Ohnezahn's p.o.v
Die 4 starrten mich geschockt an. Ich betrachtete sie genauer und versuchte sie einzuschätzen. Es waren 3 Mädchen und ein Junge. Der Junge war ungefähr in Hicks Alter und war ziemlich muskulös. Er könnte Hicks in einem Zweikampf wahrscheinlich nieder ringen. 1 der Mädchen war sehr klein vielleicht 8 Jahre alt. Keine Gefahr. Die beiden anderen glichen sich wie ein Ei dem anderen. Sie waren wahrscheinlich in Astrids Alter und trugen beide ein Messer bei sich. Eine der Zwillinge starrte mich besonders geschockt an der Rest eher fasziniert. Sie murmelte etwas von dem ich nur "Nachtschatten" verstand und ging einen Schritt auf mich zu. Da begann ich laut "bleib weg zu Knurren. Sie blieb stehen und starrte mich weiterhin an. Da kamen Hicks und Astrid aus der Hütte gestürmt Hicks rief "Ohnezahn was..." er verstummte als er die Menschen entdeckte und griff zu seinen Waffen. Astrid zog synchron ihren Dolch hervor. " woah alles gut. Meine Name ist Kaisa ( wird mit scharfen s ausgesprochen ) das ist meine Zwillingsschwester Tiara, unsere kleine Schwester Lynea und Tiara's Freund Adan. Wir sind keine Gefahr ihr könnt die Waffen runternehmen"
Tiara's p.o.v
Jetzt hatten Sie uns also gefunden. Über kurz oder lang musste das passieren. Aber wer ist dieser junge Mann? Die Frau, kannte ich. Sie war schon öfters mit ihrem Drachen über uns hinweggeflogen Wenn ich mit Adan jagen war. Und der Drache. Es war ein Nachtschatten. Ich war absolut sprachlos. Die beiden Reiter nahmen zögerlich ihre Waffen runter und so ging ich einen Schritt auf Kaisa zu die sehr blass aussah. Sofort waren die Waffen wieder oben und der Mann begann zu sprechen " Was macht ihr hier und woher kommt ihr?" Er sprach mit fester Stimme und wirkte ziemlich autoritär. Da wir ihn bis jetzt noch nicht gesehen hatten und öfters gehört hatten das das Stammesoberhaupt mit seinem Drachen gerade unterwegs war, musste er es sein. Adan antwortete ihm nachdem er Kaisa einen fragenden Blick gesendet hatte und sie ihm das OK gab. "Wir gehören zum Stamm der Zulu. Dieser Stamm gehört zum Inselreich Yoruba. Die Inseln wurden angegriffen und die Bewohner evakuiert. Das Stammesoberhaupt , seine Familie und andere wichtige Personen wurden jeweils in 3er Gruppen aufgeteilt und mit einem Krieger in die unterschiedlichsten Regionen der Welt geschickt. So ist ihre Sicherheit aber auch die des restlichen Stammes, denn die Angreifer möchten von ihnen nichts, gewährleistet." Die beiden Reiter starrten uns überrascht an. So eine Geschichte hatten die wohl nicht erwartet. "Und warum habt ihr euch nicht bei uns gemeldet?" Auch ich holte mir Kaisa's Erlaubnis bevor ich sprach "Das ist unser Krieg nicht eurer. Außerdem wenn es die Runde gemacht hätte das Fremde auf Berk sind wären unsere Angreifer ganz schnell hiergewesen." Die beiden schienen zu begreifen. Der Mann überlegte Kurz und meinte dann das es nicht auffallen würde wenn 4 weitere Personen hier leben würden. Außerdem käme im Moment keiner der die Kunde verbreiten könnte. Kaisa entschied dass es sicher genug wäre und so machten wir uns auf den Weg ins Dorf. Plötzlich stoppte der Mann "Ich bin aber auch unhöflich. Wir haben uns ja noch gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Hicks ich bin das Stammesoberhaupt von Berk. Das hier ist meine Verlobte Astrid und unsere Drachen Ohnezahn und Sturmpfeil."
Kaisa's p.o.v
Sie hatten sich noch nichtmal vorgestellt und ich hatte entschieden das wir bei Ihnen lebten. Dieser Nachtschatten machte mich komplett verrückt. Adan sah mich tadelnd aber auch verständnisvoll an. Ihm vor meine nicht vorhandene Vorsicht wohl auch aufgefallen. Wenn das so weiterging würde die Zeit hier lustig werden.
DU LIEST GERADE
Fan Fiction Drachenzähmen leicht gemacht 2
Fiksi PenggemarHicks, Astrid,Ohnezahn und Sturmfeil leben nachdem Hicks Stammesoberhaupt ist ihr Leben relativ normal weiter. Allerdings entdeckt Ohnezahn bei einem Spaziergang durch die Wälder plötzlich 5 fremde. Und ein neues Abenteuer beginnt