Es war der junge aus dem Park.
Als er mich auch sah grinste er mich an.Ich muss schon sagen er sah nicht schlecht aus.Nach dem ich auch fertig mit dem staren fertig war ging ich meinen Vater hinterher.
Als ich auch meinen Vater fand stand ich wieder neben ihn und wir redeten Grad mit einpaar Geschäftsmännern von meinem Vater.
Nach einer Zeit führte mich mein Vater raus.
Vor mir stand mein Traumauto ein porsche,ich sah ihn fragend an doch er grinste mich an.-Der gehört dir- sagte er mich einem breiten grinsen.
"Ich omg..dad...Du bist der beste" Ich schrie schon fast,ich fiel ihn um den Hals und küsste ihn mehrere male auf die Wange.Er überreichte mir den Autoschlüssel und sagte:
-Los fahr eine runde-
Das lass ich mir nicht Zwei mal sagen,ich rannte zur Fahrer Seite und stieg ein.Ich gab Gas und drückte kräftig auf die Pedale.(?)
Schon fuhr mein Baby.
Nachdem ich um die Stadt gefahren bin,bin ich wieder zurück gefahren.
Schon wieder wurde ich fotografiert ich setze mein schönstes lächeln auf und ging durch bevor ich rein ging stellte mir jemand von den Kamera Leuten eine Frage :
"wem gehört den dieses Auto"
-Den hat mir mein Vater für mich gekauft da ich für sein neues Projekt Modeln werde-.Somit ging ich richtig rein.
Ich machte ein paar Fotos mit den anderen Models.Nach dem wir zum Ende kamen ging mein Vater auf die Bühne und hielt eine Rede.
-Deshalb werde ich meine Tochter Lucy Strong für dieses Projekt für mich Modeln lassen.
Alle klatschten.
Mein Vater rief mich auf die Bühne,somit ging ich auf die Bühne mein Vater lächelte mich an und gab mir ein verband(ich hoffe ihr versteht was ich meine) wo groß "Calvin Klein Princess" stand.
Zusammen gingen wir wieder runter.
Es erklang ein Lied bei dem man mit einem Partner tanzt,mein Vater er war schon in der Menge verschwunden.Ich guckte mir die tanzende Menge an und musste leicht lächeln.
Plötzlich würde ich angetippt.
Fragend drehte ich mich zur Person.Es war wieder der junge aus dem Park er lächelte mich an was ich auch erwiderte.
"würden sie mich zu diesen Tanz begleitet.
"gerne"Sagte ich mit einem breiten grinsen.
Somit nahm er meine Hand und führte mich zur Tanzfläche.
Er legte seine Hände an meine Hüfte und ich meine auf seine Schulter.
Somit bewegten wir uns genau zur Musik.
Ich genoss es,bis ich aus meinen Gedanken gerissen wurde."Also du bist die Calvin klein Prinzessin" Sagte er
'ja das bin ich.
"Vielleicht Modeln wir mal zusammen" sagte er
'modeln ?,sag mir nicht das du modelst! ' sagte ich geschockt.
"doch"Sagte er mit einem grinsen.
'warum sehe ich nie dein Gesicht?'fragte ich ihn.
"mein Körper wird meißtens fotografiert."
Ich nickte nur als Antwort.Wir redeten noch etwas zusammen geredet somit haben wir uns auch besser Kennen gelernt,er heißt Lucas.
Nach einer zeit legte ich mein Kopf auf seine schulter.
So ging es weiter bis die Musik zu ende war als ich mein Kopf von deiner Schulter nahm guckte ich mich um und sah ein kreis um uns und von uns wurden Fotos gemacht.Ich dankte mich für den tanz, er nickte nur und ich ging zum Schoko Brunnen,da ich nicht wusste was ich machen soll.
Nach dem ich fertig genascht hatte suchte ich mein Vater den es wurde schon spät nach der zeit wurden die Gäste weniger.
Ich sagte mein Vater bescheid das ich zur frische Luft gehe.Ich ging in den Balkon und atmete die Frische Luft ein und aus.Manchmal beruhigt mich das.
Nach einer Zeit kam mein Vater auch raus,wir beide genossen die Stille unter uns.
"wie geht es deiner Mutter"
'gut' sagte ich nur.
"weißt du ich liebte deine mom wirklich aber,ich habe..."
Ich unterbrach ihn'dad wenn du sie lieben würdest müsstest du um sie kämpfen ich glaube dir aber,es ist nun mal so.
Somit ging ich rein .
Nachdem es wirklich spät wurde verabschiedete ich mich von meinem Vater da ich ein auto bekommen habe kann ich ja selber nach Hause fahren ich umarmte meinen Vater nur noch und ging zu meinem auto.
Zuhause angekommen, sah ich meine Mutter mit seinem tollen Freund in Wohnzimmer sitzen ,ohne etwas zu sagen bin ich in mein Zimmer gegangen.
Ich liebe meine Mutter über alles aber,warum muss sie so stur sein. Jeder hat eine chance verdient.
So wie mein Vater, mein Vater hat nicht mal eine Freundin,doch meine Mutter hat sich sogar ein freund gesucht und gefunden.Ich zog mich aus und ging unter die Dusche nachdem ich fertig war zog ich mir mein pjyama an.Ich ging runter um Eistee zu holen.Ich ging in die Küche und sah meine mom mit Thomas ihren Freund rum knutschen. Sie sehen mich nichtmal,ich ging einfach zum Kühlschrank und nahm die Eistee flasche.
Bevor ich ging sagte ich mit einem ernsten Tohn."Ihr seid eklig, nimmt euren Schlafzimmer und ich hoffe das was ihr glaubig machen würdet,macht ihr nicht hier. "
Sie gingen auseinder und guckten mich geschockt an doch ich ging wieder nach oben. Ich bin eigenlich die Treppen hoch gerannt.Das ist doch.... Man wozu gibt es ein Bett.
Etwas gestresst fuhr ich mit meiner Hand durch die Haare.Ich schloss meine Zimmer Tür ,da ich weiß das meine mutter ohne anzuklopfen rein kommen würde.
Auch wenn ich es ihr sage macht sie es.
Es klopfte an der tür
"Gehhhh!! " schrie ich.
'Schatz mach doch die Tür auf es tut mir leid'
"Jajja oke. Geh jetzt lass mich inruhe. "
'Okey' hörte ich nur noch von meiner Mutter.
-----------
DU LIEST GERADE
Calvin Klein Prinzessin
RandomIch bin Lucy Strong,bin 19 Jahre alt habe grüne Augen und braune Haare. Meine Eltern sind geschieden, ich lebe bei meiner Mutter,die einen Freund namens Thomas hat und mein Vater hat eine Firma von Calvin Klein. Vielleicht habe ich Glück und kann z...