Heute als ich aufwachte und auf meinen Nachttisch blickte war ich total geschockt !!!!Denn irgendetwas was war anders wobei ich in diesem Augenblick noch nicht wusste was es war !!!!!Nach einer Viertel Stunde Denkpause fiel es mir ein !!!!Meine Tasse Tee (ohne Zucker!!!) war weg !!!!Äh ne des wars nicht es war..................
Oh mein Gott!!!!!
Es war RUDOLPH !!!!Wie konnte mir das nicht sofort auffallen??????Sofort stand ich auf Gut dass ich immer noch meine normale Kleidung an habe sonst hätte ich es wahrscheinlich wieder vergessen mich umzuziehen!!!Ich wusste nicht was ich machen sollte , also lief ich schnell in den Wald , wo ich Katniss erwartete !!! Dort angekommen sah ich nicht nur sie sondern auch Gale der gerade seinen Bögen spannte !!!Ich schrie auf und Gale drehte sich zu mir und er schoss den Pfeil direkt auf mich !!!!Ich schrie noch einmal auf und fiel auf den Boden !!!!Sofort kam Katniss zu mir gerannt und fragte mich bevor sie mich sah ob ich noch lebe!!!!Dann drehte sie sich um und schrie Gale (Big Nose !!!Haha) an !!! Das gefiel mir ,denn Gale kann ich ja schließlich nicht leiden und deshalb finde ich es toll wenn Katniss ihn anschreit !!!!!Doch als Katniss zu mir kam und mich betrachtete sagte sie verwundert :"Ich sehe ja gar kein Blut!!!!" Ich sagte ihr , dass es noch viel schlimmer gekommen ist , denn mein limitierter total neuer teurer Prinzessinnen Bowy Fanhut ist getroffen worden !!!Er war zerstrört !!!Ich wurde wieder ohnmächtig (wie zurzeit sehr oft !!!) und ....
Oh Mist da kommt jemand !!!!Muss schnell aufhören !!!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VIELEN DANK FÜRS LESEN !!!!WÜRDE MICH ECHT FREUEN WENN IHR VOTEN WÜRDET UND MIR FEEDBACL IN DEN KOMMIS GEBEN WÜRDET !!!!ALSO ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLE!!!!!!UND NOCH EINEN GROßEN DANK AN clove211 !!!!Für die tollen Ideen !!!
DU LIEST GERADE
Peetas Tagebuch
FanfictionHier könnt ihr Peetas Tagebuch lesen. Tag 8 : Katniss hat mich in eine Höhle verschleppt ,warum weiss ich nicht mehr , da meine Schnerzen vorallem meine Nackenschmerzen ,mich sehr abgelenkt haben .Nach einer Weile ging Katniss hinaus und ich hatte...