Kap.1 Ein neuer Anfang

12 2 0
                                    

Ich habe vor 2 Monaten endlich mein Abi und jetzt gehe ich zur Uni. Leider ist keiner von meiner Schule dort und jetzt kenne ich keinen. Ich komme mir vor wie ein Grashalm in der Wüste.

Doch dann, wen sehe ich dort? Oh mein Gott! Er sieht so gut aus. Und neben ihm ist auch noch der einzige freie Platz...

schnell laufe ich zu diesem Platz, der mir grad sehr wichtig ist, aber in der letzten Sekunde kommt mir jemand zuvor. Ein Mädchen, das auch noch hübsch ist. Sie schaut mich böse an.

Warum hab immer wieder ich so ein Pech mit Jungs? Das kann doch nicht sein. Diese Schlampe soll sich von mir und von dieser Schönheit fern halten!

Auf einmal spüre ich ein Tippen auf meiner Schulter und ich fahre so schnell herum, dass ich ein paar Bücher herunterstoße.

Scheiße, schon blamiert. Das kann ja ein schönes Semester werden.

Es ist der Professor, ein etwas jüngerer, so etwa 30 Jahre alt.
"Junge Dame, wie ist denn Ihr Name?"
"Äh äh J-Josi Jones."
"Ah, dann suchen Sie sich bitte einen Platz, wir wollen anfangen."

Er hätte noch lauter schreien können, damit auch die hinterste Ecke der Uni alles mithört.

Ich suche mir also einen Platz und beobachtete wie Vanessa, diese Schlampe, mit dem Jungen meiner Träume herumflirtet. Ich versuche meine innerliche Wut nicht zu zeigen, aber irgendwann muss ich einfach auf die Toilette rennen.

Dreamboy Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt