Kapitel 3

11 2 0
                                    

~Samanda~

Was war das den gerade eben? Sag mal Samanda, wie tollpatschig bist du denn? Oh man... Naja wenigstens war er heiß. Aber fand er mich nicht heiß? Er hat noch nicht  einmal richtig geflirtet. Jedoch, war er schon süß... Im Gegensatz zu den Jungs da drüben, die mich schon die ganze Zeit angaffen... solche Spackos... Aber naja so ist das halt, wenn man heiß ist... Jetzt muss ich nochmal zum Buffet und für mich und meine Freundinnen 2 Kaffe und 2 heiße Schokolade, sowie 4 Muffins holen. Nat toll, viel zu viel Bewegung und unnötig. Als ich wieder an unserem Tisch mit einem voll beladenen Tablet ankomme, sind Serafin, Nataly und Alice schon in eine Unterhaltung über Transormers gekommen. Na da kann ich ja gleich mitreden. Jedoch bin ich mit meinem Gedanken ganz woanders, wie fast jedes mal... Dieser Junge will mir einfach nicht aus dem Kopf. Seine Augen... Sie waren etwas ganz besonderes... Sie strahlten positive Energie aus. Eine solche Energie hatte ich zuvor noch nie gesehen. Sie waren blau und passten perfekt zu seinen Haaren. Alles in einem war er ein richtiges Sahneschnittchen. Seien Stimme erst. Sie klang nervös, schüchtern und doch sehr erfreut. Und die Tatsache, dass er mir helfen wollte ist scht so süß gewesen! Ich weis ich war ziemlich grob, aber schließlich kann ich ja auch nichts alleine dafür, dass wir ineinander gelaufen sind. Er ist auch daran Schuld. '

"Hey Erde an Sam??! Bist du noch anwesend?" riss mich Serafin aus meinen Gedanken. Wenn sie nur wüsste. "Ähm ja... ich bin doch hier..." antwortete ich verlegen. Die drei schauten mich nur an und lachten. "Typisch Samanda..." sagte Alice und verdreht die Augen. "Sam du weißt  schon,  dass deine Jacke voller Kaffee ist?" fragte mich Nataly mit großen Augen. "Was??? Wo???" rief ich voller Panik. Das scheiß Ding kam schließlich 90€!!! Zwar nicht so viel, aber auch nicht gerade wenig. Ich schaute an meiner Jacke herunter und siehe da, die ganze linke Seite voller Kaffee! Na toll! Ich verdrehte die Augen. "Was hast du denn jetzt schon wieder gemacht?" fragt Alice lachend. "Bor man... ein Unfall gerade, da vorne an der Theke... mein Opa wird ausflippen!" sagte ich theatralisch, stand auf und ließ mich mindestens genau so dramatisch wieder fallen. Das fehlt mir noch! Ich zucke zusammen als mein Handy plötzlich klingelt. Es war Mike... Den kann ich jetzt nicht gebrauchen.

Mike: Hey Baby... wie gehts? <3

Samanda: scheiße

Mike: Warum? Erzähl mir davon?

Samanda: Nicht jetzt...

Mike: Dann erzähle mir später mehr Süße... <3

Samanda: Jaja...

Genervt legte ich das Handy weg. Der ist einfach zu anhänglich... Naja was soll ich machen? Er ist aber schon ganz süß und sein Sixpack erst!!! Aber sonst ist er eine Niete... Ich brauche einen richtigen Mann! Einen, der mich auf Händen trägt. Der mich vergöttert. Einen gutaussehenden, der mit mir klar kommt und glaubt mir, das ist nicht leicht! "Wollen wir dann langsam los?" fragt Nataly in die Runde, als Serafin ihren letzten Schluck Kaffee ausgetrunken hat. Das sie immer so Stress machen muss... "Ja wartet, ich will mir noch etwas zum Essen mit nehmen." beantwortet Alice die Frage und wir fangen alle an zu lachen. Alice und ihr Essen!  Währrend wir unsere Jacken anziehen, bezahlt Alice 2 Cookies und ein Donat mit pinken Überzug. Wetten das alles ist in fünf Minuten alle? Als nun auch Serafin sich angezogen hat laufen wir zur Tür, wo Alice schon auf uns wartet. Und ich hatte nicht Recht. Sie hatte jetzt schon alles leer gegessen! Unmöglich! Auf der Straße hackten wir uns alle ineinander ein, als ich plötzlich etwas auf dem Gehweg sah: Es war ein Terminplaner. Als ich ihn öffnete erstaarte ich. War es Zufall? Auf der ersten Seite stand ein Name und eine Telefonnummer: James Jacobs, 0172/5464414.

Und nun fragte ich mich nur noch zwei was: War es genau der selbe James von gerade eben und sollte ich hin anschreiben?


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Broken Hearts - Wenn Liebe dem Chaos gleichtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt