,,I been laying in this bed all night long
Don't you think it's time to get it on
But we gotta get it right, we can't get it wrong
Don't you want to feel this fire before it's gone"
Müde schlug ich meine Augen auf und tastete im dunkeln nach den nerv tötenden Geräusch das mich aus meinem tiefen aber viel zu kurzem Schlaf gerissen hat .Müde hievte ich mich aus dem Bett und tapste erst einmal ins Badezimmer um mich im Spiegel zu betrachten und was ich da sah schockte mich ,tiefe Augenringe zierten mein Gesicht und meine Haare standen in alle Richtungen ab .Nach einer lauwarmen Dusche und einer Stunde später ,sah ich wieder halbwegs normal aus (http://www.polyvore.com/cgi/set?id=106332552&.locale=de)
Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir dass ich verdammt spät dran war ,weshalb ich mir meinen Rucksack schnappte und die Treppen runter rannte. Mit einem kurzen ,,Bye" , verliess ich das Haus ,sprang in meinen Wagen und fuhr zur Schule .-
Auf dem Schulparkplatz angekommen stieg ich aus und folgte den anderen Schülern, die sich wie ein Ameisen Haufen aufeinander hetzten um zum Haupteingang zu gelangen .Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich auch endlich drinnen angekommen und ging hastig den Korridor entlang ,niemand grüsste mich ,oder merkte dass ich da war .Wieso auch ?Ich war ein Niemand und das war ich schon immer und das war mir 100 mal lieber als gemobbt zu werden .Ich hielt nicht viel von Schminke und zog mich auch nicht extra hübsch an .Nicht dass wir kein Geld hatten ,im Gegenteil, seit mein Dad abgehauen ist, hat meine Mom einen Job als Chefin bei irgendeiner Modezeitschrift und verdient haufenweise Kohle ,doch ich gebe mein Geld halt lieber für sinnvolleres aus .
Ganz in meinen Gedanken versunken, merkte ich nicht wie ich genau in jemanden reinlief .
Ich murmelte ein leises „Sorry“ und sah meinem 'Opfer 'ins Gesicht ,und vor mir stand kein anderer als Justin Bieber, der wohl beliebteste Typ dieser Schule. Die Kurzfassung : Er sah aus wie ein Adonis, volles ,hochgegeltes braunes Haar, haselnuss braune Augen und volle herzförmige Lippen. Er war wohl der Traum aller Mädchen und das nutzte er auch aus.Nein, ernsthaft der Typ hat 3 verschiedene Freundinnen aus jeweils 3 verschiedenen Cliquen die also nie miteinander reden und deshalb die Gefahr gering ist dass sie es herausfinden.,,Kein Problem äh?-" Oh Scheisse ich hab garnicht gemerkt, dass ich noch immer dort stand und ihn wahrscheinlich wie eine Geisteskranke anstarrte ,,Nicht wichtig " murmelte ich , zwängte mich an ihm vorbei und lief mit gesenktem Kopf zum Klassenzimmer ,ich konnte seinen verwirrten Blick auf meinem Rücken spüren ,doch das war mir gerade herzlich egal .
Genervt liess ich die Blockstunde Mathe über mich ergehen und lief schnellen Schrittes zum Chemie Raum ,ich liess mich auf meinen Platz nieder und wartete bis Mr.Fitzgerald mit seinem Kurs begann.-
Mitten in der Stunde hörte ich Katniss hinter mir flüstern ,sie war eine von Justins "Freundinnen" und scheinbar redeten sie gerade über ihn denn sie erzählte ihrer Banknachbarin lautstark wie heiss er doch wäre .Ich kümmerte mich nicht weiter darum und wendete mich wieder meinem Experiment zu als plötzlich ein lauter und vor allem geschockter Schrei durch den Raum drang .,,Du verdammte Schlampe, wieso hast du das getan? "schrie Katniss, Kate an die nur mit den Schultern zuckte und meinte. dass es unreif wäre seine Lover zu erfinden .Hanna, die bis jetzt still gewesen war mischte sich ein und jetzt, schrien sich die 3 lautstark an und kippten sich alles mögliche über den Kopf -nur gut dass wir heute mit keiner Säure arbeiteten -Als ich jedoch plötzlich was flüssiges mein Haar herunterlaufen spürte rastete ich aus.,,Gottverdammt, merkt ihr denn nicht dass der Typ euch nur verarscht?" brüllte ich alle 3 überaus sauer an .Hanna wollte gerade ansetzen was zu sagen, als uns Mr.Fitzgerald unterbrach " DU ,DU ,DU und DU nachsitzen, Heute nach der Schule und beseitigt gefälligst diese Sauerei :,,Aber -" ,,Nichts aber Mrs. Montgomery ,ich will jetzt nichts mehr hören "Sauer packte ich meine Sachen zusammen und fing an die Flüssigkeiten aufzuwischen .Na toll mit Tick, Trick und Track nachsitzen ,das kann ja noch was werden ..
Hey:) Freut mich dass ihr auf meine FF gestossen seit ,ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt :) würde mich über ein paar Rezis freuen :) LG Belieberforeverz xx
DU LIEST GERADE
°Heartbreaker°
FanfictionTextausschnitt : ,,Sanft nahm er mein Gesicht in seine Hände ,und blickte mich liebevoll aus seinen Haselnussbraunen Augen an, automatisch schloss ich meine Augen und legte meine Hände um seinen Nacken ,er beugte sich zu mir runter und binnen wenige...