Tag 11

1K 100 9
                                    

Aufeinmal wurde es dunkel deshalb habe ich kein Zeitgefühl mehr und teile es jetzt als neuen Tag oder besser gesagt als nacht ein.Katniss und ich hörten einen Schrei .... und dann die Kanone .Wir wussten was dass heisst nur noch einer !!!Und zwar Cato!!!Ja ich hab immer gedacht Rudolph zählt auch dazu tut er aber nicht .Um so besser für ihn!!!Aber er hat wirklich ein  sehr starkes Risiko  auf sich genommen.Er ist sehr mutig!!!Egal wir schlichen durch den Wald und versuchten nicht auf zu fallen (Gut dass ich die Fischpaste nicht dabei habe)Plötzlich hörte ich ein Geräusch und dann sprang eine Mutation auf meine Brust und hätte mich beinahe gefressen !!!Doch Katniss zog den Bogen und schoss diregt in sein Herz und rettete mich so!!!(Ich und vorallem Rudolf bewundern sie dafür)Dann kamen total viele mutationen auf uns zu und ich spürte wie sich der zustand meines Nacken verschlechterte !!!Und mein Bein tat auch so weh!!!Wir kamen endlich am Füllhorn an beinahe hätten mich die Mutationen gehabt doch Katniss zog mich und Rudolph zu sich hoch.wit wehrten die Mutationen ab doch es wurden immer mehr .Ich werde absofort immer Angst vor Hasen haben !!!Denn die Mutationen Teilen sich den Körper mit ein bisschen Hase ,Hund und etwas was aussieht wie Rudolph also wie ein Stein!!!Auf einmal taucht Cato auf und erschnappt mich .Er wirkt mitgenommen und verstreut!!!Und redet irgenteinen schrott !!!seine Arme schneiden mich direkt an meinem Nacken und er droht mir mir den Nacken zu brechen wenn Katniss schiesst!!!Doch ich denke mir wenn er wenn er mir denn Nacken bricht !!!....Geht es ihm dann nicht vielleicht nicht wieder Gut????Keine Ahnung aber wenn es wirklich so ist darf ich so nicht sterben denn dann wäre ich nicht mehr ich !!!We ich bin zumindestens zu diesem Zeitpunkt ein Verwunderter mit einem Steifen Nacken und ich möchte ja immer noch ich sein wenn ich sterbe!!!Dass erinnert mich an Regenbogeneinhörner und ich bin völlig in Gedanken versunken als Katniss Cato in die Hand schiesst und er mich los lässt !!!Ich reagiere sofort da ich gerade in Gedanken bei Einhornprinzessin Bowy bin die es so gewollt hätte und schubse Cato zu Boden wo ihn dann die stasunde (so wie ich die Mutationen nenne)fressen als mitleid erschießt Katniss Cato dann !!!!Und.....

Peetas TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt