Idee/ Liste / Wer mitmacht

108 6 49
                                    

One Shots über die verschiedenen Charaktere aus Fairy Tail und deren Vergangenheit, Schmerzen, Gefühle und sonstiges. Damit man mal einen Einblick hinter die Fassade kriegt, da hinter den meisten(eigentlich allen) Charakteren mehr steckt, als es aussieht.

Dies ist eine Mitmachgeschichte. Das heißt ihr könnt euch beteiligen.

Wie? In dem ihr selbst einen OS über einen Fairy Tail Charakter schreibt. Welcher ist eigentlich völlig egal, nur sagt mir vorher am besten Bescheid.

Was den Os an sich angeht, habe ich eigentlich keine Einschränkungen. Dich sollte er schon länger sein, da man etwas vom dem Charakter mitkriegen soll. Wie er ist und was in ihm vorgeht.

Den OS schickt ihr mir dann einfach per PM oder von mir aus auch E-mail(fragt dann einfach anch) und ich veröffentliche den dann hier.

Den viele Charaktere sind eigentlich anders, als sie auftreten. (Wie Cana, Flare oder so)

Klingt hart, doch sollte der OS mindestens 1000 wörter haben, damit man auch wirklich was von den Gefühlen mitkriegt und es auch genauer Beschrieben ist. Akzeptiert werden auch OS mit weniger Wörtern, doch sollten es dann schon 850 Wörter sein.

Über die Charaktere können auch mehrere Schreiben, aber es sollten nicht zu viele über einen schreiben. Deswegen meldet euch vorher bei mir, damit man einen Überblick hat.

Es können natürlich auch andere Charaktere, die bisher nicht auf der Liste sind.

Charaktere die auf der Liste stehen und wer sie schreibt:
~Angel/Sorano Aguria = Ich
~Flare Corona = @lala21621
~Cana Alberona = @_FairyAngel_
~Minerva Orland
~Ultear Milkovich
~Meredy
~Hibiki Lates
~Loke/Leo
~Aries
~Lisanna Strauss =sweetheart_xx
~Erza Scarlett =  @Nazar-chan @_Titania_
~Imitatia/Michelle Lobster
~Mirajane Strauss = sweetheart_xx

Bei Interesse oder Fragen einfach melden.

LG Angel :*

PS: Das wunderschöne, hammer mäßige Cover ist von lala21621 <3 *-*

The suffering of the fairiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt