4-Feste Freundin?!

788 35 2
                                    

Matteo's Sicht

In der Tür stand Ambar, mein One night stand von letzter Woche. »und du bist?«, fragte sie angewidert Luna währenddessen sie in der Türschwelle Lässig lehnt und Luna musterte.
Luna drehte sich um und sah verwirrt zu mir und Ambar.
»Ich bin Luna«, gab Luna von sich und streckt Ambar freundlich die Hand entgegen. Ambar sah abwertend auf ihre Hand.
»Ambar«, gab sie kurz und knapp von sich und sah mich böse an.
»Lunita kannst du bitte gehen? Ich muss etwas mit meinen Freund besprechen!", betonend auf Freund wanderte ihr Blick erneut zu ihr. Luna sah mich geschockt und enttäuscht an. ,,Fester Freund?", brachte Luna traurig hervor sie war den tränen nahe. Tat ihr das weh? Das ich eine feste Freundin habe ist sie in mich verliebt? ,,Ja Lunita", lächelte sie triumphierend und gibt mir einen wangenkuss. ,,Schön für euch", sagte sie und ihr kullern schon die ersten tränen runter. ,,Lunita nicht weinen, ich kann verstehen das du auf Matteo stehst, wer tut das nicht, aber er ist mein Freund nicht deiner also finde dich damit ab und außerdem würde Matteo niemals mit einer wie dir zusammen kommen. Was soll er den mit einer wie dir?, lächelte sie gemein. Okay das war jetzt echt fies ich wollte gerade einschreiten doch Luna lief schon aus meinen Zimmer und ich hörte sie schon schluchzen. Sie tut mir echt leid. Das war von Ambar echt fies. Ich habe nichts gegen Luna. ,,War das echt nötig?!",sagte ich streng und wütend. Ambar lächelte nur. ,,Schatz du weißt doch das ich recht habe, oder hast du dich echt in so eine wie Luna verliebt?!", sie sah mich erwartungsvoll an und hob eine Augenbraue. Ich sah verlegen zu Boden. Ich wusste nicht was ich antworten soll ich hab mich wirklich in sie verliebt....
---------
Gefällt euch meine Story? Ich habe gerade voll Lust zu schreiben wollt ihr noch ein Kapitel? Was glaubt ihr woll wird Matteo Ambar antworten?🙈❤😘

Verliebt in meinen Bruder?~Lutteo (Abgeschlossen/wird überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt