- Schlusswort -

20 1 0
                                    

Hallo!
Nach ungefähr 4 Jahren habe ich es hinbekommen, diese Geschichte endlich zu beenden. Für alle, denen die Geschichte gefallen hat und für die, die vielleicht nie das Ende erfahren werden, es tut mir echt Leid irgendwie haha.
Ich hatte in diesen Jahren teilweise so krasse Schreibblockaden und einfach auch keine Motivation, habe monatelang nicht einmal irgendwas geschrieben, weil mir keine Ideen kamen. In der Pandemiezeit, wegen der ich mehrere Monate Zuhause war, konnte ich mir endlich mehr Zeit zum Schreiben nehmen. Deshalb habe ich auch beschlossen, dieser Geschichte ein Ende zu geben. Es hat nämlich am meisten mich selbst gestört, dass ich diese Story nicht zuende gebracht habe.
Nun ist sie offiziel beendet!
Ich danke allen Lesern/Followern, dass ihr diese Fanfiction trotzdem gelesen habt (und vielleicht auch die anderen mystic Messenger Fanfictions, die danach kamen :D ) vielleicht gelesen habt.
Dies war meine erste mystic messenger fanfiction und sie ist damals auch sehr gut angekommen, was mich damals so sehr gefreut hat! (Auch jetzt immer noch ^^) Es erstaunt mich echt, dass viele diese FF trotzdem noch lesen. Kleiner spoiler, mein Schreibstil hat sich sehr verändert, kann man auch in meinen späteren Werken gut erkennen haha
Naja ich werde nun mal aufhören zu erzählen.

Ich bedanke mich herzlich, dass ihr hier wart und für das Lesen, voten und kommentieren!
~ saelarax

Ver1iebt in einen H4ckerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt