6.

34 3 2
                                    

18.12.12

Ich laufe zusammen mit meiner besten freundin durch die Stadt und frage mich was ich ihr und ihren Eltern schenken könnte.

Warum ihren Eltern?
Weil ich jedes Jahr mit ihnen Weihnachten feier, ich gehöre so zu sagen zur Familie.

Mein Dad ist eh nie zuhause und das letzte mal hab ich mit ihm Weihnachten gefeiert da war ich 6.

Für Simon brauche ich natürlich auch noch etwas und ich überlegen gerade ob ich noch ein kleines dankeschön für Fynn dazu lege, weil er mich zum arzt gebracht hat.

Oh Gott, dass sieht doch jeder das du in diesen Fynn verknallt bist.

Ohhh hau aaab!!!

Was motzt du mich eigentlich immer an ich tu dir doch nichts.

Du ruinierst mein Leben, das tust du und jetzt lass mich in Ruhe Geschenke kaufen.

Schnell hab ich etwas tolles für Anna gefunden, sie stand 10 min mit riesen Augen vor einem levis Pullover den ich ihr dann auch noch heimlich gekauft habe.

Jetzt sitzen wir in einem Café und ich brauche nur noch ein kleines dankeschön für Fynn.

Er hatte so ein Armband um wo man so kleine Knöpfe mit Motiven anbringen kann.
Ich Laufe also nachdem wir unseren Kakao auf heben zum nächsten schmuck laden und kaufe ihm eine Packung mit diesen Knöpfen.

,,Und für wen ist das jetzt noch?", wundert Anna sich.
,,Das ist nur ein kleines Geschenk für Fynn dem Mitbewohner von Simon, dafür das er mich zum Arzt gefahren hat.", erkläre ich.

,,Uhhh ein Junge", grinst meine beste Freundin.

,,Ach hör doch auf", lache ich und schubse sie freundschaftlich zur Seite.

>>Wieder zuhause<<
Ich fange schon an die Geschenke hübsch zu verpacken und schleifen drum zu binden als ich merke, dass ich ja noch gar keins für Simon habe.

Tja dann musst du wohl nochmal los

Och nööö nicht nochmal in die eisige Kälte, willst du, dass ich an ner Unterkühlung sterbe?

Naja, es wäre die einfachere Lösung

Ach warum Rede ich eigentlich mit dir?

Ich überlegen also weiter was ich meinem großen Bruder schenken könnte und entscheide mich letztendlich für den neusten Harry Potter Teil.

Also Stapfe ich nochmal durch den Schnee in die Stadt um noch schnell das Buch zu kaufen.

Wieder zuhause packe ich es auch noch rein und lege mich dann völlig erschöpft in mein Bett.
--------------------------------------
Hey
Ich wünsch euch allen einen tollen 4. Advent.❤💕😍😘
Hier ist das nächste Kapitel, hoffe ich hab nicht verpennt es hoch zu laden naja wenn dann tuts mir echt leid.❤💕

LG und einen tollen Advent
M.
Aber hey in 6 tagen ist weihnachten.

Warum immer ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt