Jungkook rannte weiter auf Taehyung zu, doch statt ihn zu schlagen, tritt Jungkook auf Taehyung ein, bis der auf dem Boden lag. Jetzt erst beugte Jungkook sich zu ihm runter und schlug ihn. Immer, und immer wieder. "Was ist hier los?" schrie ich Jin weinend an. Ich weinte immer, wenn Menschen Gewalt auf einander aus übten. Noch schlimmer war es, wenn es die besten Freunde taten. "Ich weiß nicht wirklich warum, aber anscheinend ist Jungkook dabei, Tae zusammen zu schlagen." antwortete Jin. "Wieso macht denn niemand was?" rief ich in die Runde. "Niemand will sich mit Jungkook anlegen. Ich mein' wenn der mal so richtig wütend ist..." erklärte mir Suga, während er einen Schritt zurück ging. "Na gut, dann mach ich halt was!" schrie ich. "Nein, tu das nicht!" meinte Jin und packte mich am Handgelenk. "Doch!" entgegnete ich ihm und riss mich los. Ich rannte direkt zu Jungkook und stieß ihn von Taehyung runter. Ich ließ mich neben Taehyung auf die Knie fallen und legte eine Hand auf seine Brust. "Was soll das?" schrie ich Jungkook fragend und abstoßend an. Anstatt mir eine Antwort zu geben drehte er sich einfach um und bahnte sich einen Weg durch die Menge. Ich senkte meinen Kopf runter zu Taehyung. "Wir müssen ihn ins kranken Zimmer bringen. Ich mein' sieh ihn dir an." meinte Jin der sich neben mich hockte. Ich betrachtete Taehyung. Er hatte Nasenbluten, eine Platzwunde über dem rechtem Auge und überall andere Verletzungen aller Art. Dann drehte ich mich wieder zu Jin und stimmte ihm zu.
Ich saß neben Tae auf dem Bett im Krankenzimmer und tupfte das Blut mit einem Taschentuch von seiner Nase. "Hat Jungkook schon mal so überreagiert?" fragte ich Taehyung dabei. "Ja, schon öfter, aber noch nie so doll. Aber wenn er sowas gemacht hat, kam er eine Weile danach immer zu dem Betroffenen und hat sich entschuligt, und niemand ist danach noch weiter darauf ein gegangen." meinte er nur. "Also... Ist dann immer wieder alles okay...?" fragte ich. "Ja. Meistens. Also ich will auch nicht weiter darauf rum reiten, deswegen frage ich ihn nicht erst was das sollte, sondern versuche, alles wieder so hin zu biegen, wie es früher war." lächelte Taehyung mich an. Ich lächelte zurück.
***********************************************************************************************
Sooo! Ich hoffe, euch hat dieses etwas kürzere Kapitel gefallen. Armer Taehyung ;(
Wenn ihr wollt, könnt ihr ja mal bei meiner neuen FanFiction vorbei gucken. Es geht um mich (habe dort einen falschen Namen verwendet:D), und BTS' Jin. Ach ja, hab' ich ganz vergessen! Der Name der FF ist 'He Changed'! Ich hoffe, es gefällt euch! Bis denne ;)
DU LIEST GERADE
Badboy-Love (Abgeschlossen)
DiversosYuna ist neu an der High-School und hat noch Schwierigkeiten. Vor allem mit dem Badboy Taehyung. Er macht das, was Badboys eben machen, doch anscheinend ist Yuna die einzige, die von ihm und seiner Gang, die sich BTS nennt, toleriert wird...