Eight Day

662 148 58
                                    

An: ich hab das Gefühl viele von euch haben die letzten Kapitel nicht gelsesen, denn es sind 3 auf einmal gekommen. Liest bitte erstmal die, damit ihr dieses Kapitel versteht.
------------------

'Ben' hatte geantwortet.

"Hahaha, kleines. Da hast du aber was ganz schön dummes getan. Weißt du wer ich bin? Ich bin jemand anderes mit 2000 followern ;) das ist nur ein zweitacc. Du mit deinen 100 followern kannst mir nichts antun, ok? Ich aber schon. Freu dich mal auf die Hatewelle die jetzt kommt, :* "

Nein!
Die anderen Nachrichten sind dann wohl nicht nette sondern Freunde von ihm.

Sie wollte sie nicht anschauen, doch die Neugier schien sie aufzufressen.

Sie musste einfach wissen was da steht.

Sie klickte auf die erste:

"Hey du kleine F***e legst dich mit dem King an? Dann hast du es mit mir zu tun"

Die nächste:

"Geh dich vergraben keiner mag dich"

Weitere:

"B!tch du verschmutzt die Welt, hau doch einfach ab."

....:

"Wir machen dir dein Leben zur Hölle, du wirst uns anflehen aufzuhören"

Da waren noch hunderte andere Nachrichten.

Mittlerweile konnte man Mavies Kissen als Schwamm bezeichnen so nass und vollgesogen von ihren Tränen war es.

Doch die Neugier packte sie und sie las trotzdem weiter.

Mittlerweile war auch ihr zweites Kissen völlig nass.

Sie hatte nur eine Frage im Kopf:

"Warum ich? Warum kann man sich nicht einmal wehren ohne das mein Schicksal zurückschlägt? Was habe ich dieser Welt angetan? Warum sind Menschen so grausam?"

Mavie hatte heute beim Frühstück keinen Hunger.

Sie ging in ihr Zimmer, verkroch sich und schlief ein.

Die Schule lies sie ausfallen. Ihre Mutter war eh nicht zuhause.

----------

Jaaa.. das Ende der Geschichte naht..

Irgendwie schon komisch. Nichtmal ein Monat her...

Naja um "das Finale" besser zu verstehen würde ich euch raten die Geschichte nochmal von vorne durchzulesen, denn ich hab 1. das Gefühl viele von euch haben paar Kapitel übersprungen denn ein paar Kapitel haben mehr votes andere weniger die anderen nochmehr. Und ja.
Und auch wenn ihr alles gelesen habt ich glaub es wäre besser wenn ihr sie nochmal durchlest denn Einzelheiten sind wichtig zum kapieren.

Meinungen zum Kapitel? :)

10 daysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt