,,Neiiiiin", kreische ich und schnelle hoch.
Ich sitze schweißgebadet in meinem Bett, um 3 uhr morgens.
Ich habe immer solche Albträume, fast jede nacht.
Aber ich kann nichts dagegen tun.
Ich stehe auf, gehe runter in die Küche und mache mir erst einmal einen Tee mit Honig.
Anna meint immer zu mir, dass ich sie anrufen soll wenn ich albträume habe, also hole ich mein Handy und wähle die Nummer meiner besten Freundin.
,,Ja", meldet sich eine sehr verschlafen klingende Stimme am anderen Ende der Leitung.
,,Hab ich dich geweckt", frage ich vorsichtig.
,,Ne weiste, ich bin um drei uhr morgens schon wach und putze mir die zähne", lacht Anna immer noch total verschlafen.
,,Tut mir leid", murmel ich.
,,Hey, war nicht so gemeint. Was ist denn überhaupt los Maus", entschuldigt sie sich.
Sie nennt mich immer Maus oder Mausi und ich nenne sie immer Schatzi, das haben wir uns angewöhnt.
,,Ich hatte wieder einen Albtraum", flüster ich leise in mein Handy.
,,Maus ich bin gleich da", antwortet anna noch und legt bevor ich noch etwas sagen kan auf.
Meine Arme brennen und ich sehe auf sie runter.
Sie bluten, alles ist aufgekratzt.
Schnell laufe ich ins bad um meine Arme abzuwaschen und dann vorsichtig zu verbinden.
,,Verdammt", schluchtze ich und lasse mich am türrahmen runter auf den Boden rutschen.
,,Tabea", ruft Anna da sie weiß, dass mein Vater im Moment auf Geschäftsreise ist.
,,Bad", murmel ich bleibe aber sitzen.
,,Du hast dir doch nicht wieder die Arme aufgekratzt oder?", fragt sie entsetzt als sie meine weiß verbundenen Unterarme sieht.
Ich nicke nur Stumm und bleibe weiter sitzen.
,,Tabea Marie Brown! Das geht so nicht! Bitte erzähl mir warum es in letzter Zeit wieder so schlimm geworden ist! Du mit deinen zarten 16 sollst nicht den rest deines lebens beim Psychodoc sitzen nur weil du jetzt zu feige bist den Mund aufzumachen und mir zu sagen was Sache ist!", hält mir meine beste Freundin eine Predigt.
Ich weiß, dass sie es nur gut meint zucke aber trotzdem zusammen.
,,Sie ist wieder da", flüster ich fast unhörbar.
,,Oh nein", kommentiert Anna, ,,Ich bleibe heute nacht hier."Hey! Ich hab doch gesagt, dass du niemandem von mir erzählen sollst!!!
Halt doch bitte einfach dein Maul!
Hättest du nicht einfach da bleiben können wo du zwischendurch hin verschwunden warst?Nö! :)
Ach ja vielleicht sollte ich das etwas was da spricht mal vorstellen.
Genau
Das ist eine Stimme in meinem Kopf die mir das Leben zur Hölle macht.
Eine Zeit lang ging es mir gut und sie war weg. Anna hat mir geholfen. Wie weiß ich bis heute nicht, aber jetzt ist sie wieder da.Genau! Schön euch alle kennen zu lernen. Ach und Tabea?
Ja?
Ich war nie weg ich hab nur nei von mir hören lassen. :)
Das macht es ja jetzt auch so viel besser.
Ich weiß ;)
--------------------
Ja ich weiß ich hab noch eine andere Geschichte, aber ich hab dafür einfach keine ideen.
Hoffe die hier gefällt euch.
Kommentare sind auch hier gern gesehen😂😘😘LG M.
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?
Teen Fiction,,Was habe ich getan das mein leben mich so bestraft?" Ich bin Tabea Brown und mein leben will irgendwie nicht so wie ich will. ich bin anders, wie anders? Na anders halt. Ich habe kaum freunde und die einzige die immer zu mir hält ist Anna meine...