Kapitel 3

1.3K 56 2
                                    


Die Sonnenstrahlen schienen durch das Fenster in mein Gesicht wodurch ich auch aufwachte.

Jemand kam die Tür rein. Ich sah Hinata, die mir Frühstück brachte.

„ Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!" lächelte sie mich an. „ Danke"schrie ich und umarmte sie. Ich aß mein Essen auf und ging Duschen.Ich zog mir extra für Heute ein schönen Kimono an den ich mir vor eine Woche mit Hinata und Sakura gekauft habe. Der Kimono war zart Rosa und hatte viele Blüten. Er war wunderschön.  Als ich fertig ma Hinata rein und machte mir meine Haare. Als wir beide fertig waren gingen wir raus. Wir liefen in die Stadt an und schon kamen mir Sakura,Naruto, Shikamaru, Neji, Shino usw entgegen. Alle gratulierten mir zum 19-ten Geburstag. Nur Kiba war nicht da. Ich war traurig das er nicht da ist aber was soll's. Heute Abend kommen ja hoffentlich alle. Wir alle gingen noch spazieren und was essen. Danach bin ich nach Hause gegangen und habe alle vorbereitet. 

Es ist 7 und in einer Stunde müssten alle kommen.Ich machte mich fertig. Ich lies die Sachen von heute morgen an. Es klingelte und Hinata machte auf. Ich kam die Treppe runter und sah Naruto, Sakura,Shino, Ino, und alle anderen. Außer ... Kiba. Sie kamen auf mich zu und gaben mir Geschenke und umarmten mich. Es klingelte wider an der Tür und ich machte auf. „ Kiba!" freute ich mich und umarmte ihn. „ Ich dachte schon du kommst nicht." „ Wieso sollte ich nicht?" fragte er und lächelte mich an. Er hat Akamaru auch mitgebracht. Akamaru ist echt riesig geworden. " Hey mein großer!" Lachte ich als mich Akamaru ansprang vor Freude. Kiba lachte auch und gab mir ein Geschenk. Zusammen gingen ins Wohnzimmer wo alle waren. Ich habe für heute sogar ein Dj organisiert damit wir auch Spaß haben. Er kam und machte Musik. „ Also Leute dann lasst uns mal Feiern."schrie ich und nahm Sakura auf die Tanzfläche, die einfach nur mein Wohnzimmer war. Danach kam auch alle anderen und Tanzten. Ich wechselte den Partner. Hinata sah nur zu Naruto. „ Du musst es ihn sagen. Heute!" flüsterte ich ihr ins Ohr. „ A-aber das geht nicht. Das ist nicht so leicht !"flüstertet sie zurück. „ Ich weiß." sagte ich und wechselte wider den Partner und bekam Kiba „ Komm mal mit!" sagte er undnahm meine Hand und zog mich nach draußen. „ Was ist denn?"fragte ich neugierig.

„ Ich haben eine Überraschung für dich" sagte er. Kiba hielt mir die Augen zu und als ich meine Augen wider auf machte Verstand ich nichts. „ Was macht der Hund hier?" fragte ich verwirrt. „ Derist für dich" lächelte mich Kiba an. „ WAS ECHT???" schrie ich und nahm ihn den Hund an. Er ist genau wie Akamaru nur schwarz und ein Mädchen. „ Und wie nennst du sie?" fragte mich Kiba. „Akira" sagte ich und Akira bellte. „ Schöner Name" sagte Kiba. Ich Umarmte Kiba zum Dank. " Wir sollten zurück" meinte Kiba und wir gingen wider rein. „ Ich bringe Akamaru und Akira hoch in mein Zimmer" sagte ich und rannte die Treppe hoch. Das ist das tollste Geschenk das ich je bekommen habe. Ich rannte wider runter und alle saßen in Kreis. „ Was macht ihr?" fragte ich und Naruto sagte „ Wir spielen Wahrheit oder Pflicht" Ich nickte und setzte mich neben Hinata. „ Ich drehe zu erst!" schrie ich und drehte die Flasche. * Dreh* „ Naruto! Wahrheit oder Pflicht?" fragte ich. „ Pflicht" Ich lachte Teuflisch und alle schauten mich nur komisch an. Ich musste lachen und die anderen stimmten mit ein. „Also Naruto..."  fing ich an "Du musst Hinata einen Kuss geben auf den Mund versteht sich" befahl ich ihn. 

„ Das kriegst du zurück" sagte er und ging zu Hinata rüber. Er nahm ihr Gesicht inseine Hände und gab ihr ein Kuss. Wir pfiffen und klatschten. Hinata war so rot wie noch nie so vor. So süß. Naruto drehte und die Flasche blieb bei Ino stehen „ Wahrheit oder Pflicht?" fragte Naruto. „ Wahrheit" sagte sie und Naruto fragte „ Was ist dein Lieblingsessen?"

War ja klar. Ich fing an zu lachen. „ Ich mache grade eine Diät , aber sonst Salat" sagte Ino und drehte die Flache. Sie hielt bei Hinata an. „ Wahrheit oder Pflicht?" ....

So ging es eine weile bis Naruto dran war mit drehen. Sie hielt bei Kibaan. „ Wahrheit oder Pflicht?" „ Pflicht" Naruto hat ein Fettes Grinsen ins Gesicht bekommen. „ Gib Kira ein Kuss, auf den Mund versteht sich" alberte mir Naruto nach und lachte. Ich sah ihn mit mein Todesblick an

Ich bin bestimmt grade Tomatenrot. Und Kiba auch. Wie süß.. Er kam auf mich zu und nahm mein Gesicht in seine Hände. Wir schauten uns in die Augen. Er kam näher und näher bis... Sich unsere Lippen trafen. Das ist unbeschreiblich einfach AAAAAAAA. Wir spielten noch eine weile bis uns langweilig wurde und wir wider Tanzten. Wir aßen eine Riesen Torte und anderes.

Alle tanzten und ich dachte mir ich geh mal raus. Ich lehnte mich an ein Baum und schaute den Mond an. Man Kiba. Er macht mich Verrückt. Vor mir kam ein Schatten. Neben mich hat sich Sakura hin gesetzt. „ Du magst ihn" lächelte mich Sakura an. „ Ich kann es ihn nicht sagen!" sagte ich traurig. „Du musst aber" sagte sie. „ Ich weiß, aber nicht Heute. Besser wen wir alleine sind!" sagte ich und wir gingen wider rein.

Esist schon 5 Uhr und ich dachte mir das alle hier schlafen. Wir Bauten uns eine so zu sagen Höhle. Wir sind alle ganz nah einander gekuschelt und Akira und Akamaru sind auch bei uns. Neben mir liegen Kiba und Hinata. Und neben Hinata ,Naruto. Wir sind alle ganz nah einander. Und Kiba ist so nah bei mir das ich seine wärme spürte. Es war so angenehm. Langsam schliefen wir alle ein.

Ich hörte Stimmen , aber wollte meine Augen nicht auf machen. Ich spürte ein heißen Atem an mein Kopf. „ Voll süß. Mach ein Foto" hörte ich Ino sagen. Ich hörte ein Klick. Aber von was ? Ich machte meine Augen aber trotzdem nicht auf. Ich hörte auch noch wie langsam alle gingen. Ich blieb so ungefähr noch 1 Stunde liegen bis ich endlich meine Augen auf machte. Das erste was ich sah ist eine Hand. Kiba's Hand? Ich hebe mein Kopf und sah in Kiba's Gesicht. Er machte grade die Augen auf. Er zog seine Hand weg und wurde Rot. „ Sorry" sagten wir gleichzeitig und standen auf.

„ Hast du heute noch was vor?" fragte ich. „ Ja ich geh heute mit dir anein wunderschönen Ort" sagte Kiba. „ Echt?" fragte ich und ernickte. Wir haben uns um 9 Uhr abends verabredet. Ich soll mir Schwimmsachen mit nehmen hat er gesagt. Die Zeit verging schnell. Da ich ja noch alles aufräumen musste. Und ohne es zu merken war es auch schon 9 Uhr. Es klingelte an der Tür und ich machte auf. Kiba und ich spazieren jetzt schon eine Weile durch den Wald. „ Wir sind gleich da" sagte Kiba. Er nahm meine Hand und wir liefen einen kleinen Berg hinab. „ D-das ist Wunderschön!" sagte ich begeistert. Wir kamen an ein Wasserfall an, wo der Mond sich spiegelte.

„ Lass uns schwimmen gehen" sagte Kiba und wir zogen uns aus. Ich habe mein schwarzen Bikini an. Er nahm meine Hand und zog mich ins Wasser.Wir schwammen zum Wasserfall hin und ich entdeckte eine Höhle mit einer Decke?? Und Klamotten Essen Usw. „ Hast du das gemacht?"fragte ich und er nickte. Ich umarmte ihn und wir zogen uns an. Kiba hatte an alles gedacht und hat sogar Klamotten her gebracht. Wir aßen etwas und dann legten wir und auf einer weichen Decke.

Kiba schaute mich an und ich ihn. „ Darf ich dich was fragen?" fragte Kiba. " Ja Klar" sagte ich. " Versprichst du mir etwas?" fragte darauf Kiba. Ich nickte. " Bleib für immer bei mir Kira. Du bist mir sehr wichtig geworden" Überrascht sah ich ihn an. " Versprochen" lächelte ich ihn an. Vor Freude Umarmte er mich. Ich lachte vorauf er auch lachte. Der Abend verging so schnell indem wir lachten und rum alberten. Und so schlief ich auch spät in der Nacht in Kibas Armen ein. 

Naruto- Kira ( Kiba FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt