Justins PoV
Es kam mir vor wie Stunden in denen ich jetzt schon hier saß und darauf wartete ,dass Katniss endlich aus dem Untersuchungszimmer kam.Die Leute neben mir, sahen mich alle bemitleidend an, kein Wunder,ich musste aussehen wie jemand der Nächte lang kein Auge mehr zugemacht hat.Der Schweiß rann mir die Stirm herunter,mein Gesicht hatte einen grünlich -blassen Teint angenommen und meine geliebten Haare derart zerzaust vom ständigen Raufen.Ich konnte das alles nicht,ich war noch nicht bereit dazu, nicht mit 19 Jahren,und keineswegs mit einem Mädchen für das ich keinerlei Gefühle hegte, was soll ich den bitte meiner Frau später erzählen?Ja sorry liebling,war früher ein Arschloch und hab ausversehen jemandem geschwängert.Verdammt,nein!Zun hunderttausendsdenmal heute fuhr ich mir durch meine Haare und vergrub anschließend mein Kopf in meinen Händen.Ein Blick auf die Uhr verriet mir , dass es mittlerweile schon fast 6 Uhr morgens war, seufzend ließ ich mich in den etwas ungemütlichen Sitz sinken,und bekam nur noch mit wie meine Augenlieder zufielen und mich die Müdigkeit einholte.
--Zeitsprung 30 Minuten--
,,Mr.Bieber?" Weckte mich kurze Zeit später dei Stimme einer Krankenschwester
Auffordernd sah ich sie an, weiterzusprechen ,,Mrs Coban wäre nun fertig-" Ohne sie überhaupt aussprechen zu lassen sprang ich auf und leif auf Katniss zu die am anderen Ende des Zimmers stand und mich glücklich anlächelte. ,,Er ist negativ?"schrie ich ihr schon fast glücklich zu,was sie mit einem Nicken bestätigte,Erleichtert und überaus glücklich nahm ich sie in den Arm und wirbelte sie herum.Ich danke Gott,dass ich noch kein Daddy werden würde im Alter von 19 Jahren.Ich fuhr Kat nach Hause und schrieb Rose augenblicklich eine SMS.Rose PoV
Nicht nur Justin hatte sich gefreut , dass Katniss nicht schwanger war, sondern auch wir,noch am selben Abend an dem Kat mit Justin im Krankenhaus war , schmiedeten wir einen Plan.Also nicht direkt ein Plan , aber sagen wir , es wird Justin hoffentlich tief verletzen.Dieser hatte mit in den letzten 2 Tagen unzählige Sms geschrieben und Anrufe getätigt.Doch zu unserer Aktion gehörte nunnal auch ignorieren.
MONTAG.Katniss,Hanna, Kate und ich stolzierten wieder mal durch die Eingangstür ,als ich auch schon brennende Blicke auf mir spürte,Justin starrte mich regelrecht an und ich, provokativ wie ich nunmal war, zückte mein Handy, und checkte die Uhrzeit, er solle ruhig merken ,dass ich ihm absichtlich nicht geantwortet habe.Sein empörter Blick bestätigte mir ,dass er es mitbekommen hatte.Hinter ihm erkannte ich auch schon Nash, welcher sich lässig am Spind neben Justin und seiner Gang anlehnte.Kate hatte Nash besprochen mit mir rumzumachen vor den Augen vor Justin, nachdem ich ihr, widerwillig alles gebeichtet hatte.Ich ging also zuelstrebig auf den gutaussehenden Jungen zu,genau bedacht ,dass Justin denken würde ich käme in seine Richtung,wobei ich 2 Meter vor ihm anfing zu lächeln , gerade raus an ihm vorbei ging und mich ein paar meter weiter in Nashs Arme schmiss.Der gute zögerte nicht lange und presste seine Lippen auf meine,eine heiße Make-Out Session entstand, wohl bedacht dass die Zunge die dabei ins Spiel kam für Aussenstehende , sprich Justin sichtbar war.Grinsend löste ich mich von ihm gab ihm einen Kuss auf die Wange und machte mich schließlich auf den Weg zu Justins Freunden welche ich charmant begrüsste,jeden ausser Justin.Doch falsch gedacht, dieser hielt mich'wiedermal' am Handgelenk fest und sah mich trauigen Augen an. ,,Rose,bitte,wir hatte. Das doch schon, spiel mir nichts vor verdammt, ich bin es satt,dass du nie die echte Rose rauslässt." Schrie er aufgebracht und verzweifelt durch den Hallway. ,,Und ich bin es satt, dass du , mein lieber , einfach micht einsehen willst,dass, dad hier die echte Rose ist, und jetzt lass mich los, die Leute denken nachher noch dass dir was an mir liegt, womit dann dein Ruhm zerstōrt wāre" Das letzt flūstete ich nur noch,drehte anschließed auf dem Absatz um und hakte mich bei Han ein, ehe wir unseren Gang fortsetzten.
--------------------------------------
Oh Mein Gott, es tut mit soooo Leid, hatte diese Story eigentlixh schon verbannt, unf hab heute erst gemerkt wie gern ich sie eigentlich habe.Tausend Entschuldigungen ,dass ich deit einem halben Jahr nicht mehr geupdatet habe.!!!
DU LIEST GERADE
°Heartbreaker°
FanfictionTextausschnitt : ,,Sanft nahm er mein Gesicht in seine Hände ,und blickte mich liebevoll aus seinen Haselnussbraunen Augen an, automatisch schloss ich meine Augen und legte meine Hände um seinen Nacken ,er beugte sich zu mir runter und binnen wenige...