Durch eine störende Melodie, stand ich langsam auf, und legte mich sofort wieder hin. Ich spürte mein dröhnender Kopf, war wohl gestern lang gewesen. Ich ließ erstmal das warme Wasser auf mich herunter prasseln. Nachdem ich fertig mit dem Duschen war, zog ich mir schnell meine Arbeitssachen an. Ich bin im Einzelhandel in der Werkstatt. Eigentlich interessiert mich der Beruf nicht, aber ich muss irgendwo ein Halt finden. Ich möchte nicht vom Amt oder von anderen abhängig sein. Mein berufliches Leben, war langweilig, aber hätte ich diesen Beruf nicht erlernt, würde ich meinen besten Homie nicht kennenlernen. Er hat viel durchgemacht und sieht genau wie ich das Leben.
Er hieß Zakaria, genau wie ich auch ein Marokkaner und war ein Jahr älter als ich, also 23. Wir begrüßten uns mit einem Handschlag, wobei sogar der gestört wurde, von unserem heut nicht gut gelaunten Chef. Ich machte mich an die Arbeit und reparierte die Autos.
Zakaria:,,Sag mal hast du Lust, heute Abend was zu machen?"
I:,,Na klaro kennst mich doch, ich sag nie Nein."
Wir machten genau den Zeitpunkt und den Ort fest und verabschiedeten uns nach einem langen stressigen Arbeitstag.
Damals wusste ich noch nicht was auf mich treffen wird.Ich bereue es bis heute noch, sie nicht wieder erkannt zu haben, und sogar die letzte wichtige Person meines Lebens verloren habe...
DU LIEST GERADE
Das Leben dass ich Luxus nannte...
De TodoIn dieser Geschichte geht es um den 22 jährigen Mohammed Yusufi, der das Leben Luxus nannte... Ich möchte euch nicht viel von der Geschichte verrraten liest einfach selbst