Hier ist auch schon der erste OS, von sweetheart_xx . ^^
Es freut mich, dass bisher so viele mitmachen und das ich auch jetzt schon den ersten OS habe.-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fassade:
Sie versteckte sich hinter einer Fassade, hinter etwas was sie nicht war. Sie versteckte ihrer Gefühle. Sie stellte sich anderes da. Sie baute sich eine Fassade auf, etwas was sie nie war und auch nicht ist.
Es begann alles klein.
Damals waren sie noch zu dritt, Damals waren sie noch vollständig. Da war alles noch etwas gut.
Die drei wurden aus ihrem Dorf gejagt nur wegen ihr. Sie 'verwandelte' sich halb in ein Monster.
Jeder hatte Angst vor ihr, niemand wollte sie noch da haben. Sie wurde schwach.
Sie gab sich Damals die Schuld, sie dachte sie wäre schuld und meinte ihrer Geschwister würde es besser ohne sie gehen.
Sie versteckte ihre Gefühle, oder versuchte es besser gesagt. Sie wollte nicht das man ihre zerbrechliche und verletzte Art sah. Sie wollte nie als schwach bezeichnet werden und versteckte ihre Gefühle hinter ihrer ersten Fassade.
Diese Fassade begann als sie bei ihrer 'neuen' Familie waren. Sie sah wie glücklich ihrer jüngeren Geschwister waren und wollte nicht ihrer zerbrechliche Art zeigen.
Sie zeigte ihrer Fassade.
Sie zeigte niemanden ihr echtes ich, das blieb immer verborgen. Sie versteckte sich vor ihrer Gefühlen, sie wollte keine Schwäche zeigen, sie wollte nicht zerbrechlich sein.
In dieser Zeit war alles noch einigermaßen normal, denn es wurde noch schlimmer.
Ihrer Fassade drohte zu zerbrechen, ihre zerbrechliche und schwache Seite käme bald zu Vorschein und das musste sie hindern.
Sie wollte nie schwach sein.
Ihre Familie drohte zu zerbrechen, es sah so aus wie eins der wichtigsten Teile aus ihrem Leben ihr entnommen wurde, etwas wichtiges wird ihr gestohlen. Ihr Licht verschwand langsam und die erste Fassade begann zu zerbrechen, die Maske unter der sie sich versteckte begann langsam Risse und tiefe Kratzer zu bekommen. Ihrer Maske und gleichzeitig ihrer Fassade zerbrach und fiel in tausend Stücken, wie ein Glas das man fallen lies.
Ihrer schwache Seite kam zu Vorschein, die Seite die versteckt bleiben sollte.
Warum? Warum geschah das alles?
Ihr Licht verschwamm und losch aus, wie ein Kerzenlicht wenn man es auspustet.
Ihrer kleine Schwester starb vor ihren Augen und sie konnte dagegen nichts tun, sie fühlte sich schwach.
Sie gab sich die Schuld als ihr Bruder außer Kontrolle geriet, sie dachte sie wäre schuld.
Sie hätte es aufhalten können, doch hat nichts getan.
Sie dachte sie ist schwach.
Sie nahm ihrer Schwester auf einen schweren Auftrag mit und dachte es würde alles gut gehen, doch sie täuschte sich. Es geriet alles aus dem Ruder. Es wurde zum reinsten Desaster.
Ihr Bruder verlor die Kontrolle und wurde zum Monster.
Ihrer kleine Schwester wollte alles wieder gut machen und stellte sich vor ihrem Bruder, der nicht mehr der selber war.
Sie konnte im Moment nichts tun, wieder fühlte sie sich schwach. Sie konnte es nicht aufhalten wie ihr Bruder Lisanna, ihrer kleine Schwester, mit einer starken Bewegung weg schleuderte.
Sie konnte es nicht aufhalten.
Sie fühlte sich schwach.
Es war wie in Zeitlupe, sie sah es langsam wie ihrer Fassade zerbrach und ihrer verletzte, gebrochene und echtes ich raus kam.
Sie sah wie ihrer Schwester starb.
Sie hatte sie in den Armen gehalten, nur geweint und ihrer echtes ich gezeigt.
Sie meinte es würde wieder alles gut gehen, sie war Naiv.
Sie wünschte sich dieser Tag wäre nie passiert.
Sie gab sich die Schuld, sie fühlte sich schwach, gebrochen und merkte das ihr etwas wichtiges fehlte.
Es fühlte sich an wie man ihr Herz raus riss. Es war grausam.
An den Tag zeigte sie zum ersten Mal ihrer schwache Seite, ihrer verletzte Seite und somit ihrer echte Seite.
Sie wollte niemals wieder diese Seite zeigen, sie wollte nicht schwach sein.
Sie weinte jeden Tag, als sie alleine war. Sie wurde noch schwächer.
Sie zerbrach noch mehr.
Sie wusste sie müsste sich eine zweite Maske bauen, sie brauchte eine neue Fassade.
Sie änderte sich komplett.
Nicht nur ihr Aussehen änderte sich etwas, ihrer ganze Art war anderes.
Sie wurde kindlicher, sie wurde freundlicher, sie hatte jeden Tag ein falsches lächeln auf den Lippen. Niemand merkte wie schlecht es ihr je ging, Niemand wusste jemals wie sie wirklich war.
Ihre Art Gleichte die ihrer Schwester an, sie wurde etwas so wie sie.
Ihre Art wurde nett und niemand erkannte sie wieder.
Jeder war an ihre ersten Maske gewöhnt, doch diese Maske war zu schwach für dieser Welt. Mit dieser Maske hatte sie geweint, sie hatte mit ihr ihre Schwäche gezeigt die sie verbergen wollte und nie zeigen wollte.
Doch die Leute gewöhnten sich schnell an ihre neue Maske, an ihre neue Fassade, doch niemand vergaß die erste Fassade.
Ihrer Tage bestanden nur noch aus einem falschen lächeln, das nie echt war.
Nicht nur sie wurde anderes, auch ihr Bruder änderte sich.
Ihr Licht war weg, ihrer traurige und verletzte Seite kam zum Vorschein.
Und dann kam der Tag an dem auch die zweite Fassade Schwäche zeigte, an dem Tag war ihrer Schwester wieder da.
Sie war nie Tod. Sie hatte immer gelebt nur hatte es nie irgendwer gewusst.
An den Tag hat man ihr wieder etwas geschenkt, man hat ihr Licht wieder zurückgegeben.
Das Leiden all die Jahre hatte sich etwas gelohnt, man hatte ihr Licht wieder zurück gebracht.
An den Tag kamen die Gefühle wieder hoch und die Fassase verlor, doch das war ihr egal.
Sie wollte keine neue Fassade aufbauen.
Ihr Schwester war wieder da und das war ihr wichtiger.
Doch sie änderte sich nicht, sie zeigte immer noch nicht ihr wahres ich. Sie blieb hinter ihrer Maske.
Fast Niemand kannte ihrer schwache Seite, niemand wusste das es die überhaupt gab.
Jeder dachte immer sie wäre perfekt, keiner weis wie sie wirklich ist, niemand kennt ihrer wahren Gefühle.
Und das sollte ihrer Meinung auch so bleiben, denn sie fühlte sich sonst schwach.
Ihrer Fassaden sollten immer bei ihr bleiben, sie wurden ein Teil von ihr.
Ein Teil von ihrer Geschichte.
Sie wurden zu ihr.
Sie wurde zu Mirajane Strauss.
DU LIEST GERADE
The suffering of the fairies
FanfictionOne Shots über die verschiedenen Charaktere aus Fairy Tail und deren Vergangenheit, Schmerzen, Gefühle und sonstiges. Damit man mal einen Einblick hinter die Fassade kriegt, da hinter den meisten(eigentlich allen) Charakteren mehr steckt, als es aus...