Das Wiedersehen

104 2 1
                                    

❗️WARNUNG❗️
❗️AB DIESEM KAPITEL BEINHALTET DIESE GESCHICHTE ERWACHSENENINHALT❗️
Jap, ihr habt richtig gelesen. Wie schon gesagt, da crashingintothesun vor langer Zeit umgezogen ist und Theresa1912 auch sehr gerne schreibt, ist sie jetzt die neue Zweitautorin und ja... Durch sie hat sich einiges geändert (was genau alles, kommt gleich). Jedenfalls ist es sehr pervers geworden, aber wir sind schon richtig in der Geschichte drin und haben schon ein paar Kapitel vorgeschrieben. Ich hoffe, ihr habt da nichts dagegen aber naja.. Seien wir doch mal ehrlich. Wir sind nicht mehr die 13 jährigen, die diese Geschichte angefangen haben, wir werden nun mal auch älter ;) :') Aber crashingintothesun hat natürlich trotzdem noch ein Wörtchen mitzureden, da es schließlich auch ihre Geschichte ist ;)

Nun ja, was ändert sich jetzt alles in der Geschichte?
❗️WICHTIG❗️
❗️Die Geschichte beinhaltet jetzt Homosexualität bei 1D, 5sos und Kpop (Kpop ist ab diesem Kapitel dabei). Dazu gehören BDSM, Daddy Kink, Smut in Special-Kapiteln und sehr viele sexuelle Anspielungen. Solltet ihr das nicht mögen, schließt bitte die Geschichte und hatet nicht. Danke. :)❗️

Und hiermit noch ein Dankeschön an Theresa1912 dass sie mit schreibt und diese Geschichte so... (*nach dem richtigen Wort such*) speziell, besonders und vor allem lustig macht. ☺️

Und jetzt an alle, die die Geschichte noch lesen wollen: Danke und viel Spaß!

Mia Pov:

Am nächsten Tag wachte ich auf und schaute auf die schlafende Sam neben mir. Hatte ich das geträumt? ,,Sam?", fragte ich leise und rüttelte leicht an ihrer Schulter. ,,Man, Mia! Lass mich schlafen. Hast du mal auf die Uhr geguckt? Es ist mitten in der Nacht!" ,,Es ist 8 Uhr!", sagte ich belustigt nach einem Blick auf die Uhr. ,,Ohne mich. Ich habe so schön geträumt!" ,,Ach ja? Etwa, dass Ashton unser Nachbar ist?", fragte ich grinsend, da ich mir vorstellen konnte, dass Sam auch dachte, dass es ein Traum war (wenn es echt war). ,,Habe ich im Schlaf geredet?" ,,Nope." Das konnte kein Traum sein. Ich stand auf, machte etwas die Rolläden hoch und guckte in das gegenüberliegende Haus. Mal sehen, ob man später vielleicht was sah. Weil, wenn Sam es auch 'geträumt' hatte, konnte es kein Traum sein. Ich sah wieder zu Sam. Die schlief schon wieder.

Leise ging ich ins Wohnzimmer und suchte im DVD-Regal nach DEN DVD's. Aber ich konnte sie nicht finden. Wo waren sie bloß? Ich strengte mich wirklich an, zu überlegen, wo sie sein könnten, doch ich hatte keinen blassen Schimmer.

Nach einer Weile gab ich auf und räumte etwas auf. Ich schmiss etwas in den Müll und lief wieder weg. Dann hielt ich in der Bewegung inne. Warte mal! Da war etwas im Müll! Das war zwar nichts Besonderes, jedoch war etwas im Müll, mit dem ich nicht gerechnet hätte.

Ich lief zurück, öffnete den Müll und suchte unter den Sachen. Und endlich fand ich SIE. Meine drei wundervollen DVD's mit meinem Baby. Ich lächelte wie Niall, wenn er das letzte Stück Pizza bekam. Doch dann veränderte sich meine Laune schlagartig. ,,SAAAAAM!", schrie ich und rannte hoch. Sie schlief immer noch (war ja so klar). Ich sah wieder nach draußen. ,,Sam, wenn du Ashton oben ohne sehen willst, solltest du jetzt herkommen!" Irgendwie musste man sie ja wach kriegen und das war echt die beste Möglichkeit. Ich musste schließlich noch ein Hühnchen mit ihr rupfen. Keine zwei Sekunden später stand sie grinsend neben mir. War ja klar. ,,Wo?", fragte sie aufgeregt und folgte meinem Blick nach draußen. ,,Na in seinem Zimmer?" ,,Oh nein! Jetzt ist er weg!", rief sie sofort enttäuscht, da man Ashton natürlich nicht sehen konnte. ,,Pech", gab ich nur von mir. Innerlich lachte ich sie aus (schließlich war es eine Lüge) und ging dann an meinem Handy auf Twitter.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 23, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Rollercoaster 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt