Ich wachte schweißgebadet auf. Ich schaute mich um. Als ich neben mich schaute, lag Seven neben mir im Bett. Ich wollte schon los schreien, doch ich hielt mich zurück.
Er schlief seelenruhig neben mir. Ich schmunzelte kurz und drehte mich um, um wieder einzuschlafen. Doch ich konnte nicht.
Also setzte ich mich an den Schreibtisch und ging in den chatroom.
Lara: Ist jemand online.
~ Jumin Han hat den chatroom betreten ~
Jumin Han: Hallo.
Lara: Hallo Jumin. Alles in Ordnung bei dir?
Jumin Han: Allerdings. Was ist mit dir? Ist Seven bei dir?
Lara: Woher...?
Jumin Han: Wir haben uns vorher unterhalten.
Lara: Oh...Achso...
Jumin Han: Wie auch immer, ich werde mich jetzt schlafen legen.
Bis Bald.
Lara: Gute Nacht.
~Jumin Han hat den chatroom verlassen ~
Ich starrte auf den Bildschirm.„Lara, ich brauche den Stuhl. “, sagte eine bekannte Stimme zu mir.
Ich öffnete blinzelnd die Augen. Ich schaute Seven in seine orangefarbenen Augen. Ich schaute ihn nur verschlafen an.
„Was hast du gesagt?“, fragte ich ihn müde.
„Ich sagte ich brauche den Stuhl. Also könntest du bitte aufstehen? “, forderte Seven mich auf.
„Und was ist wenn ich nicht will?“, fragte ich ihn mit einem breitem grinsen im Gesicht. Ihn schien das jedoch nicht zu interessieren.
„Dann passiert das“, fing er an und hob mich von dem Stuhl. Ich wurde rot wie eine Tomate.
„S-seven?!“, sagte ich geschockt, doch er lief einfach weiter bis zum Sofa und setzte mich dort ab.
Dann ging er in Richtung des Stuhls, doch ich hielt ihn am Arm fest.
„Seven, wieso bist du so zu mir. Du ignorierst mich die ganze Zeit. “, sagte ich niedergeschlagen. Er schaute mich leicht traurig an.
„Lara...“, fing er an, „Ich darf keine Beziehung zu dir aufbauen. Ich könnte dich damit in Gefahr bringen. Ich könnte es mir niemals verzeihen wenn dir etwas passiert. Und jetzt muss ich arbeiten. “ Er riss sich von mir los und ging zum laptop. Er setzte sein headset auf und blendete damit alles auf. Ich schaute auf meine bandagierten Hände. Etwas Blut war durch den Verband gekommen. Ich legte mich auf das Sofa und schloss die Augen. ‚Seven ich liebe dich', dachte ich noch und fiel in einen tiefen Schlaf.••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hallo!
Schon wieder ein neues Kapitel! ^^
Hat es euch gefallen?
Ach ja, ich wollte mich noch für die likes und Kommentare bedanken!
Ich freue mich darüber, dass die ff so gut ankommt!
Ich bin dann mal wieder weg!
Sayonara! ♥
DU LIEST GERADE
Ver1iebt in einen H4cker
ФанфикEin Mädchen wird eines Tages von einer Person Namens 'Unknown' angeschrieben. Dieser bittet sie, zu einem Apartment zu gehen... • Eine fanfiction über 'MC' & Luciel choi aka 707 • Sprache: Deutsch • Diese Geschichte könnte spoiler enthalten. • Ich...