-Montag-
BIBB BIBB BIBB
"man eyyyy."genervt machte ich mein Wecker aus.
Ich habe null bock auf schule,neue Schüler neue freunde das ist nicht so mein ding.
In meiner alten Schule war das so leicht.Ich habe zwar keine beste Freundin mehr und kein Freund aber trotzdem habe ich Freunde ,wenn sie mich nicht vergessen haben .
Gelangweilt stand ich vom auf und ging ins bad,dort wusch ich mein mein gesicht und putzte meine zähne.Da ich gestern duschen war zog ich mich direkt an.
ich zog mir eine weiße Zerissene Hose meine schwarz weiß Absatz schuhe an.Darüber mein graues Shirt und eine pinke Jacke. ⬇⬇⬇⬇⬇
Ich nahm meine Schminke setzte mich auf mein Schminktisch und machte das was viele Mädchen machen Schminken. Da ich mich öffters wenig Schminke oder manchmal auch gar nicht,machte ich nur das rauf was ich immer machte ein pinkes Lippenstift,das natürlich nicht so richtig auffällig ist, dann Mascara ein schönen Eyeliner strich etwas Puder und ich malte wirklich ganz leicht meine Augen braun.
Ich nahm meine Michel Kors Tasche packte meine Ersatz Anziehsachen ein.
Rückblick :
Ich ging gerade mit meiner Freundin zum Café bis ich eine bitch sah die sich an meinen Freund rann machte, Leute mein Freund war heiß und er war ein playboy auch gesagt badboy.
Ich ging zu ihr zog sie an den Haaren Bis zur Toilette, ich machte ihr ganzes Gesicht nass ,später ließ ich sie loss.Wir saßen ich meine Freundin mein Freund alle zusammen bis ich wieder die bitch sah mit einem kuchen in der Hand sie grinste mich an und bevor ich nach dachte was das soll, war ein rießen Stück kuchen auf meinen Klamotten.
Ich musste mir die Gelächter von anderen mit anhörenRückblick zu ende
Deshalb nehme ich Sachen mit, falls sowas wieder passiert ziehe ich mich einfach um.
Alles zusammen gepackt ging ich runter und machte mir einen Kaffee,den auch zu ende getrunken. Ging ich raus zu meinem Baby ich stieg ein und schon fuhr ich los.
Wo meine Mom ist weiß ich nicht aber das ist egal.Ich fuhr zur Schule, dort angekommen stieg ich aus meinem auto aus und machte mich auf dem weg zum Sekretariat, natürlich habe ich die blicke hinter mir gespürt die neidischen und geschockten auch den grinsenden auch aber ich habe sie alle ignoriert.
Nach einer Zeit fand ich auch das Seketariat und ging rein.Ich redete nochmal kurz mit ihr und meinte das sie sich bitte an den plan halten soll.
Sie nickte nur und gab mein Spind Schlüssel meine Bücher sollten schon im Spind sein und ich bekam ein Stundenplan in die Hand gedrückt.etwas genervt von der Frau ging ich raus.
Ich suchte erstmal mein Spind wenn ich richtig verstanden haben sind die klassen im 2 und 3 stock.
ich ging zum 2 stock und suchte mein beschissenen Spind.Glücklich und erleichtert fand ich meinen Spind ich steckte mein schlüssel rein und machte es auf ,sauber war mein erster Gedanke ich guckte nochmal auf mein Stundenplan dort stand deutsch toll.ich nahm meine deutsch Bücher raus und machte mich in mein raum.Den auch gefunden ging ich ohne zu klopfen rein.
Upss sollte doch klopfen, denn alle blicke lagen auf mir ich lächelte schüchtert so blieben wir bis die lehrerin alles unterbrach.
"Wer bist du denn" fragte mich die Frau .
"Ich bin E".. Ich wollte noch etwas sagen als mich die Lehrerin unterbrach,
"Du bist doch die neue Schülerin "
Sagte sie.ich nickte nur ,
"komm rein uns stell dich doch der Klasse vor"
Ich ging komplett rein und sah meine neuen mitschüler an,na nichts neues einpaar Tussis Bad Boys wobei ich lachen könnte sie sehen so Hässlich aus.Ganz vorne saßen die normalen oder neue als ich zur Fenster Seite guckte sach ich plötzlich ein Mädchen ''Außenseiter''?
.So Was hasse ich.
Fertig mit dem gucken fing ich an zu reden,
Hallo ich bin Lucy Strong ,bin 19 jahre alt und neu hierher gezogen.
Meine Interessen sind Sport machen und tanzen. ...Ich wollte weiter sprechen wurde aber unterbrochen ,weil ein junge der vom aussehenher sehr.. Wirklich sehr gut aussah und auch bekannt vor kam, rein kam
DU LIEST GERADE
Calvin Klein Prinzessin
RandomIch bin Lucy Strong,bin 19 Jahre alt habe grüne Augen und braune Haare. Meine Eltern sind geschieden, ich lebe bei meiner Mutter,die einen Freund namens Thomas hat und mein Vater hat eine Firma von Calvin Klein. Vielleicht habe ich Glück und kann z...