5 - Berk

101 6 2
                                    

Kaisa's pov:
Während wir zu dem Dorf liefen wo Hicks und Astrid wohnten, kam mir plötzlich ein schrecklicher Gedanke. Was ist wenn dieser Hicks und sein Volk zu Morsa und seinen Männern gehörten. Sie waren sofort freundlich und zuvorkommend geworden nachdem sie gehört hatten das wir vom Stamm der Zulu waren. Das hier könnte eine Falle sein. Was sollte ich nur tun? Der einzige Weg zu entkommen wäre unser Geheimnis zu enthüllen. Dann wüsste Morsa allerdings welcher Drachenart ich angehörte und das musste ich unbedingt verhindern. Ich beschleunigte meine Schritte und schloß zu Tiara auf. Sie weiß bestimmt einen Rat.

Hick's pov:
Die Zwillinge unterhielten sich flüsternd hinter mir, aber ich könnte kein Wort von dem verstehen was sie sagten. Nur der Name Morsa drang hin und wieder zu mir durch. Plötzlich ertönte ein leiser Schreibund kurz darauf ein wimmern.
Ich drehte mich um und sah das kleine Mädchen auf dem Boden liegen und weinen. Der Mann, Adan hieß er glaub ich, kniete vor ihr. Sie hielt sich ihr Bein anscheinend war sie gestürzt.Er untersuchte ihr Bein und meinte das es wahrscheinlich geprellt sei. Dann blickte er zu einem der Zwillinge hoch und fragte "Kaisa?" . Kaisa nickte nur kurz woraufhin Adan das Mädchen auf den Arm nahm. Wir liefen weiter in Richrung Berk. Warum schienen Tiara und Adan sich bei jeder Sache die sie taten bei Kaisa zu erkundigen ob es ok war. Das war mir schon auf der Lichtung aufgefallen. Bevor Adan zu sprechen begann hat er Kaisa stumm um Erlaubnis gefragt. Selbst ihre Zwillingsschwester tat das. Das war komisch. Ich werde noch herausfinden was dahinter steckt.

Ohnezahn's pov:
Das kleine Mödchen hat sich verletzt. Nachdem wir im Dorf ankamen hatte Hicks sie sofort zu einer Hütte gebracht damit sie sich ausruhen könnten. Ich verstehe ihn nicht. Er lud diese Menschen einfach ins Dorf ein obwohl von Ihnen eine Gefahr ausging. Das hatten sie selbst gesagt! Und dieser Geruch. Ich könnte ihn einfach nicht zuordnen. Sie rochen ganz anders als alle Menschen die ich bisher kennengelernt hatte. Außerdem ist die Geruchsquelle plötzlich kleiner geworden. Wie lässt sich das erklären? Ich werde schon noch herausfinden was dahinter steckt.

Adams pov:
Hicks hatte uns in eine hübsch eingerichtete Hütte gebracht. Er meinte das wir uns erstmal ausruhen sollten und er uns dann alles zeigt. Ich finde ihn ganz sympathisch aber Kaisa ist misstrauisch. Sie sucht schon eine Weile das Haus ab um Bedrohung festzustellen. Könnte bis jetzt aber keine finden. Ich weiß auch nicht was sie sucht. Tiara und Lynea saßen auf einem der Betten und Tia flüsterte ihr beruhige Dinge ins Ohr. Schließlich setzte auch Kaisa sich nach ihrer erfolglosen Suche aufs Bett und begann zu sprechen. "Also ich trau dieser ganzen Geschichte hier nicht. Selbst wenn Hicks tatsächlich nicht zu Morsa gehört müssen wir vorsichtig sein." " Du hast Recht" stimmte Tia ihr zu "aber was ist mit Lyn? Sie kann ihre Verwandlung noch nicht kontrollieren und wir müssen unsrere ..." " Shhhh!! Hör auf darüber zu reden. Wir sind hier noch nicht sicher genug. Bevor ich mich nicht auskenne ist dieses Thema absolut verboten!" Unterbrach Kaisa sie mit ihrer Anführerstimme. Tia, Lyn und mir blieb nichts anderes übrig als mit einem " Ja Draakona " zu antworten.

Also erstmal danke für die ganzen Reads und Votes. Ich war leider am Anfang meiner Klausurenphase als ich Anfing dieses Buch zu schreiben und als ich fertig war stand noch so viel anderer Kram auf den Plan das ich einfach keine Zeit hatte weiter zu schreiben. Und ich gebs auch zu hatte ich diese Geschichte nach einigen Monaten einfach nicht mehr auf dem Zettel. Ich wurde aber durch einen Kommentar (der nebenbei mein erster war also Danke 😀) von @Ohnezahn843 darauf aufmerksam gemacht weswegen ich ihr/ihm dieses Kapitel widme. Ich werde versuchen in der nächsten Zeit wieder häufiger zu posten

Fan Fiction Drachenzähmen leicht gemacht 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt