Fertig angezogen saß ich auf meinem Bett und wartete darauf das jin oppa mich zum Essen rief.
Ich wusste nicht ob taehyung schon gekommen war oder nicht und ich wollte es auch nicht wissen.
Ich hatte geplant gleich nach dem Essen Raus zu gehen, da ich es nicht riskieren konnte mit ihm im gleichen Haus zu sein.
Ich vertraute ihm einfach nicht.
Ich war mir sicher, dass er sich trauen würde mich neben meinen Brüdern zu berühren und das konnte ich nicht zulassen.
Als ich, dann jin oppas stimme nach mir rufen hörte sprang ich von meinem Bett auf und lief langsam die Treppen runter, direkt ins Esszimmer wo schon alle am Tisch saßen und auf mich warteten.
Einschließlich taehyung, der mir intensiv in die Augen sah und daraufhin leicht grinste.
Taehyung: anyeong(hallo) na ri
Er lächelte mich leicht an aber ich konnte das dreckige grinsen hinter diesem harmlosen Lächeln erkennen.
Ich erwiderte sein "harmloses" Lächeln und begrüßte ihn zurück während ich mich auf meinen Stuhl setzte, der sich genau gegenüber von Taehyung und zwischen jimin oppa und jungkook befand.
Sobald ich mich hingesetzt hatte fing jeder an zu essen und niemand sprach mehr etwas.
Ich konzentriere mich voll und ganz auf das Essen dennoch konnte ich Blicke auf mir spüren, die mich extrem unwohl fühlen liesen.
Ich liebte es zwar, wenn er mich so intensiv ansah aber nicht, wenn meine Brüder neben mir waren und alles jeden moment erfahren könnten.
Ich sah von meinem Teller auf und erkannte wie er mich weiterhin mit einem undefinierbaren Blick betrachtete.
kurz lies ich daraufhin meinen Blick durch die Runde wandern, um zu schauen ob irgendjemand zu uns sah oder nicht und als ich sichergestellt hatte,dass jeder nur mit dem Essen beschäftigt war, warf ich taehyung einen wütenden Blick zu und deutete ihm somit daraufhin, dass er aufhören sollte mich so anzustarren.
Jedoch fing taehyung nur noch mehr an zu grinsen und schüttelte provozierend seinen Kopf.
Yoongi: taehyung wieso grinst du so vor dich hin?
Als ich yoongi oppas stimme hörte sah ich geschockt zu ihm rüber und danach zu Taehyung, während ich innerlich hoffte dass taehyung nichts falsches sagen würde.
Mein Herz schlug undefinierbar schnell gegen meine Brust und meine Hände fingen an vor Angst zu schwitzen sowie leicht zu zittern, weshalb ich versuchte ruhig mein Besteck auf den Tisch zu platzieren damit es mir ja nicht aus den Händen fiel.
Taehyung räusperte sich kurz und warf mir wieder einen flüchtigen blick zu ehe er sich zu yoongi oppa wand und ihn angrinste.
Taehyung: mir ist nur was witziges eingefallen.
Antwortete er ihm während er wieder anfing wie ein verrückter zu grinsen.
Erleichtert atmete ich auf und lehnte mich vorsichtig nach hinten.
Yoongi oppa nickte ihm nur zu und jeder konzentrierte sich wieder auf das Essen nur ich nicht, denn mir war der Appetit vergangen.
Ich räusperte mich kurz und jeder sah zu mir.
Sofort setzte ich mein süßes lächeln auf und richtete meinen Blick vorerst auf jin oppa.
Na ri: oppa kann ich raus?
Fragte ich ihn und sah ihn erwartungsvoll an.
Jungkook: wir haben morgen eine Klausur, musst du nicht lernen?
DU LIEST GERADE
Siblings
FanfictionEs war mir lieber diese Schuldgefühle zu verspüren, als die enttäuschten Gesichter meiner Brüder zu sehen, wenn sie erfahren das ich mit ihrem besten Freund schlafe.