Ich habe lange versucht Fynn aus dem weg zu gehen aber immer wenn ich nicht in seiner Nähe bin kommt diese verdammte Stimme wieder!
Hi ;)
Lass mich in Ruhe!
Pov. Fynn
Seit dem Vorfall auf der Party, geht Tabea mir aus dem Weg.
Ich halte das nicht mehr aus ich muss einfach mit ihr reden!
Heute Abend werde ich auf sei warten bis sie vom Kino zurück kommt.Pov. Tabea
Ich öffne die Tür der WG in der ich seit dem Tod meines Vaters wohne.
Kaum habe ich mir die Schuhe und die Jacke ausgezogen rieche ich mein lieblingsessen!Pfannekuchen!!!
Ich renne in die küche bleibe jedoch ruckartig stehen als ich Fynn wie immer oberkörperfrei in der Küche stehen sehe.
,,Ähm darf ich dich zu einem Pfannekuchen einladen“, lächelt fynn mich an und da der Pfannekuchen mit Vanilleeis und heißen Kirschen so verlockend aussehen stimme ich vorsichtig zu.
,,Tabea ich muss mit dir reden“, beginnt er langsam.
,,Mh ok“, antworte ich leise und lege mein Besteck zur Seite.
,,Seit der Party kriege ich dich nicht wieder aus meinem Kopf. Ich weiß nicht wie und wann aber ich habe mich in dich verliebt Tabea“Ich verschlucke mich fast an dem letzten Bissen in meinem Mund und kriege den Hustanfall meines Lebens.
,,Verdammt Fynn hättest du mir das nicht früher sagen können“, lache ich nachdem ich wieder atmen kann.
Mich schaut nur ein verwirrtes Gesicht an.Ich stehe auf, setze mich auf Fynns Schoß und lege meine Lippen auf seine.
Ich grinse in den Kuss hinein als ich merke wie sein ganzer Körper erstarrt und dann langsam wieder locker lässt.Pov. Fynn
Was passiert hier gerade?
Ich stehe langsam auf und hebe Tabea hoch woraufhin sie ihre Beine um meine Talie schlingt sich nur leider langsam wieder von mir löst.
Ich schmolle sie an, sie grinst und flüstert :,,Wenn Simon uns erwischt dann bist du tot“,,Na dann hoffen wir mal das Lilly ihn überredet noch mit auf eine Party zu kommen“, schmunzel ich verschmitzt und werfe sie auf mein Bett.
>>Nächster Morgen<<
Pov. Tabea
Wow warte sind wir jetzt?
Ich glaube...
Ach ich weiß nicht!
Egal es ist erst 8 Uhr ich kann also noch gaaanz lange schlafen
----------------------
Es kam wieder sooo lange nichts.
Dafür will ich mich erstmal entschuldigen.Aber ich hab noch eine Frage: was soll ich machen? Einen größeren Zeitsprung? (Und damit meine ich so ungefähr 1-2 Jahre) oder lieber einfach weiter schreiben?
Schreibt das mal in die kommis😘
LG😘
M.
DU LIEST GERADE
Warum immer ich?
Teen Fiction,,Was habe ich getan das mein leben mich so bestraft?" Ich bin Tabea Brown und mein leben will irgendwie nicht so wie ich will. ich bin anders, wie anders? Na anders halt. Ich habe kaum freunde und die einzige die immer zu mir hält ist Anna meine...