K A P I T E L 6

298 20 8
                                    

Gechockt sah ich auf und erkannte einen wütenden jimin zusammen mit taehyung der mich emotionslos ansah.

Obwohl ich mir im Moment mehr sorgen um jimin oppa machen sollte, da er ziemlich wütend aussah, weil ich mich nicht an seine Worte gehalten hatte, machte ich mit mehr sorgen um taehyung, denn sein emotionsloser Blick machte mir mehr Angst, als der wütende von jimin oppa.

Tief sah er mir in die Augen und es fühlte sich so an, als ob er mir in die Seele schauen könnte.

Ich wusste nicht woran er im Moment dachte oder was er fühlte, denn seine Augen widerspiegelten gar keine Gefühle.

Das einzigste was ich wusste war, dass diese Situation im gar nicht gefiel, denn ich hatte unseren deal gebrochen.

Beziehungsweise den deal, zu dem er mich gezwungen hatte.

"Ich darf nichts mit anderen Jungs zu tun haben".

Ich wollte diesen Deal niemals akzeptieren aber er hatte mich mit meinen Brüdern bedroht.

Und ich musste es tun.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich einen Lauten knall hörte und spürte wie der Tisch auf dem meine Hände platziert waren wackelte.

Sofort zuckte ich zusammen und löste meine Augen von Taehyung bevor ich meine Aufmerksamkeit zu Jimin oppa wand.

Nur um in sein wütendes Gesicht zu schauen.

Jimin: was hab ich dir gesagt nari!?

Schrie er mich etwas an, da er die anderen Gäste nicht stören wollte.

Nari: oppa.. k-

Jimin: steh auf!

Sagte er in einem wütenden Ton und stellte sich wieder gerade hin, da er sich in meine Augenhöhe geduckt hatte.

Verzweifelt sah ich zu Youngjae, der mir einen besorgten Blick zuwarf und danach zu jimin oppa der mich auffordernd ansah.

Nari: youngjae tut mir leid...

Flüsterte ich und stand langsam auf.

Youngjae: kein problem.

Sagte er mit einem leichten lächeln und sah danach zu jimin oppa der ihm einen wütenden Blick zuwarf.

Schnell nahm ich meine Tasche und sagte noch ein mal tschüss zu Youngjae bevor mich mein Bruder am Handgelenk packte und mich raus aus dem Café zog.

Auch wenn er im Moment sehr wütend war hatte ich trotzallem mehr Angst vor taehyung als vor ihm, denn er hatte die ganze Zeit über kein Wort gesagt.

Als wir draußen waren lies jimin oppa meinen Arm los und packte mich an meinen Schultern.

Jimin: nari wieso hörst du nicht auf mich, wenn ich zu dir sage Halt dich fern von ihm?!?

Nari: oppa wir haben nur zusammen Kaffee getrunken.

Jimin: es interessiert mich nicht ob es nur ein Kaffee war oder was weiß ich was, wenn ich dir sage du triffst dich nicht mit diesem Jungen, dann tust du das verdammt noch mal auch nicht!!!

Siblings Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt