Am nächsten Morgen bin ich richtig motiviert und habe mir genau überlegt, wie ich mich an Max rantasten kann, ohne dass Vanessa es bemerkt. Nach der Uni werde ich ihn ganz "zufällig" treffen und mich mit ihm unterhalten.
Ich bin angekommen und will mich gerade auf meinen Platz setzen, den ich nicht sehr mag, denn neben mir sitzt ein ekelhafter Typ, dem die ganze Zeit Rotze aus der Nase hängt. Doch Vanessa muss mich natürlich "aus Versehen" anrempeln, sodass ich fast hinfliege.
Und schon die zweite Blamage.
So eine scheiße.Sie mustert mich kurz dreckig schmunzelnd und setzt sich dann neben Max, wo ich eigentlich hingehöre.
Nach diesem anstrengenden Tag mit bösen Blicken von Vanessa und Sterben durch die Schönheit, die neben ihr sitzt, trete ich den Heimweg an. Da kommt mir ein Gedankenblitz und ich schaue mich um. Zu meiner Überraschung läuft Max auf der anderen Straßenseite und ich sprinte über die Straße.
"Hi"
"Oh, äh hi"
"Ich wusste gar nicht, dass du hier lang läufst."
"Ja äh, was ein Zufall, äh ich muss jetzt hier rechts. Dort wartet meine Freundin."
Das traf mich mitten ins Herz. Ich musste kämpfen, dass ich nicht umfalle und als ich die Fassung wieder habe, sehe ich wer seine Freundin ist.VANESSA!!!!
Ich gehe also weiter. Immer noch geschockt. Doch hinter mir höre ich Schritte, ich drehe mich um und erblicke Vanessa.
"Was habe ich dir gesagt? Du sollst dich von Max fern halten! Das ist deine letzte Chance, sonst mach ich dich fertig!"
"Ist ja gut, beruhig dich."
"Ich beruhig mich gar nicht. Pass lieber mal auf dich auf!"Ok, das waren klare Worte. Ich sollte schon besser aufpassen.
DU LIEST GERADE
Dreamboy
RomanceIch habe vor 2 Monaten endlich mein Abi und jetzt gehe ich zur Uni. Leider ist keiner von meiner Schule dort und jetzt kenne ich keinen. Ich komme mir vor wie ein Grashalm in der Wüste. Doch dann, wen sehe ich dort? Oh mein Gott! Er sieht so gut au...