"Madame Marchand, vergessen Sie nicht, dass Antoine Griezmann in einer Stunde kommt", sagt meine Chefin zu mir und ich verdrehe innerlich nur die Augen.
"Das würde ich doch niemals vergessen und vor allem so einen wichtigen Kunden nicht." Ich kann seinen Namen einfach nicht mehr hören und wehe heute nimmt nur noch einer diesen Namen in den Mund, der wird heute nicht mehr glücklich.
"Sehr gut", meint sie nur und verschwindet aus meinem Atelier.
"Bonjour Geneviève," werde ich kurz daraufhin angesprochen.
"Dachte du kommst erst in einer Stunde", sage ich zu ihm und drehe mich um.
"Schlimm, dass ich schon da bin?" Fragt er mich lächelnd.
"Ich hol deinen Anzug und dann kannst du gehen", antworte ich ziemlich unfreundlich und will gerade an ihm vorbei gehen, aber er hält mich fest.
"Ich wusste nicht wie ich auf deine Nachricht antworten sollte", meint Antoine zu mir.
"Weißt du es jetzt?" Frage ich ihn zickig.
"Nein," antwortet er mir.
"Dann will ich auch nicht mit dir reden", sage ich zu ihm und drängel mich an den großen Mann vorbei.
Der kann mich mal. Soll er doch zu jemand anderen gehen und sich ausheulen oder was weiß ich machen.
Gerade als ich den Raum betrete, in den alle fertigen Sachen sich befinden, fällt mir eine Zeitung ins Auge.
Beherrschen Antoine Griezmann Affären?
Seit einiger Zeit sieht man unseren französischen Nationalspieler immer wieder mit unterschiedlichen Frauen, die er dann nach einer Nacht wieder fallen lässt.
Sowohl wir Franzosen als auch die Spanier machen sich Sorgen um unseren Star.
Was ist nur los mit ihm?
Seit zwei Jahren sieht man Antoine Griezmann (27) hin und wieder mal mit seinen Affären durch die Stadt schlendern.
Aber warum tut er das?
Zumindest wissen wir das er bis heute zahlreiche Affären und One - Nights - Stands auf den Konto hat.
Wurde seine Liebe etwa nicht erwidert?
So viel wir wissen heiratet seine beste Freundin Seraphina Dupont in nicht einmal einer Woche Mats Julian Hummels, mit dem sie schon einen gemeinsamen Sohn hat.
Und seit dem Raus ist, dass Seraphina Dupont den deutschen Nationalspieler heiratet, ist sein Verhalten noch extremer geworden.
Ist er etwa in seine beste Freundin verliebt?
Wir bleiben für sie dran.Ich werfe die Zeitung schließlich in irgendeine Ecke und hole Antoine's Anzug.
Ich muss ihn vergessen. Ich muss ihn einfach vergessen. Ich war nur eine weitere Trophäe in seiner Sammlung mehr nicht und nicht weniger.
Nachdem ich seinen Anzug in den Händen halte mache ich mich schließlich auf den Weg zu meinem Atelier.
"Hier ist dein Anzug", sage ich kalt zu ihm und drücke ihm diesen im die Hand.
"Was ist denn plötzlich los mit dir?" Fragt Antoine mich.
"Frag doch nicht so doof. Die wie vielte war ich denn die Hundertste? Verschwinde einfach aus meinem Leben. Ich will dich nie wieder sehen, Antoine. Nie wieder." Ich bedeute ihm nichts. Null.
"Bloß damit du es weißt. Seit dem ich dich kenne, warst du die Einzige und du bedeutest mir so viel. Ich dachte du wärst anders, aber da hatte ich mich wohl getäuscht," schmeißt mir Antoine seine Worte gegen den Kopf und verschwindet aus meinem Atelier.
Kaum das er verschwunden ist, breche ich in Tränen aus.
Was meint ihr? 🤔
DU LIEST GERADE
Mon Cœur + Son Cœur = L'amour? ~ Antoine Griezmann
FanfictionHellbraun, blaue Augen und ein Lächeln, das einen bezaubert. Das ist Antoine Griezmann, der wahrscheinlich mehr Glück im Spiel als in der Liebe hat. Durch einen Zufall trifft er auf Geneviève Marchand, die ihn schon etwas bezaubert. Sie selbst finde...