Ich musste mich beeilen, sonst hätte ich den Schulbus verpasst. Ich kam gerade noch so rechtzeitig an der Haltestelle an.
Als ich an der Schule angekommen war sah ich diesen Jungkook. Er stand da ganz alleine. Ich weiß nicht warum, aber ich wollte seine Aufmerksamkeit. Ich beschloss also, an ihm vorbei zu gehen, doch er beachtete mich nicht. Ich drehte mich zu ihm um. Er war damit beschäftigt leicht gegen einen Stein zu treten. "Hallo, Yuna!" Ich erschrak. "Was ist denn?" fragte die Stimme. Ich drehte mich um. Es war Pina mit ein paar von ihren Freunden. "Hey!" sagte ich. "Das sind Kia und Nora, auch in unserer Klasse." "Oh, okay." gab ich ihr zurück.
Wir betraten das Gebäude, und ich konnte sehen, wie selbst Jungkook rein ging. Was ich allerdings am wenigsten erwartet hatte war, das Taehyung und seine 'Gang' in UNSEREM Klassenzimmer saßen. Als ich auf meinen Platz ging, machte Taehyung eine nickende Kopfbewegung in meine Richtung. Die anderen und Taehyung lachten. Sie lachten zwar leise, aber laut genug um sich die Blicke der anderen einzufangen. Etwas genervt ließ ich mich auf den Stuhl fallen.
Nach ein paar Minuten kam Mrs. Park ind den Raum. "Kim Taehyung, Park Jimijn, Jung Hoseok, Jeon Jungkook, Kim Namjoon, Min Yoongi und Kim Seokjin? Sie müssen nach dem Unterrich ein und halb Stunden nachsitzen!" reif Mrs. Park streng. "Und wieso?" fragte Taehyung mit einem fiesem Lächeln im Gesicht. "Sie sind die ersten beiden Stunden gestern nicht erschienen! Deshalb!" Taehyung verderhte nur die Augen und legte seine Beine auf den Tisch. "Und nehmen sie die Beine vom Tisch, sonst dürfen sie noch 40 Minuten länger nachsitzen!" schrie Mrs. Park genervt. Taehyung nahm endlich seine Quanten vom Tisch und schrieb das Tafelbild ab.
Nach dem Unterricht ging ich rüber zu Pina, Kia und Nora und fragte spöttisch: "Hat Taehyungs Affengang eigentlich einen Namen?" "Ja. Bangtan Boys. Aber die Abkürzung ist BTS. Alle sagen nur BTS" antwortete Nora. Ich nickte und schaute zu J-Hope, der Probleme hatte, seine Jacke anzuziehen.
"Lass uns wo anders hin gehen." meinte Kia als wir an der Mauer vor bei gingen, an der ich 'BTS' getroffen hatte. "Nein." gab ich ihr zurück. "Bist du verrückt?!" "Ja, vielleicht, aber ich muss Taehyung noch etwas fragen!" "Na gut, wenn du meinst. Aber mein Problem ist es nicht!" erläuterte Kia und lief den anderen hinterher.
"Na, Süße? Du müsstest doch inzwischen wissen, dass das unser Platz ist." meinte eine mir nur allzu bekannte Stimme. Es war Taehyung. "Nein, ist es nicht. Dieses ganze Grundstück gehört dem Direktor." meinte ich schnippisch. Suga lachte ein wenig, doch Jin schlu ihm leicht auf die Brust und Suga hörte aprubt auf zu lachen. "Aber darum geht's nicht. Wieso wolltest du gestern meinen Namen wissen?" fragte ich mit ernster Mine. Taehyung zuckte mit den Schultern. "Wieso nicht? Du bist neu und ich wusste deinen Namen nicht." erklärte er. Ohne eine Antwort zu geben, drehte ich micht um und ging zu den anderen.
****************************************************************************************************
Das war mal ein etwas kürzeres Kapiii. Hoffe es hat euch gefallen. Bis dennne;)
DU LIEST GERADE
Badboy-Love (Abgeschlossen)
DiversosYuna ist neu an der High-School und hat noch Schwierigkeiten. Vor allem mit dem Badboy Taehyung. Er macht das, was Badboys eben machen, doch anscheinend ist Yuna die einzige, die von ihm und seiner Gang, die sich BTS nennt, toleriert wird...