Der sich von Trümmern nährende Riese

39 1 2
                                    

SW: Luna

Gemeinsam mit Erwin öffnete ich die Tür die zu unserem Pausenhof führte. Noch am Tag zuvor war hier alles ruhig und wunderschön gewesen. Man konnte sich hier immer zurückziehen und Ruhe finden. Ein bisschen traurig blickte ich über den verwüsteten Pausenhof der einst so ruhig und schön war. Jetzt bestand er nur noch aus einem Haufen Trümmern die sich von dem Gebäude gelöst hatten und nun verstreut über den Pausenhof verteilt lagen. "Alles wurde zerstört ... Es wird Wochen dauern das alles wieder aufzubauen." murmelte ich und blickte etwas traurig über den zerstörten Pausenhof bis ich eine Bewegung ausmachte. "S..Sakei bist du es?" rief ich der Person entgegen die sich durch die Trümmer kämpfte. Doch was hervorkam war nicht Sakei. Es war eine scheußliche Kreatur die sich durch die Trümmer gefressen hatte.  Die Kreatur richtete sich zu ihrer vollen Größe von satten 2 Meter auf und starrte uns mit einem hasserfüllten Blick an. Ich zog angewidert mein Schwert und auch Erwin machte sich bereit die Kreatur zu bekämpfen. " Wir haben nur einen Vorteil und die liegt in der Schnelligkeit." meinte Erwin zu mir und schoss sich mit zwei gezielten Dampfstößen in die Lüfte um von dort einen geeigneten Angriffspunkt zu finden. "Na gut dann zeig mal was du drauf hast du Mistvieh!" schrie ich das Ungetüm an und richtete mein Schwert auf dieses. Das Monster packte ein Trümmerteil und schleuderte es in meine Richtung. Mit einem schnellen Hechtsprung zur Seite konnte ich den Felsbrocken gerade noch ausweichen. Der Fels krachte mit einem lauten Knall in die Wand  und lies weitere Trümmerteile zurück. Na Super.  Ich rannte auf den Gegner zu und schwang gekonnt mein Schwert in die Richtung seiner Arme um diese abzuschlagen. Ich grinste als ich sah wie der Riese mit einem wütenden Brüllen zurückwich und nur noch einen Arm übrig hatte.  Der Riese kreischte fürchterlich und wandte sich dann den Felsbrocken zu die gerade von der Wand gefallen waren. Verwundert beobachtete ich wie das Monster einen Felsbrocken nach den anderen verschlang und dabei immer mehr an Größe gewann. Auch sein fehlendes Glied ist wieder nachgewachsen. "Erwin ich glaube wir haben ein Problem" schrie ich als ich der 1 Meter großen Faust des Riesen auswich. Ich wusste würde mich diese Faust einmal treffen dann würde das sicherlich einige Knochen zu brechen bringen.

SW: Felicia

Mein Kopf schmerzte als ich meine Sinne zurückgewann. Gerade eben hatte ich noch neben Arya gekämpft und nun lag ich in einem mir fremden Bett in irgendeinem Keller. Ich erkannte Mrs. Hunter die sich zwischen mehreren Betten hin und herbewegte und die darauf liegenden Personen untersuchte. War ich in einem Lazarett ?. Mühsam richtete ich mich auf und blickte mich um. Tatsächlich waren hier viele Krankenbetten aufgestellt doch handelte es sich hierbei um das Ersatzbettlager im Keller der Schule. "Prinzessin Felicia sie sollten lieber liegen bleiben." kam es von Aria "Ich hab dir doch schon tausendmal gesagt das du mich nicht Prinzessin nennen sollst." stöhnte ich und versuchte aufzustehen. Der Schmerz war wieder auf ein erträgliches Maß zurückgegangen doch warum konnte ich mich bloß an nichts mehr erinnern? "Was ist passiert?, Wo sind alle ?" wollte ich wissen doch da wurde ich schon von einer hektischen Lucrea Brown umarmt. "Gott sei Dank geht es dir wieder gut Felicia." Ich blickte sie erschrocken an. " Wie siehst den du aus ? Du siehst aus als hättest du gegen eine ganze Horde von Banditen alleine gekämpft." Lu grinste nur und wedelte abweisend mit der Hand. "Ach keine große Rede wert aber wir müssen unbedingt Sakei finden er.." mitten im Satz erkannte sie wohl das sie etwas gesagt hatte was sie mir nicht hätte erzählen sollen. Auch der böse Blick von Aria lies auf so etwas deuten. " Sakei ist was ?" hackte ich nach und blickte nun ebenfalls Lu böse an. "  Öhmm habe ich Sakei gesagt ich meinte natürlich öhm öhm öhm meeeeeh Aria hilf mir." Lu versteckte sich wimmernd hinter Aria und schob diese weiter in meine RIchtung. Ich hob eine Augenbraue und sah die beiden verwirrt an. " Wenn irgendetwas mit meinem Bruder ist dann habe ich das Recht darauf es zu erfahren kapiert?"  schnautze ich die beiden an, so dass diese zusammenzuckten. Wenn es um meinen Bruder ging war mir die ganze Höflichkeit scheiß egal. " Er wird vermisst. Er hat gegen den Commander gekämpft damit Lu und Luna entkommen konnten. Luna,Erwin,Zora und Ragnar suchen ihn bereits aber wir haben bisher noch nichts von ihnen gehört." Ich nickte den beiden zu und schritt mühsam zu den Treppen die nach oben führte. "Ich werde ihn suchen gehen. Ich kann hier unten nicht einfach versauern und darauf hoffen das alles besser wird." Mühsam kämpfte ich mich die Stufen nach oben egal was Lu oder Aria tun würden ich würde Sakei suchen gehen und ich werde ihn finden koste es was es wolle. Ich spürte eine Erschütterung und hörte einen lauten Knall. Staub wirbelte auf und versperrte mir die Sicht. Das erste was ich spürte war eine sanfte Brise die vom Pausenhof aus herein weht . Nachdem der Staub verflogen war erkannte ich eine 10 Meter große Gestalt die wutentbrannt auf ein Mädchen mit blonden Haaren einschlug. Schnell erkannte ich das es sich hierbei um Luna Flamestone handelte die Schwester von Finn. Mit einer eleganten Bewegung wich sie dem Schlag des Riesen aus nur um ein paar Sekunden später erneut ausweichen zu müssen. Der Riese gab ihr keine Chance zum Gegenangriff. Ich bemerkte wie ein sich über dem Kampf mit Dampfstößen aus seinen Händen katapultierte und wohl auf seine Chance wartete den Gegner zu attackieren. Ich schloss die Augen und murmelte einen Zauberspruch in mich hinein. Meine Handflächen glühten und ich formte eine Kugel aus der Energie die ich aus der Präsenz des Riesen die den ganzen Pausenhof durchströmte. Entschlossen und wütend öffnete ich die Augen und schleuderte mit einem Schrei das Energiegeschoss auf den Riesen der gerade wieder nach Luna ausholte. "Luna jetzt!" schrie ich und hoffte das sie wusste was sie nun zu tun hatte. Sie schien im ersten Moment wohl nicht zu begreifen was ich meinte und war verwundert wo ich so urplötzlich herkam, doch als wenige Sekunden später die Energiekugel den Riesen umwarf schloss sie entschlossen die Augen. Ich beobachtete wie die Gliedmaßen des Riesen am Boden festfroren und ging schwankend zu Luna. "Gut gemacht ." Ich musterte den Riesen und entdeckte die selben toten roten Augen wie ich sie damals im Königsschloss gesehen hatte. Plötzlich setzte sich mein Körper in Bewegung. Ich wusste nicht was ich da gerade tat mein Körper gehorchte mir einfach nicht mehr. Mit langsamen Schritten näherte ich mich dem Riesen bis ich kurz vor seinem Kopf zum Stehen kam. Was hatte mein Körper jetzt schon wieder vor?. Ich streckte meine beiden Arme über das Gesicht des Riesen und urplötzlich war der Schmerz in meinem Rücken wieder präsent. Ich schrie vor Schmerz auf als es der Riese mir plötzlich gleich tat. Er löste sich langsam in schwarze Partikel auf und verschwand in meiner Handfläche. Was hatte ich gerade eben gemacht. "Nicht schlecht Prinzessin geht es euch schon wieder besser?" Ich ignorierte die Frage und blickte ungläubig auf meine Hände. Der Schmerz war wieder auf ein erträgliches zurückgegangen. Was sollte ich nur tun?.



Hallo liebe Leute .3. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel ich dachte es ist mal wieder an der Zeit für ein bisschen Feli-Action!!!! :D 




Tales of MartanaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt