Kapitel 1: „Die Begegnung"

39 2 1
                                    

Hey ich heiße Lisa(L),ich bin 20 Jahre alt und gehe in eine Uni.
An einem Morgen bin ich sehr verschlafen aufgestanden,bin ins Bad gegangen und dachte mir:„ Wie sehe ich denn aus?!"
Naja schließlich machte ich mich fertig und ging mit dem Pennyboard zur Uni. Als ich nach der Uni zu Hause ankam machte ich mir eine Pizza. Meine Freundin Miriam (M) rief mich an und sagte:„ Hast du Lust vorbei zu schauen und Feiern zu gehen?" „Ja" antwortete ich. Kurz darauf ging ich los und nahm mein Pennyboard mit.Also fuhr ich los,Als ich bei Miriam ankam klingelte ich sie machte auf und ich lief so schnell ich konnte die Treppen nach oben. Plötzlich rempelte ich jemanden an Er sagte :„ Entschuldige war zu schnell,mein Name ist Manuel." „Kein Problem,mein Name ist Lisa." sagte ich mit zitternder Stimme.
Wir gingen andere Wege und er rief mir hinterher:„Tschüss vielleicht sehen wir uns ja mal wieder." Aber ich ignorierte es einfach." Meine Freundin Miriam rief:„ Ohhh." Ich lachte hahahaha. Wir liefen in ihre Wohnung und schauten einen Film an. Danach ging ich wieder nach Hause und dachte an Manuel als ich bei einem Wald ankam sah ich ihn auf einmal und fuhr mit meinem Pennyboard noch schneller zu ihm ihn.Auf einmal fiel ich hin und er fragte:„Ist alles ok?"
„Ja,danke."
Er Strecke mir seine Hand entgegen und grinste."Ich nahm sie,zog mich hoch und lachte

Feedback?

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 09, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Love 4-ever | GLP FfWhere stories live. Discover now