trug ein weißes Stirnband mit der Aufschrift ' TAEHYUNG '  , das hatte er noch nie getragen, vielleicht kam er mir deswegen so verändert vor.

"Na, Süße? " hörte ich. "Na, ihr?" sagte ich lachend. Erst jetzt fiel mir auf, dass Taehyung immer VOR den anderen stand. "Willste 'n Drink?" wurde ich von TaeTae aus meinen Gedanken gerissen. "Äh, ja gerne." lächelte ich.

Als ich mich mit den Jungs auf die Stühle setzte, hörte ich die Klingel läuten, die immer läutet, wenn jemand das Starbucks betritt oder verlässt. Ich drehte mich zur Tür um. OH MEIN GOTT! Es war mein Ex, mit dem ich vor etwa zwei Monaten schluss gemacht hatte. Ich drehte meinen Kopf ruckartig wieder nach vorne, und versuchte mein Gesicht mit meiner rechten Hand zu verdecken. "Was ist denn los?" fragte Suga. "Äh, nichts. Da ist nur ein Ex von mir, nichts Schlimmes..." brachte ich leise heraus. Als Taehyung das hörte, bemerkte ich, wie er sich eifersüchtig zu ihm umdrehte.

Ich drehte mich auch kurz um und...oh Gott! Er kam in unsere Richtung!

*******************************************************************************************

Hi! Das war mal ein etwas kürzers Kapitel. Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen.

Soll der Ex Yuna erkennen oder nicht? Schreibt es in die Komentare;)

Badboy-Love (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt