Angel /Sorano Aguria

86 5 4
                                    

(Hält sich nicht an den Manga, sondern eher an den Anime. Charaktere werden vielleicht etwas OOC erscheinen, doch ist einfach nur ihre Weiche seite da)


Schon seit mehreren Wochen war Sorano ungewöhnlich still und trübselig. Es war schon allen ihren Freunden aufgefallen, doch war dies auch nicht so schwer zu erkennen. Wenn sie mit einem traurigen Blick, Richtung Boden, durch die Gegen lief, fiel es nun mal irgendwann auf, dass was nicht In Ordnung. Doch immer, wenn man sie fragte, was denn los war, setzte sie ein Lächeln auf und sagte, dass alles gut sei. Dass dieses Lächeln nicht echt war, sah jeder. Doch fragten sie nicht weiter nach. Nur einer von ihnen wusste in etwa, was mit Sorano los war. Doch wenn man die Gedanken der anderen hört, war dies schwer vermeidbar. Doch schwieg Erik. Wenn Sorano nicht drüber reden wollte, sollte er sie auch nicht drauf ansprechen oder den anderen davon erzählen.

Gerade war die Gilde Crime Sorciere auf den Weg zu Fairy Tail, da sie etwas wichtiges besprechen mussten. Was wusste Sorano nicht. Entweder hatte sie nicht zugehört, als Jellal es erklärt hatte oder er hatte es einfach nicht gesagt warum. Es war Sorano aber auch egal.

"Hey Sorano", die weißhaarige schreckte aus ihren Gedanken raus und sah zu dem Pinkhaarigen Mädchen, welches nun neben ihr lief. Meredy lächelte Sorano an. "Wir sind gleich da. Während wir durch die Stadt laufen, wo mehr Leute sind, solltest du allerdings deine Kapuze aufsetzen." Meredy hatte wirklich ein schönes Lächeln, wie Sorano fand. Meredy hatte ihre Kapuze schon aufgesetzt, ebenso wie die anderen. Nur Sorano noch nicht. Deswegen hatte Meredy sie auch drauf aufmerksam gemacht.

Sorano nickte und setzte sich ihre Kapuze auf, welche an dem schwarze/blauen Umhang war, den jeder von ihnen trug, ehe sie wieder ihren Blick Richtung Boden wand und einfach weiter ging. Meredy sah Sorano kurz besorgt an, ehe sie etwas schneller ging, um wieder auf Jellals Höhe war. Sie machte sich Sorgen um ihre Freundin und würde ihr gerne helfen. Doch wenn Sorano nicht sprach, konnte sie auch nichts tun.

 ~~~~~~~~~~~

Bei Fairy Tail bekam Sorano den einen riesigen Schock, als sie den brünetten Magier sah, dem sie viel Leid zugefügt hatte. Das konnte sie nicht. Nicht jetzt. Nicht in dem Zustand. Solange hatte sie sich ihre selbstbewusste, arrogante und gemeine Art aufgebaut und nun war sie viel verletzliche und konnte die Fassade nicht halten. Sie hatte geglaubt, dass sie es hinkriegen würde, damit die Fairys es nicht bemerken würden. Doch hatte sie nicht damit gerechnet, dass Mitglieder von Blue Pegasus ebenfalls da sein würden.  Besonders nicht er.

Erik bemerkte Soranos Gedanken und wand sich zu ihr um. Ihr Blick war auf den Brünetten gerichtet, welcher sie noch nicht bemerkt hatte. Doch da das nicht sein Problem war, beachtete er es nicht weiter und wand sich seinen Angelegenheiten zu.

Die Crime Sorciere Mitglieder wurden von den Feen begrüßt und es war kein Funke von dem ehemaligen Hass zu spüren. Zwar war das Verhältnis immer noch etwas angespannt, doch nicht mehr so wie früher.

Als Lucy dann auch Sorano begrüßte, versuchte die weißhaarige ihre Fassade zu bewahren. Was ihr wirklich schwer fiel. Und Lucy bemerkte, dass etwas mit Sorano nicht stimmte. Sogar für sie war es offensichtlich. Doch auch für die anderen.

~~~~~~~~~~

Sorano saß zusammen mit Lucy, Cana, Natsu, einem Schlafenden Midnight, Racer, Mirajane, Happy, Gray und natürlich Juvia, an einem Tisch und fühlte sich mehr als nur unwohl. Sie spürte den Blick des brünetten auf sich. Er hatte sie gesehen und erkannt. Die Mörderin seiner großen Liebe. Und seitdem starrte er sie finster an. Das machte Soranos Gefühlslade nicht gerade besser.

Die anderen am Tisch hatten dies bemerkt und konnten sich denken, was los war. Lucy war ja selbst dabei gewesen, als Sorano offenbart hatte, dass sie Karen getötet hatte. Gray hatte ja auch schon nähere Bekanntschaft mit sorano gemacht. Er hatte sie ja davon überzeugt, dass sie nicht verschwinden sollte. dank ihm hatte sie endlich ihre Augen geöffnet und sich der Realität gestellt. Die anderen, bis auf Racer und Midnight, hatten da nicht so einen näheren Kontakt mit Angel gehabt. Sie kannten nur die Erzählungen von ihren Freunden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 15, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The suffering of the fairiesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt