Der Regen hatte aufgehört und der komplette Schulhof bestand einfach nur noch aus Matsch.
Zayn und ich standen hinterm Fahrradschuppen und rauchten ein Runde. Neben uns spielten irgendwelche kleinen kinder was mich total nervte weshalb ich ihnen einen Todesblick zuwarf. Die beiden guckten mich einfach nur panisch an bevor sie sich umdrehten und wegrannten.
Zayn lachte leise und böse auf. Es war das typische Zayn-Lachen was meiner Mienung nach immer Klang wie aus einem Horrorfilm. Ihr wisste schon, dieses Lachen bevor jemand getötet wird. Genau so lachte Zayn. Es sei denn wir waren alleine. Dann lachte er wie so ein sterbendes Pferd."Und? Sind irgendwelche neue hier? Keine Ahnung irgendwelche heiße Typen oder dumme Bitches, die immer noch nicht gecheckt haben dass wir schul sind?",fragte ich und nahm einen tiefen Zug aus meiner Zigarette.
Zayn lachte erneut sein Horrorfilm-Lachen bevor er mir antwortete:" Ach Harrylein willst du wieder jemanden klar machen?"
Ich grinste ihn an.
" Warum nicht? Das machen wir doch jeden Tag!",murmelte ich und tritt meine Zigarette aus.
"Nanana Haz",meinte Zayn, "Jeden zweiten Tag Schätzchen! Wir nehmen doch nicht jeden!"
"Wiiir doch nicht!",lachte ich. Zayn stimmte in mein Lachen mit ein.
Plötzlich verstummte er und senkte seinen Blick.
" Naja Haz! Also ähm...Einen heißen Neuen gibt es da doch...",flüsterte er leise und sah mich an. Er war knallrot angelaufen und wirkte irgendwie... Keine Ahnung...schüchtern?!
"Okay Zayn was ist los? Wer ist dieser neue?", sagte ich und die Neugierde in meiner Stimme war nicht zu überhören.
Er atmete einmal hörbar aus und wandte seinen Blick wieder mir zu.
"Er heißt Liam... Liam Payne. Er ist neu in unserer Klasse vielleicht hast du ihn ja gesehen eben?", seine Stimme war leise. Zu leise für den Zayn den ich kenne.
"Nö ich hab ihn nicht gesehen. Ich hab Regentropfen gezählt!", erzählte ich und beobachtet wie mein bester Freund verwundert eine Augenbraue hochzog.
"Na gut er ist heiß und neu, hab ich verstanden und weiter?", forderte ich ihn auf weiter zu reden.
" Ja und... Ich kenne ihn halt schon er ist bei mir in der Nähe eingezogen. Ich fand ihn heiß und wollte ihn klarmachen. So für eine Nacht du weißt schon wie immer halt...", erzählte er mit den Blick auf den Boden.
"Aber lass mich raten dass wurde nichts? Dann nimm den nächsten!", munterte ich ihn auf. Zayn nickte wr kannte unser Prinzip. Ich verstehe gerade irgendwie nicht was los ist. Warum macht er sich über sowas Gedanken? Er bereitete mir ehrlich gesagt etwas Sorgen. Irgedwie wirkte Zayn total angespannt. Naja wahrscheinlich ist er einfach nur zu lange nicht gefickt wurden. Obwohl dass kann eigentlich auch nicht sein. Schließlich waren wir gestern erst zusammen los und da lief auf der Toilette garantiert was bei ihm und so ner Tussi. Naja vielleicht ist ein Tag für ihn zu lang. Ich werden ihn heute abend nochmal darauf ansprechen.
Die Klingel zur nächsten Stunde riß mich aus den Gedanken.Zayn sah mich fragend an, doch ich schüttelte den Kopf. Irgendwie hatte ich grad keine Lust zum schwänzen.
Also machten wir uns auf den Weg ins Klassenzimmer. Ich warf erstmal einen Blick auf diesen Liam.
Joa der war schon nicht schlecht.
Keine Wunder dass der Zayn ein bisschen durcheinander bringt. Gerade unterhielt er sich allerdings gerade mit Jenny. So 'ne Bitch mit mehr Silikon als Hirn.
Die meinte ernsthaft mal zu mir ob wir nicht zusammen sein wollen. Zusammen sein? Ich hab sie erstmal aus gelacht und bin dann weg gegangen. Diese Schlampe hat nartürlch total das Drama drausgemacht. So mit gebrochenen Herzen und allen Drum und Dran. Dann hat sie mich angeschrien dass ich das größte Arschlich sei was ihr je begegnet ist und so. Ich hab sie mal wieder ausgelacht. Hätte sie wirklich ein bisschen mehr IQ als ein Toastbrot gehabt , dann hätte ich ihr vielleicht wirklich einen guten Tipp mit auf den Weg gegeben: "Mit Gefühlen kommt man im Leben nicht weit. Wenn du verliebt bist wirst du immer entäuscht!"
Aber leider war mir diese künstliche Tussi so unsympathisch, dass ich sie einfach nur ausgelacht hab.
2 Wochen später hat sie dann erst mit Zayn rumgemacht und sich dann in ihm verliebt. Wenn Dummheit wehtun würde wäre die längst an ihren Schmerzen gestorben.Naja auf jeden Fall hatten wir jetzt Mathe mit so einer alten Ziege mit russichen Akzent. Die wollte tatsächlch mein Handy einkassieren. Man merkt wer neu hier ist...
Irgendwie war mir langweilig. Diesmal suchte ich mir die Beschäftigung andere Leute zubeobachtete.
Mein Blick schweifte zu Niall Horan der mit Grace Miller flirtete. Wow ich bin froh das ich die Namen auf die Reihe bekommen hatte.Unsere Lieblings Silikontante Jenny rückte gerade ihren Ausschnitt zurecht. Warte war die nicht erst 16 oder so? Darf man da überhaupt schon Schönheitsoperationen machen? Ne oder? Dann ist das also auch noch eine illegale Silikon-Bitch. Wie krass!
Als mir auch das Beobachten zu langweilig wurde beschloß ich kurz raus zu gehen.
Also stand ich auf und bewegte meinen Hintern nach draussen. Die Lehrerin starrte mich nur fassungslos an, sagte aber nichts. Sie lernte anscheind schnell.Draussen war es extrem windig und die Luft roch richtig nach Regen.
Ich zündete mir erneut eine Zigarette an und atmete den starken Rauch tief ein.
"Solltest du jetzt nicht eigentlich im Unterricht sein?",hörte ich eine Stimme hinter mir.
"Phhh.. Intressiert mich nicht!", sagte ich ohne mich um zu drehen.
Ich hörte die Person hinter mir seufzen.
"Dann intressiert dich sicher auch nicht, dass hier eigentlich Raucherfreie Zone ist, oder?", fragte die Stimme.
Diesmal drehte ich mich um und sah direkt in ein paar blaue große Augen. Zu den Augen gehörte ein kantiges Gesicht mit hohen Wangenknochen und braune fluffige Haare. Der Typ trug einen grauen Adidaspullover und eine swarze Skinnyjeans.
Er sah wirklich heiß aus und ich hatte ihn hier noch nie gesehnen.
Das Perfekte neue Opfer!
Nun hieß es flirten. So lässig wie möglich fuhr ich mir durch die schulterlangen Locken uns sah ihn an. Ich schenkte ihm mein frechstes Grinsen bevor ich meinte:" Bist du neu hier? Hab dich noch nie hier gesehen."
Mein Gegenüber grinste breit.
"Sollte man seine Lehrer nicht siezen?",mente er nur und grinste noch breiter, "Und du gehst jetzt besser zurück in den Unterricht!" mit diesen Worten drehte er sich um und verschwand im Schulgebäude. Ich starrte ihn geschockt hinterher.
Oh Gott mir wird schlecht. Ich fand gerade einen Lehrer heiß! Einen Lehrer! Ich glaub ich muss kotzen!-----------------------------------------------------------
Yeeey Kapitel 1 ist da!
Wie hat es euch gefallen?
Ich hoffe mal gut!
Dann sag ich mal Danke dass du dieses Kapitel gelesen hast und bis zum nächsten kaptel!
Henni❤
YOU ARE READING
Nachsitzen || l.s
Fiksi PenggemarHarry Styles: DER Badboy, der der allen Angst macht, der der jeden nimmt aber sich auf gar kein Fall verlieben will. Louis Tomlinson: Der neue Lehrer der alles verändert. Was passiert wenn sich ein Lehrer in den größten Schrecken seiner Kollegen ve...