Abgetaucht

12 2 0
                                    

Ein Sommerurlaub in Mallorca, was kann da schon schief gehen?
Meine Schwester und ich waren fest entschlossen Tauchen zu gehen und ich meine wer hätte erwartet dort *ihn* zu treffen?
Als ich ihn das erst Mal sah kam er mir bekannt vor, so als ob meine Seele ihn erkannte. Er, da er so ein offener und herzlicher Mensch ist, sprach mich direkt an und ich wollte nur weg. Ich mag keine unbekannten Menschen die mich anreden... Das ist einfach so!
So, wir beschlossen also auf einen Tauchgang zu gehen und wie es der Zufall so wollte, war er unser Guide. Und wie hätte es wundervoller seien können? Diese schöne Welt in der wir zu Gast waren. Auf dem Weg wieder zur Tauchstation ging er plötzlich neben mir und sprach mich erneut an. Ich überlegte wie ich am besten aus dieser Situation wieder herauskamme, da ich aber kein Entkommen sah, ließ ich es über mich ergehen. Und dann war es schon zu spät, ein Blick in seine Augen und ich war weg. Er lud mich zum Schnorcheln abends ein und ich sah keinen Grund abzusagen.
Abends also trafen wir uns, er erwies sich als wahren Gentleman und ich tat mein bestes die Herzensdame zu spielen. Wir tauschten Nummern und so nahm es weiter seinen Lauf.
Später in dieser Woche gingen wir zusammen an den Strand. Wir hatten eine Menge Spaß und als wir später an den Klippen sahsen machte er den lange ersehnten ersten Schritt und küsste mich. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich schon gefühlt alles über ihn. Joa also verliebt waren wir irgendwie beide aber wie soll das nur weiter gehen ...?

Book of LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt