Mein Wecker weckte mich um 6 Uhr, im Haus war es still. Ich ging runter in die Küche und machte mir einen Kaffee.
Ich trank in oben während ich mich fertig machte ich zog mir eine Jeans und ein Hemd an.
Schnell schnappte ich mir meinen Autoschlüssel und ging zum Auto.
Das Auto schloss ich auf und fuhr los, die Fahrt dauerte ja nicht lange.
,,Guten Morgen Paula" grüßte mich eine etwas ältere Frau. ,,Guten Morgen" ich ging direkt zur Rezeption und holte die Akten. ,,Hm okay ein gebrochener Arm eine schwere Gehirnerschütterung Rippenbruch der arme Junge was ist den mit dem passiert?" fragte ich eine Krankenschwester,,Von einem Auto angefahren worden, er wird heute ins Op gebracht wegen seinem Arm gestern waren die Rippen dran heute der Arm" ,,Alles klar, kümmere dich darum das es so schnell wie möglich geht wir wollen ihn ja nicht weiter leiden lassen" sie nickte und rannte los.
Ich hatte jetzt Visite bei einigen Patienten zu erst kam ich zu dem Jungen ,,So mein Lieber heute wirst du operiert an deinem Arm aber das ist nicht schlimm, danach geht es dir besser" ,,Tut das weh?" ,,Nein das merkst du gar nicht" ,,Okay" ,,Du bekommst dann auch einen richtig coolen Gibs versprochen" er nickte und freute sich.
Die Visite ging schnell vorbei, und schon wurde der Junge in den Op gebracht.
Er tat mir schon etwas leid aber naja, es ging ohne Komplikationen.
Es war auch ziemlich schnell vorbei, jetzt musste er nur noch aufwachen.Am Abend ging ich nachhause um dann mich aus zu ruhen.
Aber ich fand auf meinen Bett einen Brief ich öffnete ihn und las.
,,Die Mikealsons Laden zu einem Ball an heute Abend um 20 Uhr?"
Ich drehte die Karte um und sah in wunderschöner Schrift etwas stehenIch würde mich freuen wenn du mir einen Tanz frei hältst.
E
Was war denn das ich musste zu Elena aber die kam jetzt ins Zimmer rein.
,,Hast du auch eine Karte?" ,,Ja"
,,Damon und Stefan sagen wir sollen nicht hin aber wir gehen hin" sagte Elena ich lächelte und nickte ,,Ich brauche noch ein Kleid" ,,Komm die Geschäfte haben noch nicht zu" lachte Elena und wir fuhren mit ihrem Auto zu einem Geschäft mit wunderschönen Kleidern.
DU LIEST GERADE
Mystic Falls und die gefährliche Liebe
FanfictionHey ich bin Paula und bin 19 Jahre. Ich bin in Mystic Falls geboren bin aber weg gezogen von dort. Meine Eltern sind tot ich lebe bei meiner Tante die ich hasse. Ich habe beschlossen zurück zu gehen nach Mystic Falls. Aber was ich dort erlebte war...