Yaoi! Yen x Minito 2

129 5 6
                                    

Kapitel 2 weil die Liebe PsychoAsty so süß gefragt hat 😂😘
_______________________

            ~ 2 Wochen später~

Minito p.o.v

Seit ungefähr 2 Wochen sind ich und Yen zusammen, ich bin so glücklich! Grinsend sitze ich im Unterricht und höre zu wie Her Millen über die Französische Revolution redet.

~ Zeit Sprung 1 Tag zuvor~

Yen und ich sitzen gerade auf meiner Couch und Spielen Videospiele, doch kurze Zeit später pausiert er das Spiel und schaut mich an.

'OMG Diese Aaaaaaaugeeeen! Ich könnte mich jedes mal neu in sie verliebt!'

"Hey ........Minito?" Fragte er mit einbisschen Unsicherheit in seiner Stimme.

"Ja?......" Ich fing mir an Sorgen zu machen was er jetzt sagen würde.
'Liebt er mich doch nicht? Will er Schluss machen? B-Bin ich zu hässlich für ihn?'

"Ich möchte es jetzt offiziell machen.....also das wir zusammen sind......ich will alle in der Schule wissen lassen das du mein bist!" Er schaute mir direkt in die Augen er sagte es mit einer Dominaten und heißen Stimme.

'Er will .......es offiziell machen?.... ER WILL SICH OUTEN!?!'

Ich fing an zu grinsen wie Winny pooh wenn er Honig sieht.
"Du willst dich outen!?" Ich wurde auch einbissche rot wegen seinem Letzten Satz...

'Ich will alle in der Schule wissen lassen das du mein bist!'

Yen grinste und Umarmte mich.
"Ja....es ist mir egal was andere über mich denken......" Er kommt neher und flüstert mir mit, einer Rauen und heißen Stimme, in Ohr.

"Und.... jeder soll wissen das du mein bist~" Ich wurde noch roter und bekamm Gänsehaut.

"U-Und wann?..." Ich stotterte und meine Stimme war nur ein leises Flüstern.

Er beist mir leicht ins Ohrläppchen, was mir auch gefällt.
" Gleich Morgen in der Schule~"

~Zeit Sprung in der Schule in der früh~

Wir fahren gerade zur Schule und ich war sehr aufgeregt! Um mich zu beruhigen, da Yen es mitbekommen hat, legt er seine eine Hand auf meinen Oberschenkel und fuhr rauf und runter.

"Beruhigung dich Babe~ " Yen schaut kurz zu mir herüber und grinste dabei.

In der Schule angekommen, und aus dem Auto ausgestiegen legt Yen einen Arm um meine Hüfte und zieht mich an sich, was mich rot werden ließ.

Wir bekammen einpaar dumme Blicke zugeworfen, doch die meisten sahen uns an und grinsten nur als wären sie Glücklich für uns zwei.

Yens Freunde wahren auch sehr Nett zu mir und wünschten uns viel Glück.

~ Zurück zu Jetzt~

Ich bin so glücklich und Verliebt! Ich hatte keine Lust mehr Mr. Millen zuzuhören also fing ich an ein Bild von mir Und Yen zu Zeichnen.........

Als es klingelte Nehme ich mein Block und Stifte mit in die Pause und Zeichnete weiter. Es wahr malwieder ein Bild von mir und Yen als wir dabei sind uns zu Küssen und er ist gerade dabei mir mein Shirt auszuziehen.

Als das Bild Fertig war wurde ich Rot, und bekamm nicht miw wie Yen sich zu mir setzt un mich Umarmte.

"Hey Babe~ ...." Er grinste und flüstert mir mit einer Rauen und Dominaten  Stimme ins Ohr. "Wir können das auch in echt machen~ Du brauchst es dann nicht mehr Zeichen und dir nur vorstellen~"

Meine Augen wurden so groß wie Äpfel und ich schlug in mit meinem Block. Er fing an nur zu Lachen.
"Idiot ......" flüsterte ich....

Er lachte und sagte " Ja vielleicht bin ich ein Idiot~ Aber ich bin dein Idiot~"

-------------
Hoffe es gefällt euch!
- Geomela🌸
RiegerGirl1

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt