Der 1. Schultag

47 4 0
                                    

Sie wurde panisch und hatte Angst schon alles falsch gemacht zu haben, was man falsch machen kann.
Charlie wollte nicht, dass sie wieder in ihrer Klasse gemobbt und Außenseiterin wurde. Daher rannte sie aus dem Klassenzimmer, durch das ganze Schulhaus, bis sie sich sicher fühlte, dass ihr niemand gefolgt ist.
Sie war im Keller, wusste aber nicht wie sie dorthin gekommen war und wie sie laufen müsste, um in ihre Klasse zurück zu kehren. Deshalb entschied sie sich da zu bleiben, wo sie war, um in der Pause einen Schüler oder Lehrer zu fragen, wie sie wieder in ihre Klasse zurückkehren könne.
Die Minuten fühlten sich an, wie Stunden und Charlie wurde unruhig. Was wenn sie irgendwo ist, wo noch niemand war und man sie nie finden würde?
Um sich zu beruhigen, blieb sie sitzen und zählte bis 100....
"95, 96, 97, 98, 99, 100! Und was nun?", fragte sie sich. Sie überlegte und überlegte, ging den Flur auf und ab, spielte an ihrer Kette rum, die sie von ihrer verstorbenen Uroma geschenkt bekommen hatte, bis diese kaputt ging, in alle Einzelteile zersprang und unter einen Schrank kullerte. Sie versuchte mit der Hand darunter zu gelangen, aber dies gelang ihr nicht.
Da kam Charlie auf die Idee den kleinen Schrank zu verschieben, um an ihre Kette zu gelangen. Dies tat sie, doch was sie außerdem noch fand, wollte sie selbst kaum glauben.

Best Friends FOREVER!!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt