Ab in den Europapark!

265 20 4
                                    

Mia P.o.V

Völlig verschlafen saß ich im Morgenmantel am Frühstückstisch. Ich war noch viel zu müde,um in den Europapark zu fahren. Doch genau das hatten meine beste Freundin Samantha, genannt Sam, und ich heute vor. Natürlich freute ich mich drauf, aber ich fühlte mich so, als ob ich gleich wieder einpennte und meinen Kopf in der Müslischale versenkte. Doch bevor es dazu kommen konnte, wurde ich von der Haustürklingel aus meinem Halbschlaf gerissen. Drrrrrrrriiiiiiiiinnnnggggg drrrrrrriiiinnnnngggg. Ich rief: „Jaja, ich komm ja schon, chill your base Bro!" Ich wusste ganz genau, dass das nur Sam sein konnte. Ich riss die Tür auf und starrte meiner putzmunteren Freundin ins Gesicht. „Was?! Willst du so gehen? Ist das nicht peinlich oder so?!" „Natürlich will ich nicht so gehen! Ich hab verschlafen,man!" „Okay, reg dich ab und mach dich fertig!" „Jaja", sagte ich hastig und verschwand in meinem Zimmer,um mich umzuziehen. Ich suchte mir ein cooles Outfit aus,ging ins Bad und insgesamt bin ich nach 10 Minuten fertig.Ungeduldig wartete Sam schon am Küchentisch auf mich. „Wenn Miss-ich-verschlafe-gerne-mal auch fertig ist,können wir ja endlich gehen!Sonst kriegen wir keinen Parkplatz mehr!" Wir stiegen in Sam's blauen Smart und das erste,was ich tat,ist das Radio einzuschalten. „And we danced all night to the best song ever" „OH NEE!Jetzt nicht auch das noch!" „Juhu!Es kommt One Direction!Das finde ich ja so was von cool",kreischte ich.Ja,ich bin Directioner,aber Sam ist ein eingefleischter und stolzer Glambert.Leider.Ich fände es cooler,wenn sie One Direction so arg mögen würde wie ich.Tja,kann man nichts machen.Während der Fahrt reden wir nicht viel,weil wir die ganze Zeit die Musik vom Radio lautstark mitsingen.Aber komischer kommt heute dauernd One Direction im Radio.Nach dem vierten Mal best Song ever,dem dritten Mal Story of my life und als gerade der zweite Durchlauf von What makes you beautiful startete,reichte es Sam,schob eine Adam Lambert CD in den Player und startete die CD.Jetzt drönte in voller Lautstärke Never close our eyes aus dem Player. Schade,weil ich mochte Adam Labert nur mittelmäßig. „EY!One Direction haben wir auch nicht so laut gehört,beschwerte ich mich,doch da behauptet Sam: „Das liegt daran,dass dein blödes 1D es einfach nicht drauf hat!" Darauf brach eine große Diskussion darüber aus,wer nun besser singen konnte.Das Problem dabei war nur,dass niemand von uns beiden aufgeben will.Schließlich beendeten wir die Diskussion unentschieden.Nach 2 Stunden waren wir da und betreteten den Park.Sam war noch nie im Europapark,weshalb sie auch vorgeschlagen hatte,hier unser bestandenes Abi zu feiern. „Ich will das da fahren",rief Sam sofort und zeigt aud die schlimmste Achterbahn im Europapark,die Silver Star heißt.

Sam P.o.V

Na toll, jetzt stand ich hier alleine in der Schlange zur Silver Star. Meine liebe Freundin Mia hatte mal wieder keine Lust. „Nein, das ist mein Geburtstag, ich will nicht alleine sitzen!", ertönte eine Stimme vor mir. „Das ist uns grad sowas von egal!", eine andere Stimme. „Soll Harry doch alleine sitzen!" „Ich will aber neben Loooouuuuu!" „Dann halt Niall!" „Du kennst doch unseren Iren! Der darf nicht alleine!" „Dann halt du, Zayn" „Never in a million years! Und jetzt hör auf zu diskutieren!" „Bähhh!" Die Stimmen unterhalteten sich zu meiner Überraschung auf Englisch. Aber da meine Mum aus England kam und mein Dad halb Brasilianer und halb Amerikaner war, bin ich sowieso schon zweisprachig aufgewachsen. Jetzt schaute ich mir die Jungs vor mir genauer an. Das Ergebnis war ernüchternd. Alle mit Kapuzenjacken, die Kapuzen hatten sie tief ins Gesicht gezogen, sodass ich (zu meinem Bedauern) nichts erkennen konnte. Ich beobachtete gerne andere Menschen. Das machte irgendwie Spaß! Nur die da konnte ich nicht beobachten, wegen diesen doofen Kapuzen. Yay! Die restliche Zeit, in der wir anstanden,waren die fünf Volltrottel zum Glück still. Nur was ich dummer Weise nicht beachtet hatte, ist, dass ich ja genau hinter ihnen stehe. Darum kam es dazu, dass ich neben Mr. Ich-will-unter-keinen-Umständen-alleine-sitzen musste. „Kannst du ihm wenn es hart auf hart kommt die Augen zu halten?" Erst ein paar Sekunden später,bemerktete ich,dass das an mich gerichtet war. „Ähm ich?", schlau Sam, schlau! „Nee, natürlich das andere Mädchen, dass das große Glück hat neben Liam zu sitzen" „Also nicht ich?!" „Natürlich du! Du verstehst wohl keine Ironie oder?" „Doch doch! Also Augen zu halten, geht klar!" Ich zucke mit den Schultern. Plötzlich nahmen die Jungs ihre Kapuzen ab. „Kann es sein, dass ich euch kenne?"Nein, ich hatte doch jetzt nicht laut gedacht oder?! „Kann sein", meinte einer mit Locken. Okay, ich hatte Laut gedacht! „Nettes Shirt", grinste mich der braun haarige neben mir an. Ich schaute mein Batman Shirt an. „Einer meiner Lieblingsfilme", sagte ich gelangweilt. „Echt?! Ich liebe die Filme auch!" Und schon wurde mir der Typ sympatischer. Ich nickte ihm anerkennend zu. Doch bevor noch einer von uns was sagen kann, kommt der Typ und kontrolliert,ob die Gurte richtig sitzen. Dann ging es los. Endlich. Während der Fahrt griff Batman (ich hatte ihn kurzerhand so getauft, weil ich seinen Namen vergessen hatte) nach meiner Hand, während er sich die Seele aus dem Leib schrie. Okay, das tat ich auch, aber weil ich dieses Gefühl liebte,das in meinem Bauch herrschte, wenn ich in der Achterbahn saß. Das war der Hammer.

Die Fahrt ging für meinen Geschmack viel zu schnell vorbei. Nachdem wir wieder standen,schien Batman leicht unter Schock zu stehen, denn er krallte sich wie ein Verrückter an meiner Hand fest. „Du kannst meine Hand jetzt loslassen, Batman", sagte ich grinsend zu ihm. Immer noch zitternd ließ er langsam meine Hand los. Zusammen mit den Jungs schaffte ich es letztendlich,ihn aus der Achterbahn zu befördern. Ich wartete noch, bis Batman wieder normal atmete und verabschiedete mich von den Jungs. Gerade als ich gehen wollte, wurde ich zurück gehalten. „Danke, nicht jeder hält es mit mir in einer Achterbahn aus", lächelnd sah er mich an. „Ich bin Sam", lächelete ich zurück. „Liam" „Ich bleib bei Batman", schmunzelete ich. „Geht klar! Also Sam, man sieht sich!" Damit verschwindete er und lief zurück zu seinen Jungs und ich machte mich immer noch schmunzelnd auf den Weg um Mia zu suchen. Aber trotzdem wurde ich dieses doofe Gefühl nicht los, die Jungs schon mal irgendwo gesehen zu haben. Vor allem der mit den Locken kam mir bekannt vor. Aber wahrscheinlich verwechselte ich ihn nur mit Irgendjemanden.

---
Hi Leute wie findet ihr die neue Geschichte?Ich schreibe nicht alleine,sondern mit Franzi1709.Sie hat auch andere coole geschichten über harry potter oder 1D auf ihrem profil,also wenn ihr wollt,checkt doch mal ihr profil aus Aber jetzt mal ehrlich,wie findet ihr es?Ich weiß es werden am anfang nicht viele leser sein,aber später ja hoffentlich mehr :D ich bin offen für Lob und kritik!würde mich freuen wenn wir voten würdet ☺Danke im vorraus und noch einen schönen tag oder abend oder wann auch immer ihr das lest :D Tami0304

Rollercoaster 1D FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt