Der entscheidende Gong ertönte. Übermütig sprang Kookiebunny auf, schmiss seine sachen in seine Tasche und verließ so schnell er konnte das Schulgebäude. 1., weil er heute Taeddyalien treffen würde und 2., weil er seinen Mobbern aus dem Weg gehen wollte.
Wie üblich bestritt er also den Heimweg, der ganz normal verlief. Zuhause angekommen schloss er die Tür auf.
,, Ich bin wieder da Mom." Rief er durch das Haus, um seiner Mutter die wahrscheinlich in der Küche saß und irgendetwas machte.
,, Hallo Schatz. Ich hab dir dein lieblings Ramen gemacht ~" trällerte sie zurück. Kookiebunny lächelte leicht und ging, nach dem er sich Jacke und Schuhe ausgezogen hatte zu ihr. Er setzte sich hin und griff nach dem Ramen und stand wieder auf um zu treppe zu gehen.
Pov Kookiebunny
Kurz davor, ließen mich die Worte meiner Mutter stoppen.
,, Jungkook? Warte kurz und komm bitte zurück..."
ich seufzte aber machte mich dann wieder auf den Weg zu ihr. ,, Was ist denn?"
,, Wieso bist du in letzter Zeit immer den ganzen Tag nur in deinem Zimmer? Du machst doch nicht.."
,, MAMA!" Sagte ich ungewollt lauter. Ich konnte ihren erstaunten Blick förmlich spüren.
,, S-sorry aber... Mama, ih mach das nicht mehr..." und dadurch brahte die sie mich wieder auf die Gedanken. Das ritzen, früher, die Schule. Durch das chatten mit Taeddyalien vergaß ich das alles immer für den Rest des Tages.
,, Dann ist gut... aber was machst du sonst in deinem Zimmer?"
,, Ich bin am Computer."
,, Bist du etwa süchtig nach einem Spiel?"
,, Nein! Ich chatte mit Jemandem..."
,, Und mit wem?"
,, Ein Freund.."
Ihre Stimme nahm einen fröhlicheren Ton an.
,, Oh, das freut mich, tut mir leid das ich so reagiert hab..."
,, Nicht schlimm, ich geh dann mal hoch..."
,, Mach das, guten Appetit."
,, Danke."
Damit verschwand ich jetzt wirklich in mein Zimmer und ließ mich auf meinem Schreibtisch nieder. Zu gerne würde ich jetzt schreiben, aber nein, ih musss schnell die Hausaufgaben schaffen und mich fertig machen. Ich hatte Mama zwar noch nichts von dem Treffen erzählt aber sie würde darauf bestehen das ich vorher meine Hausaufgaben fertig mache. Das ich sie dann fertig habe, kann ih gut als Argument benutzen. Also machte ich sie schnell und flüchtig fertig und steckte sie weg, aufgegessen hatte ich schon. Dann rannte ich runter ins Bad.
,,Wie spät ist es Mum?" Fragte ich nebenbei.
,, 13.08 wieso?"
,, Also.. ich treffe mich gleich mit dem Freund, ok? Ich hab auch schon alle Hausaufgaben fertig..."
Sie schien zu überlegen.
,, Bitte Mum, wie lange hab ich mich nicht mehr mit wem getroffen? Bitte..."
,, ... Ok. Aber pass auf dich auf und sei um spätestens 9 Uhr wieder zuhause."
Ich seufzte genervt aber nickte.
,, Ok.... danke Mama." Damit verschwand ich im Bad und machte mich fertig. Ich wollte für ihn besonders hübsch aussehen. Keine Ahnung ob ich jemals schon hübsch aussah, jedenfalls machte ich mich vernünftig fertig und kam aus dem Bad und zog mir meine hübschesten und modernsten Sachen an die ich besaß. Dann ging ich fertig nochmal zu Mama.
,, Mama? Seh ich gut aus?"
,, Ja klar Schatz, du siehst immer gut aus."
Ich brummte dankend als Antwort udn nahm mir mein Handy, Geld und Schlüssel. Mit einem lauten ,, Tschüss!" Verließ ich das Haus und machte mich auf den Weg zum Bahnhof der nur 5 Minuten zu Fuß entfernt war weshalb ich ihn wegen meinem schnellen, aufgeregten Schritt schnell erreichte. Ich holte mir schnell das Ticket und ging auf das richtige Gleis. Dort setzte ich mich in das Häuschen und horchte gespannt wann die Ansage für meinen Zug kam.---
Mal bissl längeres Kapi :D
YOU ARE READING
Blind secrets || Vk✅
FanfictionTaeddyalien Bald wirst du darum betteln mich als deinen Daddy zu haben ;D Kookiebunny Nein! Taeddyalien Doch :) Kookiebunny Wieso sollte ich darum betteln?! Taeddyalien Weil du meinen schwanz vermissen wirst ~ ---- BoyxBoy Don't like, don't r...