7.

34 4 1
                                    

19.12.16
                                                                   Ich werde wach gerüttelt und sehe Simons Gesicht, es sieht aus als hätte er nicht geschlafen und die halbe Nacht geheult.
,,Tabea, Tabea werd wach ich muss dir sofort etwas erzählen ich hab eine schlechte Nachricht", weckt er mich.

,,Wasnlos", nuschel ich total verschlafen.
Wir gehen zusammen runter ins Wohnzimmer und setzen uns aufs Sofa.
,,Papa wurde Gestern von einem Laster angefahren und ist vor 2 stunden im Krankenhaus gestorben", flüstert mein großer Bruder.
,,Wwwas", stotter ich abwesend.

,,Was oh nein", murmelt Anna und umarmt mich ganz fest.
,,Ich werde heute erstmal bei Simon übernachten", erkläre ich und mache mich auf den weg zur Wohnung meines großen Bruders und seinen Mitbewohnern.

Simon hat mir heute Morgen noch einen ersatzschlüssel gegeben damit ich auch in die Wohnung kann wenn er und die anderen mal nicht da sind.

Jetzt stehe ich vor der Tür und schließe sie auf um mein ganzes Zeug rein zu schleppen, mich direkt wieder ins Bett zu legen und den Schock zu verdauen.

Doch als ich merke, dass ich nicht einschlafen kann gehe ich ins Wohnzimmer setze mich aufs Sofa und schaue Fernseher.

,,Hey", höre ich nach einiger Zeit die Stimme von Fynn.
Ich drehe mich um um hallo zu sagen doch mir bleibt der Mund offen stehen.

Was muss Mann machen um so auszusehen?

Wie oft geht der denn ins Fitnessstudios?

Und als ich sehe wie er sich ne Pizza aus der Tiefkühle holt is mit mir nichts mehr anzufangen.
,,Möchtest du auch eine", reißt der verdammt gut aussehende Typ der nur in Hose vor mir in der Küche steht mich aus meinen Gedanken.

,,J-ja warum nich", lächel ich.
Als die Pizzen fertig sind lässt er sch neben mich aufs Sofa fallen und reicht mir meine.

,,Was guckst du", fragt Fynn um die unangenehme Stille zu beenden.
,,Weiß ich gar nicht genau", lache ich schüchtern und schaue schüchtern in seine Ozean blauen Augen.

Ich schalte den Fernseher aus, wir unterhalten und obwohl er 3 Jahre älter ist als ich verstehen wir uns total gut.
,,Sag mal findest du das ich zu dünn bin?", frage ich schüchtern.
,,Nein du hast ne tolle Figur, aber wieso?", grinst Fynn.
,,Naja ich werde in der Schule oft als magersüchtig beleidigt", Murmel ich und werde überraschenderweise sofort in den Arm genommen und zack bin ich auch schon eingeschlafen.
--------------------------
Naaaa😋
Was haltet ihr von diesem süßen Pärchen?
Und wer freut sich auch so auf Weihnachten wie ich?💕❤
LG
M.

Warum immer ich?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt