Die alte Schule und ihre Folgen

61 5 0
                                    

„Ahhh! HILFE!!! Last mich in RUHE!!!", schrie Charlie, ein 14 jähriges, hilfsbereites, schlaues und hübsches Mädchen. Sie trat, schlug und biss in die Luft und versuchte so ihre Angreifer zu schwächen und zum „Rückzug" zu zwingen, doch es gab da nur ein Problem.
Vor, hinter oder neben Charlie stand niemand, die sie angreifen konnte.
Sie hatte einen Albtraum, sie kämpfte um ihr Leben – allerdings nur in ihrem Traum.
Für ihre Eltern war dies nichts neues. Sie versuchten auch dieses Mal ihre Tochter zu wecken und ihr zu erklären, dass niemand da sei und ihr niemand etwas tun könne, da es sich hierbei nur um einen Albtraum gehandelt hätte.
Tag für Tag versuchten ihre Eltern heraus zu finden, warum Charlie solche Träume hat und ob dies vielleicht mit Charlies Mitschülern zusammen hängen könnte. Doch Charlie wich dieser Frage immer wieder geschickt aus, damit nicht heraus kommt, was sie jeden Tag in der Schule erwartet...
Sie hatte Panik in die Schule zu gehen und dort auf ihre Mitschüler zu treffen. Daher schwänzte Charlie ein paar Tage die Schule umso ihren Klassenkameraden aus dem Weg zu gehen. Doch dies gelang ihr nur 1 Woche. Danach fanden es ihre Eltern raus und sie musste wieder in die Schule. Da Charlie es das Verhalten ihrer Mitschüler ihr gegenüber nicht länger aushielt, suchte sie erst heimlich und später mit ihren Eltern Hilfe, damit sie wieder ohne Angst und Panikattacken in die Schule gehen und in Ruhe schlafen konnte.
Leider war die einzige Möglichkeit die schlimmste Möglichkeit, an die Charlie gedacht hatte. Sie musste für 4 Monate in die Klinik und wechselte ebenfalls die Schule, um einen Neuanfang zu starten.

In der neuen Schule undin ihrer neuen Klasse, bekam Charlie wieder Angstzustände und befürchtete, dassihre neue Klasse nicht anders, als ihre alte Klasse sein würde.
Leider half ihr, ihr verspäteter Bus und die darauf folgenden misstrauischenBlicke ihrer Mitschüler, nicht sonderlich viel, ihre Angst zu überwinden undpositiv zu denken.

Best Friends FOREVER!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt