#1

210 14 1
                                    

Ich sitze gerade in meinem neuen Zimmer, was ich damit meine, ist das wir vor einer Stunde hierher gezogen sind und das mit meiner Mutter. Da sie ja einen neuen Freund gefunden hat, wir leben bei ihm zu hause er hat schon einmal geheiratet aber die Frau wollte nur sein Geld u.s.w.

Ich wollte natürlich nicht hierher kommen aber was soll man machen wenn die Mutter der Tochter droht.

Aber erstmal zu mir, ich bin Lucy Strong, meine Eltern haben sich als ich 15 wurde geschieden, ich habe meinen Vater zuletzt beim Modeln als ich 18 war  gesehen, sonst ruft er an wenn ich Geburtstag habe. Ich bin 19 mache gerade meinen Schulabschluss und ja. Ich habe mit 18 in meiner alten Stadt gemodelt. Mein Vater hat eine Firma von Calvin Klein, meine Mutter arbeitet in einer Firma mit Thomas ihrem Freund. Ich hatte eine beste Freundin, bis ich sah wie sie mit meinen Freund Rum machte, naja egal. Ich habe braune Haare, grüne Augen mehr gibt es nicht zu sagen.

Heute ist Samstag das bedeutet morgen keine schule.

Ich sitze schon den ganzen Tag hier auf meinem Bett und habe nichts gemacht. Ich habe meine weiße Wand angeguckt und habe nicht einmal meine Sachen eingeräumt.

Ich finde....

"Schatz..Du hast ja nicht ausgepackt!"
Unterbrach mich meine Mutter.

'ja mach ich gleich'
Antwortete ich etwas genervt.

"Lucy Strong sie räumen jetzt Ihre Sachen in den Schrank und kommen dann runter zum Mittagessen!!"
schrie meine Mom

'jajaj sagte ich nur genervt'

Langsam machte ich meinen Koffer auf und packte alles aus ,da Thomas schon viel Geld hat hat er sich eine Villa geholt die schon groß ist und ich habe ein Riesen Zimmer bekommen wo ich ein Ankleideraum habe schon cool ne,egal..

Ich packte alle meine Sachen rein und da ich wirklich viele Schuhe habe, musste ich doppelt so lange auspacken.
Fertig ausgepackt ging ich zu meiner Kiste und holte meine Bilder raus. Ich dachte mir das ich alle meine Bilder auf die Wand neben meinem Bett klebe.

Mit allem fertig zog ich mir etwas bequemes an.

Nach dem ich auch fertig war, ging ich runter und setzte mich schon mal an den Tisch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach dem ich auch fertig war, ging ich runter und setzte mich schon mal an den Tisch.

Gerade wollte meine Mutter etwas sagen bis es plötzlich an der Tür klingelte.

'ich gehe'
Ich machte die Tür auf und dort stand ein junge der mich an lächelte

'Ehmm ja? '

"ja..hey ich wohne hier gegen über euch und ich sollte euch das hier geben"
Und schon drückte er mir ein Teller mit Muffins in die Hand.

'danke' und schon ging der junge.

Ich setzte mich an den Tisch und wartete bis meine Mutter mir eine Schüssel Suppe gab.
Ich aß alles auf und machte mich bereit, 'warum?'

Zuhause ist es langweilig ich will raus und die Stadt erforschen vielleicht Shoppen gehen. Mal schauen.

Ich sagte meiner Mutter Bescheid, sie meinte nur das ich um 19 Uhr zu Hause sein soll.

Ich zog meine Nike Air max an und machte mich auf dem weg, ich nahm nur mein Handy mit, meine Schlüssel und 200€.

Ich lief die Straßen entlang bis ich an einem Riesen Einkaufs Laden ankam(Center). Ich ging rein und bemerkte das es hier Starbucks gibt. Also ging ich rein und holte mir einen Kaffee. Ich setzte mich hin und Trank immer wieder ein bisschen vom Kaffee, ich guckte mich um und guckte auf Instagram wer was gepostet hat. Ich habe viele Abonennten aber die meisten Leute kenne ich gar nicht. Ich hatte oft  immer was gepostet als ich auf dem Laufsteg war, aber sonst nur Selfies. Ich ging durch meine Bilder in meiner Galerie und entdeckte ein Bild was mich sehr Traurig machte.

 Ich ging durch meine Bilder in meiner Galerie und entdeckte ein Bild was mich sehr Traurig machte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das war an dem Tag wo mein freund seine liebe mir zustand.Ich ebenfalls.Er hatte ein Fotografen gemietet der uns dann Fotografierte.
Hier waren wir in Miami,eine Träne
Fiel runter.

'wie könntest du nur' flüsterte ich,mehrere Träne flossen meine Wange hinunter.

'wie?'fragte ich mich.Ich habe wirklich alles für ihn gemacht ich habe ihn so geliebt.

'wie!!'schrie ich jetzt und warf mein Handy neben mein Sessel auf dem Boden.

Ich schloss meine Augen für 10 Sekunden ich machte sie auf und bemerkte blicke auf mir ich nahm mein Handy vom Boden der schon einen geplatzten Bildschirm hatte,ich guckte mich im Bildschirm an alles sah okey aus,außer die roten Augen.Ich stand auf und ging raus ich bemerkte immer noch,die blicke auf mir die ich gekonnt ignorierte.
Ich überlegte gerade wie er mich nur  betrügen könnte.
Ich würde vom handy Klingelton aus meinen Gedanken gerissen wurde.

Lucy:"Ja"sagte ich genervt
Vater:"Ehmm...hey Schatz ich bin es"
Lucy :"hey Dad was ist los?"
Vater:"Ich wollte dich mal sehen können wir uns treffen"
Lucy:"Dad wir sind umgezogen geht nicht"
Vater:"das weiß ich doch"
Lucy:"kannst du es nicht am Handy sagen"
Vater:"also,okey ich habe die Calvin klein Firma vergrößert wir wollten so ein Fest machen, würdest du mich als meine Prinzessin begleiten.
Lucy:"Na klar Dad"
Vater:"danke mein Schatz schick mir einfach die Adresse und ich komme dich abholen bye"  und schon legte er auf.Ich ging,dann in einpaar Geschäften rein und holte mir die sachen die ich für die schule gebrauchte.

Ich lief die Straßen Entlang,ich stoppte als ich eine Gruppe von Jungs sah sie sahen mich auch an.Doch ignorierte sie und Lief weiter.

Plötzlich kam ein kleines Mädchen im Alter 13 zu mir gerannt und hatte ein Bild neben sich.

"OMG !!!!!!!!!!!!!!! Du bist doch Lucy Strong!!!!Krieg ich ein Autogramm bitte ich bin so ein großer Fan von dir."

Ich drehte mich um und sah das einer von den Jungs auf mich zu kam.

"Ehm...ja hey das ist meine kleine schwester sorry das sie dich engesprochen hat"er wollte sie an ihren arm nehmen doch sie zog ihn weg.

"man Logan bist du blind das ist Lucy Strong,sie ist ein Model ich bin doch ein Fan von ihr"

Er schaute mich nur an da er mich nicht richtig bemerkt hatte.
'ehm ja klar" sagte ich nur und 'sie gab mir ein Stift und ich unterschrieb das Bild.

"Ehmm ja Krieg ich noch ein Foto"
'ja komm '
Sie gab mir ihr Handy wir machten selfies,sie umarmte mich und ging zu ihren Bruder.

"Ehm ja danke,sie meinte das sie dich schon immer mal sehen wollte,warum bist du so bekannt?."

"Ich bin Model"

Ich lächelte und winkte ihn bis ich ging.

Calvin Klein PrinzessinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt